Wer hat noch eine Chance auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 11.04.2013 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ausser den vielen Hunden, die schon mit Steckbrief auf der HP sind und auf ein Pflegeplätzchen warten, gibt es noch ein paar von denen wir vorab schon Fotos haben.

Es wäre schön wenn einer von ihnen noch ein Plätzchen für Samstag erobern könnte:

Eine liebe 2-jährige Labihündin, die bis jetzt an der Kette hängen musste die sie richtig eingeschnitten hat

Ein zartes Huskymixmädl, auch ca. 2 Jahre alt

Ein Rehpinscherbub

Sonja

Sonja

dackelbein

GuNici

Ich glaube entweder der die das winzling oder der rehpinscherbub kann ich auch noch wo reinzwicken ;) werd morgen.gleich felicitas kontaktieren.

Anna

Zitat von: Sonja am 11.04.2013 - 22:42
Schöner Berner Rüde

Berner Sennenmix-Retrieverrüde, ca. 1, 5 Jahre alt, vom Besitzer abgegeben.... noch ein richtiger Tollpatsch und ein Riesenbaby - todunglücklich !

Anna

Zitat von: Sonja am 11.04.2013 - 22:39
Ausser den vielen Hunden, die schon mit Steckbrief auf der HP sind und auf ein Pflegeplätzchen warten, gibt es noch ein paar von denen wir vorab schon Fotos haben.

Es wäre schön wenn einer von ihnen noch ein Plätzchen für Samstag erobern könnte:

Eine liebe 2-jährige Labihündin, die bis jetzt an der Kette hängen musste die sie richtig eingeschnitten hat

Ein zartes Huskymixmädl, auch ca. 2 Jahre alt

Ein Rehpinscherbub

Die Labihündin dürfte schon ca. 4 Jahre alt und musste ihr bisheriges Leben als Kettenhündin verbringen !
Das "Huskymäderl" ist bonsaimässig, seeehr klein - ca. 2 Jahre alt

Der kleine Rattler ist ein Bub, ca. 9 Monate alt - WOHNUNGSHUND !

Sonja

Zitat von: Anna am 11.04.2013 - 23:55
Zitat von: Sonja am 11.04.2013 - 22:42
Schöner Berner Rüde

Berner Sennenmix-Retrieverrüde, ca. 1, 5 Jahre alt, vom Besitzer abgegeben.... noch ein richtiger Tollpatsch und ein Riesenbaby - todunglücklich !

Anna

Der weisse Wuschel ist ein Bub, ca. 1,5 Jahre alt und der Chihuahabub ist ein Winzling mit 1,5 - 2 kg und ca. 5 Jahre alt.

Mimi

Soeben hat sich ein Züchter seiner Hündinnen entledigt und 5 franz. Bulldoggenhündinnen abgegeben.

Leider habe ich keine Fotos, aber sie sind schwarz-weiss, 2 Mädels sind 3 Jahre alt, und jeweils 1 Hündin mit 4, 6 und 7 Jahren.

Ausserdem sind 2-3 Cavalier-King-Charles Hündinnen zur Abgabe angekündigt.

Wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat, bitte bei Anna oder mir melden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Zitat von: dackelbein am 11.04.2013 - 22:54
Zitat von: Sonja am 11.04.2013 - 22:41

Was ist denn das für ein schwarzes Zwergerl?

ich möchte mich gerne Brigittes Frage anschließen: ist dieser kleine Schwarze auch neu bzw. gibt es eine Kurzinfo zu ihm ? Lieben Dank !

Evamaria

Winzling kann zu mir kommen
Zitat
Winzling

Eva Maria

Mimi

Zitat von: Evamaria am 12.04.2013 - 14:54
Winzling kann zu mir kommen
Zitat
Winzling

Eva Maria

Danke Eva Maria, aber er hat schon eine Pflegestelle gefunden.

Wolfsfreund

vielleicht macht sich jemand anderes auch ganz, ganz winzig

Martina

Zitat von: Petra aus Linz am 12.04.2013 - 12:38

ich möchte mich gerne Brigittes Frage anschließen: ist dieser kleine Schwarze auch neu bzw. gibt es eine Kurzinfo zu ihm ? Lieben Dank !

Die kleine Schwarze ist ein Mädchen und gerade frisch kastriert  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Das kleine schwarze Mädl hat lt. Eva auch ein richtiges "Babyface", ist ca. 2 Jahre alt, frisch kastriert und eine absolute kleine Zuckerpuppe (Tinti sehr ähnlich). Sie ist sehr klein hat maximal 4 kg !
Sie hat auch noch einen Bruder der bereits ein Ausreiseticket in der Tasche hat ..... bitte wer hat noch ein Platzerl für die kleine Maus frei ???? Sie soll nicht ohne ihren Bruder zurückbleiben müssen, sie würde als eine der Kleinsten im Käfig mit den vielen anderen Hunden untergehen  :grave:

dietesla

BLOSSA

Liebe Dietesla! Falls du einen Pflegeplatz anbieten kannst, rufe bitte Felicitas an 0699/17247935! Anna hat heute einen anstrengenden Nitratag vor sich und ev. liest sie deine PN nicht mehr! Danke und LG!

dietesla

Martina

Zitat von: Anna am 12.04.2013 - 22:14

Das kleine schwarze Mädl hat lt. Eva auch ein richtiges "Babyface", ist ca. 2 Jahre alt, frisch kastriert und eine absolute kleine Zuckerpuppe (Tinti sehr ähnlich). Sie ist sehr klein hat maximal 4 kg !
Sie hat auch noch einen Bruder der bereits ein Ausreiseticket in der Tasche hat ..... bitte wer hat noch ein Platzerl für die kleine Maus frei ???? Sie soll nicht ohne ihren Bruder zurückbleiben müssen, sie würde als eine der Kleinsten im Käfig mit den vielen anderen Hunden untergehen  :grave:

Das kleine schwarze Mädchen mit dem Kipp- und dem Stehohr hat bis jetzt noch niemanden. Muss sie wirklich in Nitra bleiben - während ihr Bruder heute schon ausreisen darf ?

Cosima

Die Kleine ist ja wirklich entzückend!  :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Hat die kleine schwarze Maus schon ein Pflegeplätzchen?
Und die arme Labi-Hündin???

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Für die kleine schwarze Hündin haben wir ein Plätzchen gefunden  :be happy:

dackelbein

Zitat von: Mimi am 13.04.2013 - 13:40
Für die kleine schwarze Hündin haben wir ein Plätzchen gefunden  :be happy:
DANKE!
Falls aber jetzt jemand traurig ist, weil er leer ausgegangen ist, in diesem Thread gibt es noch eine Reihe anderer gaaaanz lieber Hunde, die sich über ein Ausreiseticket auch riesig freuen würden!!!!!

Martina

Zitat von: Doris B. am 13.04.2013 - 12:58
Hat die kleine schwarze Maus schon ein Pflegeplätzchen?
Und die arme Labi-Hündin???

Danke Anna   :8:, dass du in letzter Minute noch einen Platz für die kleine Maus gefunden hast   :113:, sie lag mir wirklich sehr am Herzen.

Die arme Labi-Maus mit der Narbe von der Kette hat leider noch keinen Pflegeplatz und sie ist sehr unglücklich in Nitra !!!!!!!!!!!!