Hundefleischrecherche

Begonnen von Igelchen85, 09.04.2013 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Igelchen85

Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf.
Bereits 50.000 Menschen haben sich der Kampagne angeschlossen und die Petition unterzeichnet: www.lebenstattleiden.org
Bitte unterzeichnet und teilt die Petition und helft mit diesen Horror zu beenden!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

betty

Hab schon unterschrieben. Das reißt einem das Herz raus...    :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Nicora

oh mein Gott..........  :grave: :grave:

gaby

natürlich unterzeichnet wir alle 3

dragonfly

das ist für uns hunde/katzenfreunde wohl nicht auszuhalten, werde mir die bilder nicht anschauen. natürlich hab ich unterzeichnet.

Leegraib

erledigt, obwohl ich denke, daß Tierschutz in China eine Utopie ist, denn dort sind auch die Menschenrechte ungültig.

TAY

Ich hab mir das Video angeschaut..... Einfach Erschreckend wie man mit den Tieren umgeht! Wie kann man damit leben, Tag täglich Lebewesen umzubringen?! Es ist mir ein Rätsel!
Natürlich habe ich auch unterschrieben!
Ich hoffe, dass sich die Verhältnisse bald bessern!

Edith

....hab auch unterschrieben! Video und Bilder konnte ich mir auch nicht anschauen! Hoffe, dass noch viele andere auch unterschreiben!

robin67

Gabi1068

Tierhilfe Conny

Warum lieben wir die einen, und essen die anderen?

...

Kein Tier sollte getötet werden.
Für die ganze Familie unterschrieben.

Nicora

Ich denke, dass liegt an unserer Kultur und wir sind damit aufgewachsen gewisse Tiere als Haustiere anzusehen und dementsprechend zu behandeln und andere Tiere wiederum als Nutztiere zu sehen, desshalb schockiert es ,weil es eben  Haustiere sind die man normalerweise liebt,streichelt und umsorgt und nicht isst und schon gar nicht quält.
Ich hab aber genauso Mitgefühl mit Schweinen,Kühen usw. wenn man sieht wie mit denen umgegangen wird und das passiert leider nicht weit weg in einem fernen Land sondern genauso hier bei uns in Österreich.

Dani30

Unterschrieben!
Dass es Hunde- und Katzenfleisch gibt wusste ich. Ich welchem Ausmass das betrieben wird wurde mir erst durch eine Facebook Gruppe bekannt die laufend darüber berichten. Einige Leute setzten sich auch für die Freilassung der Hunde ein.
Die Bilder werde ich nie mehr vergessen. Absolut schrecklich. Wie man ein unschuldiges Lebewesen töten kann werde ich auch nie verstehen können. Einfach unfassbar!

Titzi

Natürlich unterschrieben!!
Ich war 2008 beruflich in China und was man dort sieht ist wirklich teilweise unfassbar! Nur ist es leider so wie Leegraib schon geschrieben hat, die menschen dort haben auch nicht viel mehr rechte! Etwas possitives dazu: Chinesen ab einen gewissen standard, essen nur mehr sehr sehr selten -wenn überhaupt noch- hund und in besseren resteraunts gibt es hund nicht mehr auf der tageskarte, sondern nur mehr auf vorbestellung. Also eine entwicklung findet statt - auch wenn diese für uns europäer nicht wirklich befriedigend ist. Zumindest ist so mein eindruck!

Dani30

Leider leben die meisten Menschen in Asien in sehr armen Verhältnissen. Trotzdem ist Armut keine Entschuldigung für Tierquälerei. Reichtum allerdings auch nicht. Aber wenn ich kein Geld habe verzichte ich lieber als ein Tier quälen zu müssen. Und wenn ich mein restliches Leben nur Reis und Bohnen essen müsste.