FRED - (geb 8/12) wunderschöner roter Räderbub - VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 24.04.2013 - 11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

FRED der überaus hübsche rote Räderkater  (ursprünglich Brandy) durfte gemeinsam mit seiner hübschen Tigerfreundin FIFI (ursprünglich Brisca) dem Tierauffanglager den Rücken kehren. FRED vermutlich 8/12 geboren ist anfänglich etwas schüchtern, sobald er aber Vertrauen gefasst hat ist er ein superlieber Schmusekater der seine Streicheleinheiten genießt. FRED befindet sich mit anderen Katzen und Hunden auf seiner Pflegestelle und hat bereits Kinder kennengelernt. Der bereits kastrierte hübsche rote Räderbub benützt zuverlässig sein Katzenklo und ist auch beim Futter nicht wählerisch.

Raffaela

.

Raffaela

Katzenmama

Drücke die Daumen, dass es klappt und die beiden gemeinsam ins Neue Zuhause ziehen dürfen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So ein hübsches Paar, hoffe es klappt mit dem gemeinsamen Platzerl
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Raffaela

Mit dem Fixplatz hat es leider doch nicht geklappt so sind die beiden Hübschen wieder auf der Suche ...

kkosh

auch hier ein schubserl - die beiden sind ein wunderschönes paar :)

Raffaela

Wie es der Zufall so will hat meine Schwester mit einer Bekannten über deren vor kurzem verstorbene Katze geplaudert und von Atn erzählt. Noch am selben Tag haben sie sich über die zu vermittelenden Katzen gestürzt und uns kurze Zeit später besucht. Fifi und Fred haben Eindruck hinterlassen und durften vor ein paar Tagen gemeinsam in ein wundervolles Zuhause übersiedeln.  :8: