AMALIA (VERMITTELT) und ANYA (VERMITTELT) - 2 wunderschöne dunkle Katzenmädels

Begonnen von Raffaela, 15.03.2013 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Darf ich vorstellen ...  AMALIA das wunderschöne schwarze Katzenmädchen und ihre Schwester ANYA das ebenfalls entzückende Schildpattmäderl. Die Geschwister sind ca 1 Jahr alt und wurden bereits kastriert. Anfänglich sind sie etwas zurückhaltend und schüchtern, wobei beide ausgesprochen liebe Katzen sind und auch schon nach kurzer Zeit auf dem Schoß und Streicheleinheiten zu schnurren beginnen.

Nachdem sie mit Sicherheit in der letzten Zeit eine Menge Stress gehabt haben (Auffanglanger, Kastrion, Einreise) bin ich davon überzeugt dass sie einfach nur ein paar Tage brauchen um "anzukommen" und dann zu kleinen Kuschelschmusekätzen mutieren  :5:

Tina 1973

Wie geht es den hüschen Damen? Tauen sie schön langsam ein bissi auf?

Raffaela

AMALIA (schwarzes Katzenmädchen) und ANYA (Schildpattmädchen) geht es prächtig. Beide sind vom Charakter her ziemlich ähnlich und ruhige, liebe Katzen mit einem sehr sanftem Wesen. Wie angenommen, hat sie der Stress einfach die ersten Tage nur etwas mitgenommen. Mittlerweile sind sie aufgetaut und genießen ihre Streicheleinheiten. Gestern Abend bei der Füttertung ist uns ANYA gleich entgegengekommen und wollte sich ausführlich streicheln lassen. Leider musste das hübsche Schildpattmäderl ihr Schoßplätzchen mit der aufgeweckten FREDERIKA teilen  :21:

AMALIA und ANYA liegen oft ziemlich nah beinand, jedoch sind sie auch an anderen Spiel und Kuschelgefährten interessiert, könnten ebenfalls getrennt vermittelt werden oder einen anderen Katzenfreund in ihr neues Zuhause mitbringen.

Auch die beiden hübschen Mädels waren heute forbildliche Patienten beim Tierarzt und haben keinen Mucks von sich gegeben wie sie ihre erste Impfung gegen Katzenschnupfen/ Katzenseuche erhalten haben.

Leider sind schwarze Katzen überhaupt nicht einfach zu fotografieren und es war gestern ein langes Unterfangen bis überhaupt ein paar brauchbare Fotos vorhanden waren. Ja da bin ich regelrecht ins Schwitzen gekommen  :18:

puppipuhaly

Lieb sind die 2, wirklich herzig - aber schwarze Katzi fotografieren.............ich weiß nur zu gut, wie schwierig das ist :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tina 1973

Die Fotos sind super geworden, Amalia glänzt sehr sehr schön! Das können nur schwarze Mietzis in dem Ausmaß ;-)

Raffaela

AMALIA hatte gestern superlieben Besuch und ist jetzt mal bis Mitte nächster Woche reserviert.

ANYA und LILLY (anderer Tread) sind wie Schwesten und würden sich auch über Besuch freuen  :4:

atacama

wow, super - dann drücken wir Amalia ganz fest die Daumen, dass es was wird mit dem Fixplatzi   :54: :]

Raffaela

Heute war es auch für ANYA soweit. Wir hatten ganz ganz lieben Besuch der ANYA und ihren Lieblingskumpel LILLY gemeinsam in ein neues wundervolles Zuhause mitgenommen haben.

Raffaela

AMALIA durfte wie geplant heute ausziehen. Alles gute du hübsche Puppe  :8: