Hilija und Chester im Glück ^^

Begonnen von Shika, 07.04.2013 - 08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shika

:kacsint2:

Wolfsfreund

Shika

Nach langen Diskussionen und anfänglicher Unsicherheit haben wir uns entschlossen Mama Hilija und Baby Chester bei uns aufzunehmen. Da wir ja schon einem Nitra Wauwau (Karim) haben, hatten wir Sorgen, dass er die beiden Neuzugänge nicht akzeptieren würde. Nach kurzen anfänglichen Unstimmigkeiten wurden die beiden allerdings angenommen auch wenn Karim noch hin und wieder etwas skeptisch den kleien Chester begutachtet. Die Mama ist wirklich unglaublich ruhig, lieb und von der ersten Sekunde an stubenrein. Der kleine ist ein richtiger Wildfang, wie es sich für ein Baby gehört, frech und ein kleiner Macho  :evil: :O
Er frisst wie ein Mähdrescher und muss bei Karim und Hilija dann auch noch mitessen. :alas:
Draußen ist er sehr verspielt und afgeweckt.
Für uns alle ist es wahnsinnig spannend und aufgregend die beiden zu uns geholt zu haben :54:

Fotos werden bald folgen ^^

sry wegen dem ersten Post. kennen mich noch nicht so gut aus

Shika

Hier die zwei hübschen  :enjoying:

xenia 7

Danke für´s aufnehmen....die zwei sind ja echt herzig und ich finde Chester passt besser zu dem Wirbelwind...er schaut so Spitzbübisch aus, so als warte er nur auf eine Gelgenheit gleich mal voll loszuflitzen und irgendwas anzustellen :be happy:

freu mich auf Berichte und Fotos
lg 

Terryann

:1: Danke dass die beiden Lieben zu euch durften!

Und es ist wunderbar zu lesen, dass ihr Karim aufgenommen habt!! Alle Gute für euch!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ronja125

MilkaCat

Danke, das ihr die Unsicherheit  :42: übwinden konntet und die beiden Süßen jetzt bei euch gelandet sind. Viel Freude mit dem Wirbelwind und Hilija gefällt mir ja sooo gut! Die Beiden werdet ihr nicht lange haben.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

koziba

Moi, der Blick von Chester  :113:   :8: schaut schon wie ein Spitzbub aus!  :be happy:
Und die süße Mama  :8: nimmts, wies scheint, sehr gelassen!  :clap:
Karim, mein Spatz, jetzt hast Action!  :laugh:

Shika

Also Tag Nr 2.

Karim ist leicht überfordert und weiß noch nicht so genau was er mit den beiden anfangen soll  :confused:. Hin und wieder gibts Stänkereien aber die werden ganz schnell gestoppt. Hilija ist wirklich unglaublich ruhig und lieb, verteidigt aber natürlich ihren Sohn wo es nur geht. Ich denke, dass wenn der kleine vermittelt ist, sich dass mit Karim und Hilija gut einspielen wird.  :icon_e_wink:

Ich bin offen für alle Tipps und Ratschläge !!! Und bitte fleißig die Fotos teilen, auf Facebook gibts bei Nitra schon einen Post über die 2.

Mimi

Wenn erst mal der Steckbrief von Zeus "Chester" auf der HP und auf anderen Tiersuchseiten ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es schnell Interessenten geben wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Shika

Ches beim schlafen (*^^*) er us soo suess und wir arbeiten schon brav am stubenrein werden  :blush:

TAY

Ich hatte das Glück und durfte die beiden kennenlernen  :be happy:
Der kleine ist natürlich wie es sich für ein Welpen gehört aufgeweckt und neugierig   :blush:
Hilija ist eine TRAUMHÜNDIN!! sie liebt es gestreichelt zu werden und ist froh über jeder Aufmerksamkeit die sie nur bekommen kann  :)

Ich hoffe ich sehe die beiden noch bevor sie ein endgültiges zu Hause bekommen!

Bea du machst eine tolle Arbeit mit den beiden!!
und von mir auch danke, dass du die beiden aufgenommen hast!  :54: :54:

Shika

Tag Nr.3

Chester ist ein unglaublicher Schmusi ^^ schläft am liebsten am Schoß und das in jedweder Lage  :] er ist einfach zum fressen und bestimmt sehr gelehrig. er kann schon sitz *-* (mit Leckerli und Hilfe)
Hilija ist die Ruhe in Person im Haus. Sie wäre der perfekte Büro Hund.

Isabelle

Ist der süß!  :8: Er wird sicher bald Interessenten haben.

Shika

ich muss einfach diese unglaublich lieben fotos hochladen ^^ die beiden sind einfach zuckersüß <3 mein karim aber natürlich auch ^^

koziba

Wirklich süß!  :8:
Und wo bleibt das Vergleichsfoto?  :be happy:

Seifenblase66

Mah so lieb die zwei.

Und der Zwerg zum abbussln.

Mopskiki

GuNici

Nein wie groß der kleine Zwuck schon ist im gegensatz auf den 1. eingestellten Foto wo beide noch a Pflegeplatzal suchten.

Danke fürs aufnehmen sind ja wirklich 2 entzückende Wauzis  :blush:

Shika

hier ein neues Karim foto ^^ da musste er aba schon eher dringen hinaus  :blush:

jaja der kleine Mann ist ein richtiger Frechdachs...aba soo süß  :8:

koziba

:8: Einfach Zucker! - Leute aber schon vergeben, der Bursche!  :be happy:

Shika

Liebe Administratoren, können die beiden zu "Fixplatz gesucht"übersiedeln? Dankeschöön  :8:

Kascha

Zitat von: Shika in 09.04.2013 - 13:50
ich muss einfach diese unglaublich lieben fotos hochladen ^^ die beiden sind einfach zuckersüß <3 mein karim aber natürlich auch ^^

Sowohl Mama als auch Sohn sind entzückend :1: und Karim natürlich auch :4: (habe ihn ja schon als Welpen bewundert ;))

Shika

Mein Gott  :67:  grad habe ich so eine liebe Situation beobachtet. Hilija ist ja "leicht" auf mich fixiert und am Anfang war sie nicht so glücklich darüber, dass ich auch Karim gestreichelt und geherzt habe. Das ist mittlerweile kein Problem mehr  :blush:
Karim hat immer ein bisschen Ausfluss bei den Augen (laut Arzt nichts besorgniserregendes). Hilija ist zu ihm hin, hat ihm zuerst die Lefzen geleckt und ihm dann die Augen geputzt, soooo was liebes. Karim wusste am Anfang nicht recht wie im geschieht hat aber brav still gehalten.  :41: Sie kümmert sich so lieb um "ihre beiden Burschen". Karim hat Chester schon voll akzeptiert. Sie schlafen gemeinsam, spielen und tollen durch das Haus.
:icon_e_biggrin: