Schnauzermixrüde JAGGY

Begonnen von Mimi, 02.04.2013 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Dieser Schnauzermixrüde wurde vor einiger Zeit mit gebrochener Wirbelsäule zum lieben Dr.Tomek nach Brünn gebracht.

Er ist soweit wieder hergestellt, dass er selbständig Kot und Harn absetzen kann und natürlich noch Schonung braucht.
Einmal mehr hat Dr. Tomek ein kleines Wunder vollbracht.

Nun brauchen wir aber DRINGEND einen Pflegeplatz für JAGGY.

Wer kann einspringen ? Bitte bei Anna oder mir melden.

noch in Nitra:

bei Dr. Tomek:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Hat niemand ein Plätzchen frei für JAGGY

Wir können in Zukunft nicht mehr helfen, wenn wir danach keine Pflegeplätze finden .....

kkosh

bitte wer hat ein plätzchen für den kleinen hundemann frei?
ein kleiner, schöner hund und ein erstes wunder ist bereits geschehen - man konnte ihn erfolgreich operieren!

Terryann

Danke, dass er operiert werden konnte!!
Kann mich leider nur an OP-Kosten beteiligen (50,-)

Wer hat bitte ZEIT und ein Körbchen frei? 

Der Kleine braucht ja Schonung und ist sicher unendlich dankbar!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

danke terryan :)

wer hat ein körbchen für den kleinen hundemann frei?
ich weiß, viele pflegeplätze werden gebraucht und gesucht. aber die klinik muss frei für andere notfälle sein - bitte, gibt es jemand, der den kleinen mann aufnehmen kann?
guck sich einer die augen an... "was passiert mit mir?"

Fennek

Zitat von: Terryann am 03.04.2013 - 19:45
Danke, dass er operiert werden konnte!!
Kann mich leider nur an OP-Kosten beteiligen (50,-)

Wer hat bitte ZEIT und ein Körbchen frei? 

Der Kleine braucht ja Schonung und ist sicher unendlich dankbar!

Vielen Dank für deine Spende!
LG
Irene

Mimi

Die physikalische Therapie ist abgeschlossen, nun sollte Jaggy wieder mit dosierten Spaziergängen  trainieren und seine Muskeln aufbauen.

Morgen muss er die Klinik verlassen nur wohin mit ihm ?!

dragonfly

tut mir so leid, dass ich diesem lieben hund nicht helfen kann, aber bei mir gehts zu wild zu, leider.....

wer hat denn ein ruhigeres zuhause und kann mit "jaggy" bissi trainieren?

bertram

hej ihr lieben...

also der kleine kann vorerst mal (nach absprache mit felicitas) zu mir nach graz kommen falls sich niemand anderer findet...   

das einzige 'problem' was ich habe ist leider, dass ich 2-3 tage in der woche habe, wo er doch ein ganzes stück am tag alleine bleiben muss (1x 8 stunden, 1x4 stunden und der letzte tag ist nicht jede woche... ) und ich niemanden habe der mir unter die arme greift.....

also einen kräftigen schubs für den kleinen süßen schnauzer  :8: .... ich hoffe es findet sich noch jemand der ihn nicht so lange alleine lassen muss wie ich...

viele grüße
a

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

danke vorerst für die aufnahme  :53:

schubs den süßen buben auch gleich nochmal hoch - wer verliebt sich (was ja eigentlich nicht schwer sein sollte) in den süßen?

Terryann

Bitte schreib doch in KOOP, an welchen Tagen und zu welcher Zeit ungefähr dann jemand nach Jaggy sehen sollte, damit er nicht zu lange allein ist!
Oder hier in diesem Thread.

In Graz und Umgebung gibt es einige Hilfsbereite!

bertram

GuMo!

liebe Teryann, danke für deine Tipps...

Ich muss einmal mehr meiner lieben Freundin danken, die sich sofort bereit erklärt hat mir den süßen Schnauzi an den besagten Tagen (Montag und Freitag) abzunehmen :) und das Beste daran ist - er hat da Hundedamen - Gesellschaft :) also Daumen halten, dass die beiden sich verstehen werden.... jetzt kann ich der Ankunft vom Süßen ohne Bauchweh entgegenschaun, heute ist`s soweit    :69:

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

Mimi

Zitat von: bertram am 11.04.2013 - 21:18
hej ihr lieben...

also der kleine kann vorerst mal (nach absprache mit felicitas) zu mir nach graz kommen falls sich niemand anderer findet...   

das einzige 'problem' was ich habe ist leider, dass ich 2-3 tage in der woche habe, wo er doch ein ganzes stück am tag alleine bleiben muss (1x 8 stunden, 1x4 stunden und der letzte tag ist nicht jede woche... ) und ich niemanden habe der mir unter die arme greift.....

also einen kräftigen schubs für den kleinen süßen schnauzer  :8: .... ich hoffe es findet sich noch jemand der ihn nicht so lange alleine lassen muss wie ich...

viele grüße
a

Jaggy ist nun bereits einige Tage bei Agnes, leider kann sie die Freundin, bei der Jaggy an den langen Uni-Tagen von Agnes untergebracht war, nicht mehr einspringen.
Agnes ist zwar sehr begeistert von dem problemlosen hübschen Burschen, aber es ist keine Dauerlösung bei ihr.

Es wird also wieder eine Pflegestelle oder noch besser ein Fixplatz für Jaggy gesucht.

Hier noch der link zu seinem Steckbrief:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10158&Itemid=26

bertram

leider alles andere als eine dauerlösung... der kleine muss zu oft alleine bleiben, da ich ihn nicht auf die uni mitnehmen kann..... tut mir unendlich leid... aber er sollte recht schnell mal wechseln...

lieben gruß
a

bertram

Terryann

Zitat von: bertram am 02.05.2013 - 22:31
Hej...

Jaggy ist nun seit fast 3 wochen bei mir...ich bin allerdings nur als übergangslösung gedacht...meine Zeit ist derzeit sehr knapp u ich habe kaum Zeit für ihn...aber alles besser als von der Klinik ins auffanglager...dem kleinen geht's prächtig und er macht keine Probleme..er kann gehen und selbstständig aufs Klo.. und ist stubenrein.... Er sucht wirklich dringend eine neue ps... Bitte helft mir...

Anbei sein steckbrief...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=10158&Itemid=26

Viele grüße
Agnes

bertram

DRINGEND...

ich hab ab montag KEINE zeit mehr...

Coonnny

Ich würde ihn gerne auf Facebook teilen, finde ihn aber nicht  :wonder:

Terryann

Zitat von: bertram am 02.05.2013 - 22:31
Hej...

Jaggy ist nun seit fast 3 wochen bei mir...ich bin allerdings nur als übergangslösung gedacht...meine Zeit ist derzeit sehr knapp u ich habe kaum Zeit für ihn...aber alles besser als von der Klinik ins auffanglager...

dem kleinen geht's prächtig und er macht keine Probleme..er kann gehen und selbstständig aufs Klo.. und ist stubenrein....

Er sucht wirklich dringend eine neue ps... Bitte helft mir...

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=10158&Itemid=26

Viele grüße, Agnes

Zitat von: bertram am 04.05.2013 - 11:35
DRINGEND...     Ich hab ab Montag KEINE zeit mehr...

Bitte helfen !!  :63:

Kascha

JAGGY ist wirklich ganz ein Lieber :5:

bertram

Er hat eine super neue ps gefunden :)

Coonnny

:happy fourth: Super  :happy fourth:
Danke, dass du als Not-Ps eingesprungen bist  :113: :77: