Angie vermisst .....

Begonnen von Anna, 08.03.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

....ich sehe Licht am ende des Tunnel´s..... :be happy:
ich wünsche euch ganz viel Glück..... :54: :54: :54:

Mopskiki

ich drücke auch sooooooo die Daumen das alles gut wird !!!!!!!

daniela2010

Ich drück euch auch alle Daumen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Aber Gott sei Dank lebt sie und es ist ihr nie etwas passiert (Auto, Jäger, etc.)

E.T.

Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass Angie bald wieder zu hause sein kann.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Nach ewiger Herumtelefoniererei und einigen Absagen ist es endlich gelungen eine sehr grosse Hundefalle zu organisieren und diese ist bereits in unserem "Gewahrsam"  :pee:
Simone hat diese Hundefalle organisiert und wird sie auch morgen mit dem Bus nach OÖ bringen und gemeinsam mit Ilse positionieren.... dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Angie auch endlich "in die Falle tappt" ....

Edith

Vielen lieben Dank für alle Mühen und ich drück ganz fest die Daumen!!!

Ilse 15

Gestern haben wir die Falle aufgestellt, ich habe mein Mittagessen geopfert und ein Grillhendl hineingelegt, und heute nachmittag saß Angie in der Falle :clap:
Ich habe sie gleich abgeholt sie ließ sich ohne größerer Scheu anleinen hat sich vom Bauern und Josef streicheln lassen und ist brav ins Auto gesprungen. :be happy:
Großen dank an alle die so mitgelitten haben und die vielen Daumen die gedrückt wurden, großen Danke an Simone die die Falle hergebracht hat und nun wieder holen muß. :8:
Danke für die schönen Flyer aber zum Glück haben wir sie nicht mehr gebraucht. :53:

Artischocke

Wow super!!!
Freut mich wirklich sehr, dass Angie nun wieder zu Hause ist!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mopskiki

Das ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SUPER juhuuuuu - freu mich echt total!!!!!!!

Nicora

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

mahhhhhhhh ich freu mich für euch, endlich ein happy end!!!!

silvia1311

das ist das schönste was ich heute gelesen habe :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
freue mich für euch total!!!!!!

kkosh

YEAAAHHHH! JUHUUUUU :) jappadapppaduuuuuuuuuu  :)
ich freue mir nen haxen aus! kann es gar nicht in worten beschreiben! ich konnte zwar nichts dazu beitragen, aber mitgefiebert habe ich die ganze zeit.

danke an allen beteiligten helfern, die so engagiert mitgeholfen haben!  :53: :53: :53:

DAS ist ein schöner sonntagabend :)

und du, liebe ilse, wirst heute sicher wieder gut und ohne sorgen schlafen können!
ich freue mich schon auf weitere berichte von der ausbrecherkönigin ;) die ihr hobby jetzt hoffentlich nicht mehr ausleben will ;)

Wolfsfreund

Jordy

Bravo und Juhuuu !!!  :clap: GSD ist Angie-Maus auf den Braten reingefallen!  :3: Was für ein Wochenausklang!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - was für ein wunderbarer Sonntagabend

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

- das ist die schönste nachricht des tages!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

koziba

:clap: SUPER!  :clap:
Und klingt so einfach - bis auf die tagelangen Vorbereitungen!  :kacsint2:
Freu mich auch total über euren Erfolg und dass die Maus unbeschadet und scheints zufrieden wieder da ist!  :113:
Alles Gute beim weiteren "Sitten" der Puppe!  :be happy:

sera

Super!!!! :41: :69:

Ich wünsche euch eine schöne und ausbruchssichere Zukunft!!

MilkaCat

Bin ich froh, dass Angies Abenteuer Urlaub so gut ausgegangen ist.
Danke an alle Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz in jeder Art.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Katzenmama

Super!!!! :] :] :] :] :] :]
Freu mich auch besonders mit Ilse!
Danke an Simone die mit dem Bus die Riesenfalle zum 2.x transportieren wird.

War überrascht dass Angie ohne grösseres Theater sich hat anleinen lassen. Lag vielleicht an der leckeren Mahlzeit. Satt und zufrieden.

Wirst du dein zu Hause jetzt in Ford Knox verwandeln??? Oder wie kann man so eine freiheitsliebende Hündin vom Stiften gehen abhalten???

Ich wünsche Dir liebe Ilse, alles Gute für die Zukunft mit Angie. Möge sie einsehen (soweit dies einem Tier überhaupt möglich ist) dass es für sie besser ist hierzubleiben.

Hoffe du kannst dich bisschen wenigstens von den Strapazen erholen.

lg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Toll !!!!!!!!

Angie nun musst du aber ein bisschen brav sein! (sagt der Kaiser und wir alle!)

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

molly

Ja, das ist ganz supertoll!!!

tina zippenfennig

Das freut mich total, das ist einfach nur super! :36: :36: :36: :36:

Liebe Ilse, ich wünsch dir jetzt, dass du dich endlich ein bisserl erholen kannst und dass Angie brav daheim bleibt und ihr diese Zeit der "Freiheit" genügt hat und sie merkt, dass es bei dir viel besser und schöner ist!

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, die vielen sorgenvollen Stunden und auch ein großes Dankeschön an Simone!!

Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Großes Aufatmen!!! Freu mich auch riesig. Danke an alle, die mitgeholfen haben an der Einfangaktion.
Jetzt weißt Du ja, was Du für Angie kochen mußt, damit sie nicht wieder geht.  :be happy:
LG