BUBI, Dackel/Labimix, 1 Jahr alt - Der Schwarze Ritter in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 14.04.2013 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Manchmal passiert es, dass man ein Foto sieht - und das lässt einen nicht mehr los. Und irgendwie weiß man vom ersten Moment an, wie es weitergehen wird ... auch wenn man ein paar Umwege macht ...  :kacsint2:

So ist es mir mit Bubi gegangen.
Bild gesehen, Steckbrief gelesen ... naja, und gestern Nacht kam er dann bei mir an. :-*

Ein Bad, eine ruhige Nacht und ein paar gute Mahlzeiten später schaut die Welt schon viel besser aus ...

Garten erkunden

Sonne genießen

Ich hab dich liiiiiiiieeeb! ;-)

Neue Freunde finden

Gaaaanz entspannt

Streicheln, kraulen, schmusen - immer und überall, notfalls mit den Füßen

Der Knopf fühlt sich schon richtig wohl, er genießt alles was da an Neuem auf ihn zukommt - und wirkt dabei so dankbar und gelassen, das ist fast nicht auszuhalten so schön ist es. Das ist ein absoluter Traumhund - ein Ritter, sozusagen, ehrenhaft, mutig, loyal, treu ergeben - so einer, der für sein Herrl oder Frauerl durchs Feuer gehen würde. Wer ihn zu sich holt landet einen Glücksgriff. Ich habe schon nach einem Tag das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen - er ist immer bei mir, er kommt wenn ich ihn rufe, er zeigt mir immer wieder wie lieb er mich hat - NACH EINEM EINZIGEN TAG!!!

Und er wedelt. Immer. Ständig. Andauernd. Mit glühender Begeisterung.  :alas:

Willkommen, Bubi - schön dass du da bist!  :11:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

süß ist er...und nicht wiederzuerkennen....und das nach nur einen tag....von einem verschreckten hund...zu einem glücklichen lebensfrohen hund...einfach genial...und das er ein herzensbrecher ist...das sieht man...wünsche dir noch viel freude mit ihm...obwohl ich glaube...das der süße nicht lange bei dir sein wird
lg gaby

Jordy

So ein entstresster, glücklicher Hundemann ist er nun, der Bubi! Und wie schön sein Fell glänzt. Danke, dass er bei dir sein darf und er nun Bauchikraulen, Sonne auf dem Pelzerl und Kuschelstunden mit der restlichen Hundeschar genießen kann.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Ohhhhh der Bubi  :8: :8: :8:
Danke dass du ihn raus geholt hast, er ist kaum wieder zu erkennen  :113:

Schön, dass er sich so schnell einlebt und zum als Traumhund entpuppt, aber nicht zu sehr verlieben, liebe Angelika, gell  :be happy:

Martina

Danke Angelika, dass du dich wieder mal für einen schwarzen kleinen Dackel entschieden hast (du hattest ja derer schon einige). Danke für dein großes Dackelherz.  :8:

Bubi sieht so glücklich aus und ich freu mich so für ihn.
(hi, hi nächstes Mal gerne wieder)   :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Zitat von: Martina am 15.04.2013 - 12:48
Danke Angelika, dass du dich wieder mal für einen schwarzen kleinen Dackel entschieden hast

Äh, Tschuldigung Martina - aber kleiner schwarzer Dackel ist der Bubi KEINER!!!

Das ist eigentlich ein Labrador mit tiefergelegtem Fahrwerk! Körper - Labi. Kopf - Labi. Wesen - LabiLabi. Fressgewohnheiten - eindeutig Labi  :alas:

Beine: Dackel. Das haut das Labi-Gesamtbild ziemlich zusammen  :not speak:

Eigentlich eh leiwand - ein Labrador für Leute mit kleinen Autos! Er fährt übrigens sehr gern mit dem Auto mit - aber nur wenn er rausschauen darf. Und er lernt grade "Spielen" - eh klar, der Benny bringt ihm das bei. Und der Iko zeigt ihm ein paar blöde Tricks wie man Frauli in den lachenden Wahnsinn treiben kann   :be happy:

JO, ich tät sagen - es taugt dem Bubi hier  :kacsint2:

Giovanna

der "Lachende Wahnsinn" ist wohl die beste Art davon! Lieb is er, der Labackel!  :laugh:

Jordy

Ginangel

Jordy

Zitat von: Ginangel am 24.04.2013 - 23:31
Zitat von: Jordy am 22.04.2013 - 22:10
Wie geht's Bubi???

