Molly - mein armes kleines Mausi

Begonnen von bri+4Mädls, 02.04.2013 - 08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Molly ist schon eine Weile bei mir, hat ihre Kastration gut überstanden, aber ist trotzdem ein ganz armes Mäuslein. Molly packt das Rudelleben so garnicht, lebt nur in der Kratzbaumhöle und wartet dort, daß ich zu ihr komme und mit ihr kuschle. Dann blüht sie auf, schmust heftig mit mir und will garnicht mehr weg.

Mit den anderen Katzis gibt es keinen Streit, aber ganz offensichtlich will sie nur ihre Ruhe vor allen anderen haben, geht auch nur zum Futter, wenn niemand anderer da ist oder sie ganz gesondert gefüttert wird. Fotos gibts deshalb leider auch nicht viele, weil sie entweder unsichtbar ist oder so nah bei mir, daß ein Foto unmöglich ist. Ein paar hab ich inzwischen aber doch geschafft, damit ihr sie wenigstens auch mal sehen könnt.

Molly ist ein ganz kleines, dünnes Katzi und braucht viel Aufmerksamkeit - deshalb hoffe ich, daß auch sie bald ihr Zuhause findet, wo sie endlich entspannen kann.







noch zwei ganz schlechte Fotos - dafür mit ganz viel Schmusefaktor



T+A

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Molly bald ihr Zuhause findet!!

Katzenmama

Moi, bist du ein süsses Katzenkind!
Schade, dass du andere Samtpfoten nicht magst. Hoffe es findet dich ein liebevoller Zweibeiner, der viel zu Hause ist und wo du Einzelkatze sein kannst.
Schick dir ganz sanfte Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So ein herziges Mäuschen, hoffentlich bekommt sie bald ein ruhiges Plätzchen ohne ungeliebte Mitbewohner, dass sie sich nicht mehr so fürchten muss
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Molly wurde heute von ihrer neuen Mama abgeholt, die sie letzte Woche schon besucht hatte. Ich hoffe, sie wird dort nicht nur in ihrer Kratzbaumhöle leben, wenn sie merkt, daß es keine Störenfriede mehr gibt.

Auf jeden Fall hat sie sich zuerst ein bisserl geziert heute, dann hat sie sich den Transportkorb angesehen, sich regelrecht "reingeschmissen" und schnurrend gemeint - so, jetzt können wir gehen. So eine freche Maus.

Ginger und co

haha, ist meistens so;
alles gute molly maus  :8:
Eva mit
Filou und Granny