ERWIN, Chihuahua, 5 Jahre alt - Winzling mit groooßem Herz in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 15.04.2013 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Alle,

ich bin's, der Erwin. Ich bin nach einem sehr berühmten Mann benannt (DANKE Willi + Diana für den Namensvorschlag :-* )

Naja, ist auch gut so - für ein Prachtexemplar wie mich sollt's schließlich nur das Beste sein!

Als ich hier ankam bin ich gleich mal gebadet worden, und dann gebürstet - das hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn man an mir herumkrabbelt.

Und ich sitz sehr gerne auf dem Schoß (wo denn sonst?) und ich lass mich gern herumtragen.
Ich bin dabei genügsam - wenn meine PS (Persönliche Servicedame) die Hände frei braucht darf sie mich in die Jacke stopfen. Einer meiner Urahnen war eine Beutelratte. Die wissen was angenehm ist!

Dann meinte meine PS noch, weil ich so klein bin ist mir sicher kalt beim rausgehen - also hat sie mir was angezogen. Aber das Einzige was klein genug für mich war - naja, das war das Jäckchen vom Teddybären. Eigentlich ganz unstandesgemäß, sowas.

Hier sitz ich zur Abwechslung mal auf der Couch. Auf dem Boden sitz ich fast nie. Mit dem Boden ist irgendwas nicht in Ordnung - sobald ich auf dem Boden bin, kommt irgendwer und hebt mich auf. Und streichelt und knuddelt mich. DAS find ich dann sehr schön  :3:

Ach ja, und DAS ist eine meiner neuen Freundinnen. Die Katze Kathy - kommt übrigens auch aus Nitra. Da hat meine PS nämlich PV (Pflegestellen-Versagt).

Ja, also das war's erst mal von meiner Seite. Nächstes Mal erzähl ich euch wie das war im Garten - mit dem RIESEN-GEBÜSCH und der unglaublich hohen Treppe!!!

Für's Erste bin ich jetzt rechtschaffen müde - ich denk, ich stell den Tiger als Bodyguard ab und schlaf eine Runde.

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

puppipuhaly

Na du bist ein süßer kleiner Kerl, lass dich nur verwöhnen von deiner PS
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Coonnny

Ach, so ein Süßer  :8:

Lass deine Persönliche Servicedame grüßen  :laugh:

Fennek

Der Blick von Katze Kathy ist genial!!  :be happy: Sie kann es wohl nicht fassen, dass ein Hund kleiner als sie selbst ist.
Schöne Fotos und total liebe Geschichte!!  :))
LG
Irene

kleiner Kläffer

Hallo Erwin, du bist ja ein ganz süßer kleiner Hundemann!  :8:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Isabelle

Mit diesen hübschen Photos von dem kleinen Prinzen wird sich sicher ganz bald jemand verlieben!  :8:

Martina

Zitat von: Ginangel in 15.04.2013 - 20:24
ich bin's, der Erwin. Ich bin nach einem sehr berühmten Mann benannt (DANKE Willi + Diana für den Namensvorschlag :-* )

Hi, hi - der Kleine ist ja wirklich wie "unser" ATN-Erwin, schlank mit langen braunen Haaren und von allen Damen verwöhnt  :be happy: nur soo klein ist der menschliche Erwin nicht.  :68:

Im Ernst, zuckersüß ist der kleine hundische Erwin und eine begnadetes Fotomodell.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Zitat von: Martina in 16.04.2013 - 09:17
Zitat von: Ginangel in 15.04.2013 - 20:24

Hi, hi - der Kleine ist ja wirklich wie "unser" ATN-Erwin, schlank mit langen braunen Haaren und von allen Damen verwöhnt  :be happy:

JAAA - also jetzt wird der Erwin hauptsächlich von seinem neuen Frauerl verwöhnt!  :pee: Der Bub hat einen Super-Platz ergattert und wurde heute abgeholt - der Weg von Oberösterreich war NICHT zu weit ... daheim war schon alles vorbereitet ... und Erwin + Frauli haben sich sofort sehr, sehr gemocht. 

Ich freu mir echt ein Loch in den Bauch dass der Winzling so einen tollen Platz hat!  :happy fourth:

Hier noch meine letzten Bilder von ihm - schon auf dem Schoß von Frauli, und wird schon mit Keksi verwöhnt :-*

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125