SO geht's ihm!  :be happy:

Hi hi, Iko ist in Wirklichkeit kein Hundename - dahinter versteckt sich eine neue asiatische Kampfkunst!!!  :alas:

Also, den beiden geht's ja GAAAANNNNZZZZZZZZZZ schlecht bei dir!!! Man weiß gar nicht, wo der eine anfängt und der andere aufhört - BUBIKO eben !!!

DANKE für dieses herrliche Update! Wenn ich an das erste Foto von Bubi in Nitra denke ... so sieht Freude aus!  :54:

Diana_N

Muss mal nachfragen was der Bubi so macht?Keiner da für so einen Prachtkerl? :108:

Ginangel

Zitat von: Diana_N am 03.05.2013 - 06:17
Muss mal nachfragen was der Bubi so macht?Keiner da für so einen Prachtkerl? :108:

Bis jetzt ist Bubi's Lebensmensch noch nicht aufgetaucht. Versteh ich nicht ...  :wonder:

Dabei sind dem super-lieben Kerl jetzt sogar Flügel gewachsen...  :silence:

HUNDE SIND ENGEL MIT FELL!!!

Jordy

Nach all den schlechten Nachrichten bringt mich Bubi-(B)Engel wieder zum Lachen! Danke für diese Fotos!!!  :be happy:

dietesla

Hahaha. Schön. Dann fliegt er jetzt seine Gassirunden?
Welch ein Prachtexemplar eines Engel-Dacklmixes.
Sehr gelungen ; ))

Coonnny

Ach Gott Bubi, du bist sooooo süß, das ist ja unglaublich  :8: :8: :8:

Ginangel

Jaaaa - er ist ein Engel!  :-*

Und er würd sehr gern davonfliegen - auf einen Fixplatz, wo er seine ganze Liebe verschenken kann. Und ich würde mir das auch wünschen - dann könnte ich einfache Verrichtungen des Alltags  :whistle: auch mal wieder ALLEINE erledigen ...  :pee:

Nein, ganz im Ernst: ich hab den Bub sehr ins Herz geschlossen, und wenn er auszieht werden Tränen fließen, das weiß ich jetzt schon, so sehr ich mich auch zusammenreissen werde. Aber es nützt nichts - nochmal Pflegestellen-Versagen ist nicht drin, und außerdem wünsche ich dem Bubi wirklich seine ganz eigene, ganz besonders nette Familie oder Herrl oder Frauerl - er hat so unglaublich viel Liebe zu verschenken, und verteilt sie so großzügig und überschwänglich ... wer ihn bekommt wird sich nie mehr allein fühlen. Bubi badet seine Umwelt in Liebe ...

Er ist eine Seele von Hund, ein unglaublich liebevoller, zärtlicher, anhänglicher Goldschatz - einfach wirklich ein Engel. Mit oder ohne Flügel ...  :kacsint2:

Leegraib

Bin gerade dem versteckten Hinweis im Geheimagententhread gefolgt, und hier gelandet.
Bubi ist sicher für die Flugüberwachung zuständig. So lieb lieb lieb............. :8:

Jetzt geh ich wieder zurück zu dem undercoverapso, will ja wissen wie es in der geheimen Geheimagentenschule weitergeht.

kkosh

bubi ist soooo ein glücklicher hund geworden - wo ist seine fixe familie, die er lieben kann?

Coonnny

Liebe Angelika, bitte spann mich/uns nicht weiter auf die Folter   :eggs: Hat der Traumhund seinen Traumplatz gefunden?  :clap:

Ginangel

Leute, ich bin abergläubisch ...  :beee: :kacsint2:

Spätestens 29.05. (2013  :10:  ) wiss ma's ;-*

Ginangel

Jordy

Ginangel

Zitat von: Jordy am 03.06.2013 - 19:54
Daumen sind gedrückt!!!

Ok, kannst die Daumen wieder locker lassen ... das Probewohnen ist beendet.

Naja, irgendwann werden auch schwarze Ritter mit Flügeln flügge ... und mein Bubi ist sogar recht weit davongeflogen - gleich bis nach Ulm im fernen Deutschland! Seine neue Partnerin ist eine wunderschöne, freundliche weißen Schäferdame namens Holly - gemeinsam wachen sie über den Luftraum und ihr Frauli  :6:

Machs gut, mein Schatz ... es gibt immer wieder Pflegis, die sich ganz besonders in mein Herz schleichen ... und du wirst da drin immer einen besonderen Platz haben! :-*