Charlie sucht! DRINGENDST!!!!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

CHARLIE DRINGENDST!!!!!!!   Ich suche dringendst einen Platz für den Buben . Er ist schwer überfordert mit den ganzen Tieren bei mir, frisst kaum, ist quasi bewegungsunfähig vor lauter Schock. Ein Freigängerplatz wäre super, aber nicht Bedingung. Er wird am Mittwoch geschoren. Charlie ist 3-4 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Menschen ist er sehr zugetan und nach dem ersten Schock und ein bisschen Zeit wird er auch von selbst wieder schmusen kommen.

Charlie macht mir die größten Sorgen. Er verkriecht sich im Kratzbaum, kommt nicht raus. Heute ist es soweit, er wird geschoren. Obwohl er sich geduldig bürsten lässt komme ich nicht durch seine Fellplatten, also muss leider die rabiatere Variante genommen werden. Wenn dann aber wieder Haare da sind, dann ist er noch schöner als bisher. Also .... wo sind die Langhaar-Fans.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

KittyCat

Hi! Hab dir eine PN geschrieben! LG KittyCat  :53:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Charlie geht am Mo probewohnen. Bitte Daumen halten.

lg
Tatjana

KittyCat

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten  :be happy:
Ich drück die Daumen  :54:

puppipuhaly

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass der Bub ein passendes Plätzchen bekommt wo er nicht panisch sein muss
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)