Thilo - plötzlich in Österreich

Begonnen von oldie-fan, 09.04.2013 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oldie-fan

Durch eine Verwechslung kam thilo nach Österreich und ist bei mir gelandet. Er war über diesen Umstand absolut nicht beleidigt. Hat er hier doch 3 Hunde-Damen + 3 Welpen zum Spielen, vom warmen Plätzchen ganz abgesehen. Er ist einfach ein Schatz. Zu meinen 2 Leonberger sind nun noch 5 Slowakei-Hunde hier. Es ist schön, inmitten dieses Rudels :-)
Anbei ein Foto von Thilo und Beky.

Petra aus Linz

So ein Glück für Thilo ! Wer weiß, wann er es sonst geschafft hätte ! Das Foto mit Beky ist so lieb.
Danke, lieber Oldiefan, dass Thilo bei dir sein darf.

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Thilo ist eine perfekte Beky-Kopie!  :be happy: Der Zwerg ist ja ganz entzückend!  :8: Ich freu mich aber auch sehr über das Beky-Foto!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Duffy

Bei dir haben sie aber auch ein Paradies! Und der kleine Thilo ist so ein freundlicher süßer Bub, und von Samstag Nacht weg schon stubenrein. Ich war ja ganz fasziniert. Brav, freundlich, herzensgut, und liebt Kinder. Der perfekte Hund!

Anna

Zitat von: oldie-fan am 09.04.2013 - 18:50
Durch eine Verwechslung kam thilo nach Österreich und ist bei mir gelandet.

Ganz sooo verwechselt wurde er nicht  :alas: - ich hab ihn bewusst "ausgetauscht"  :alas: (es war ja eine Pflegestelel für etwas "Kleines" frei ) aber halt nix gesagt ..... Thilo hat mir schon die ganze Zeit extrem leid getan, war todunglücklich und todtraurig.... Knackpunkt für mich war eine meiner letzten Nitrafahrten wo wir die Hunde mit denen er im Käfig gesessen ist, laufen gelassen haben .... alle sind rausgestürmt, haben gespielt, geschnüffelt ... nur Thilo ist ganz langsam rausgetrottet und hat sich dann mitten in den Weg gelegt. Sein Blick - als er gemerkt hat dass ich ihn beobachte - ist mir durch und durch gegangen.... unendlich traurig und verzweifelt.... es müsste sogar ein Foto davon geben ...

oldie-fan

Danke Anna! Thilo ist ein soooo perfekter Hund, die neuen Besitzer machen mit ihm einen "Jackpot". Er liebt die Welpen und ist ganz glücklich, wenn sie auf ihm herumtollen :-)

Wolfsfreund

vielleicht nimmt einer einen Welpi und ihn  :108: :108:

Fennek

Na bitte, das ist ja ein Paradebeispiel eines tollen Pflegis. Freut mich sehr, dass der süße Kerl bei dir sein darf!  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Ich freu mich, dass Thilo ein Pflegeplatzerl bekommen hat ...und ich freu mich über das Foto von Beky  :be happy:

Duffy

Kann mal jemand ein bißchen Werbung machen für den kleinen wirklich unkomplizierten Mann? Ich verstehe absolut nicht, daß sich niemand für ihn interessiert. Er ist so herallerliebst!

Coonnny

Versteh nicht warum sich niemand für ihn interessiert  :39: Ich finde in entzückend  :8:

kkosh

thilo - entzückender bub wird nochmals geschubst :)

gaby

wenn ich richtig gelesen habe...dann hat Thilo sein zu hause gefunden...alles gute in deinem zu hause kleiner schatz

Jordy

Ja, ich hab's auch gelesen !!!  :113: Super, ich freu mich für Thilo!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Duffy

Richtig gelesen. Der kleine Mann wird jetzt verhätschelt und verwöhnt. Wird zugedeckt, wenn es draußen regnet, damit er nicht friert...

Duffy

Hier kann geschlossen werden. :4: