Futterabholung 7. Bezirk

Begonnen von kira, 19.04.2013 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Die Bekannte einer lieben Fixplatzkatzenmama würde einen 20 kg Sack rc welpenfutter den Hunden in nitra schenken... Wer könnte ihn im 7. bezirk abholen und an die nitrafahrer weitergeben? Kontaktdaten geb ich dann gern per pn weiter

Terryann

Das ist sehr lieb von dieser Bekannten.
Hat sie den Sack schon  bei sich oder würde sie ihn erst kaufen?

Wenn der Kauf noch bevorsteht, könnte sie vlt. bei Amazon (EInstieg über die Homepage!) kaufen und an jemanden zustellen lassen, der nach Nitra fährt (oder ins Lager)?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Zitat von: kira am 19.04.2013 - 22:02
Die Bekannte einer lieben Fixplatzkatzenmama würde einen 20 kg Sack rc welpenfutter den Hunden in nitra schenken... Wer könnte ihn im 7. bezirk abholen und an die nitrafahrer weitergeben? Kontaktdaten geb ich dann gern per pn weiter
Könnte sie ihn zumindest in den 6. Bezirk, Naschmarkt bringen oder gibt es gar kein Auto?
LG
Irene

kira

Der Sack ist bereits gekauft war für ihren Welpen und braucht ihn nicht mehr ich werde mich erkundigen und dann Bescheid geben ;)

Winnie Cooper

Hallo,

Ich bin sicher nächste Woche wieder im 7. Bezirk und kann den Futtersack gerne holen.
An die Nitra - Fahrer könnte ich diesen übergeben, wenn ich wieder bei einer Transportkette mitfahre.
Kannst Du mir bitte nähere Infos per PM senden?

Auf dann,
Sandra

Winnie Cooper

Hier kann geschlossen werden - habe den Futtersack heute abgeholt, übergebe diesen bei nächster Gelegenheit an die Nitra- Fahrer.

Im Namen der Hunde "Vielen Dank für die Futterspende!"