Dackelmix "Jenny"

Begonnen von Edith, 20.01.2013 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

boah, das eine graue, das so über die Armlehne schaut, das ist ja voll das liebe!

kkosh

boooah, sie sind ja schon riiiiiiesiiig ;)
und entzückend!
möchte auch nochmal danken, dass du den flohzirkus hütest und behütest;)
und jenny wirkt so, als wäre sie eine sehr stolze mama - das sieht man am foto.
du hast sicher das leben der babies gerettet, es hätten wahrscheinlich nicht alle geschafft ohne deiner hilfe.
danke  :53:

Quintus

Liebe Jolanta, auch von mir ein herzliches Dankeschön, für all die Mühe und auch Aufregung, die du mit der kleinen Familie hattest; :109:
aber vor allem für deine Fürsorge und deine Liebe.   :8:
Mach dir keine Sorgen, wir werden für die Kleinen ganz tolle Familien finden.
@Edith: Vielen Dank, dass du Jolanta und die kleine Familie so unterstützt und für die Tierarztfahrten.  :53:

liebe Grüsse
Romana
Welpenvermittlung
Te.: 0699 19220961
Email: romana@animalhope-nitra

Edith

........sehr sehr gerne, eine ganz tolle Familie!!!

Wieder ein paar Fotos vom letzten Besuch - sind leider nicht so viele geworden - die kleinen "T`s" waren munter und in Action! Sie sind vollsüß  :8:

Coonnny

so süß  :8:

Gibts schon wieder neue Fotos von der Bande?  :clap:

Edith

....natürlich - sofort eingestellt ;-))))

sie fressen Unmengen, sie schlafen, sie spielen, sie fressen, sie schlafen, sie spielen.......... -  und sind sowas von süß :8: :8: :8:

Leider kommt die Zeit des Abschieds immer näher und mit vielen Tränen in den Augen (und auch ganz vielen vom Enkel, der natürlich am liebsten alle behalten würde) werden  nur die allerallerbesten neuen Familien gesucht......- sie sind mit soviel Liebe herangewachsen!

Lucy

Ich kann mich gar nicht sattsehen ...so lieb :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Einfach knuffig - die Rasselbande!  :8:  :11:

Manu67

Danke für diese herzallerliebsten Fotos  :8:

Coonnny

Wir bitten um Nachschub von Fotos  :clap: :be happy: :clap:

bienchen

Hallo ihr Lieben, ich bins TIMMY   :103:
Ich wollte mich mal mit paar Fotos von mir bei euch melden.
Mir gehts es bei meiner Familie seeeehr gut.
Ich bin nicht mehr so schüchtern wie am Anfang und bin jetzt sooooooo neugierig. Alles muss ich anschauen, anschnuppern und in den Mund nehmen. Seit ein paar Wochen bin ich sogar schon stubenrein  :)) nur wenn ich mich freue, verlier ich noch paar tropfen
Alleine sein kann ich auch schon, allerdings mag ich das gar nicht. Und damit meine Mami das auch weiß, kratze ich ganz einfach die Tapete runter.  :65:  Schimpfen konnten sie mich aber trotzdem nicht, da sie das nie direkt gesehen haben.
Ab nächster Woche gehe ich in die Hundeschule. Ich kann allerdings schon "Sitz" und "Komm her".
Ich spiele total gerne mit anderen Hunden, vorallem mit größeren. Nur Hunde die bellen, mag ich gar nicht, den ich kann ja noch nicht mal selbst bellen  :icon_rolleyes:
Gerade waren wir 1 Stunde in einer Hundeauslaufzone und jetzt bin ich gaaaanz schön müde.  :sleepy:
Gute nacht
euer TIMMY

Lucy

Oh mein Gott ... so groß sind die Kleinen schon. Danke für den Bericht. Hoffe die Geschwister haben alle so ein wunderschönes  und liebevolles Zuhause gefunden :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

Ach Gott ist der süß  :8: Und scheinbar hat der Kleine einen Traumplatz ergattert  :113:

Wie gehts den anderen Babys und wie gehts Jenny?

Edith

.....maaaaaah ich freu mich sooooooo, dass der kleine Mann seinen "Lottosechser" bei euch gemacht hat!

Total süße Fotos von einem wohl großen Herzensbrecher! :8:

Edith

.....leider verliert sein Bruder, der ihm so ähnlich schaut (Tommy) auf Grund tragischer familärer Umstände sein wohlbehütetes Zuhause.

Sein Steckbrief mit neuem Foto ist in Arbeit!

Wer möchte dem lieben Kerlchen ein endgültiges Zuhause geben???

koziba

Na geh!  ;(
So klein und schon obdachlos!  :20:
Ich hoffe der kleine Spatz findet ganz schnell ein tolles endgültiges Zuhause!  :54:  :54:  :54:

bienchen

armer Tommy :(

Timmy würde sich sicher wahnsinnig freuen seinen Bruder bei sich zu haben, nur leider geht das nicht  ;(

Hoffe er findet bald einen schönen Platz

Coonnny

Oje, ich hoffe der Kleine findet schnell einen ganz tollen Platz  :63:

Wie geht es der Mama Jenny? Bleibt sie bei dir, oder sucht sie noch ein zu Hause?

jolanta

Mama Jenny bleibt bei mir und es geht ihr ganz gut  :icon_razz:
lg.Jolanta

Coonnny

Oh das freut mich aber sehr, dann lösch ich die Maus gleich aus dem Dackelthread  :113:

bienchen

:silence:
bin sooooooo müde  :]

Jacki81

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist Tommy bei mir angekommen. Leider hat er seinen Platz verloren und sucht nach einer neuen Familie. Er ist ein ganz lieber und braver Hund und ist sehr schlau. Er hat gleich gelernt wo es Futter gibt und wo man in den Garten gehen kann. Unsere kleinen Kinder (2 und 4 Jahre) mag er sehr und unsere Katze kennt er auch schon und mag sie. Grundkommandos wie Sitz, Aus und Pfui beherrscht er und kann kurze Zeit alleine bleiben. Nachts schläft er brav im Körbchen.

Hier nun drei Fotos von seinem Holzi.  :kacsint2:

Lg

bienchen

Timmy und ich waren Tommy am Dienstag besuchen.

Er ist sooooo ein süßes und schlaues Kerlchen.
Hoffe er findet bald einen neuen Platz.

Jacki81

Hier noch ein paar Fotos von einem glücklichem Hund,

schaut wie schön ich "Sitz" kann:

jolanta

Danke das du sich so toll um Timmy kümmerst :53:
Er ist ganz lieeeeeber und braver Hund :8:
Hoffe sehr das er bald eine neue Familie  bekommt :54: :54: :54:
LG:Jolanta