LENNY - imposantes rot-weißes Hängebauchbärli (5-6 Jahre) VERMITTELT !!!

Begonnen von shellylogo, 13.04.2013 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Lenny kam letzte Woche aus Bulgarien nach Österreich und hatte eigentlich schon einen Fixplatz in der Tasche. Leider war der dortige Kater mit dem Neuzugang nicht einverstanden und mobbte den armen Lennny sehr, sodass er schnellstmöglich auf eine Pflegestelle musste. Da mich Emilia ja verlassen hatte durfte der hübsche Kerl zu mir  :4:

LENNY zeigt sich bei mir als unglaublich lieber, mit allen Katzen verträglicher Kater! Er ist sehr devot und verteilt Bussis an die Damen und Herrn des Hauses  :8: :8: :8:
Mir gegenüber ist er aber genauso freundlich und schnurrt beim Kraulen, läßt sich herumtragen und ist einfach nur süß!  :8:

Er wiegt stolze 5,7 kg und wirkt eigentlich noch größer als meine beiden Herrn, die auch knappe 6 Kilo auf die Waage bringen!

Ich hoffe der Süße findet bald ein Lebensplätzchen mit ebenso freundlicher Katzengesellschaft! Sehr gut könnte ich mir auch die Kombination mit Louisa vorstellen. Und nun gibts massenhaft Bilder von dem Schönen!!! :icon_e_biggrin:

Nios

Ochhhhh *dahinschmelz*

So ein wunderschöner Kater - und dann noch so liebenswürdig auch noch - also wenn dir nicht sofort wieder weg ist bei dir und ein Traumplätzchen ergattert dann weiss ich auch nimmer

Viel Glück, Lenny

puppipuhaly

Wow, na das ist ein Wuchtbrummer in bildfüllendem Format - da hat man was zum Kuscheln im Arm!!.....so lieb! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Ich bin ganz verliebt... das ist einfach ein soooo cooler Kater!  :11: :8:

shellylogo

Lenny geht es sehr gut! Diese Woche hatten wir Hundebesuch und das sah sehr gut aus! :-)
Hier ein paar Lenny Impressionen  :4:

shellylogo

Lenny hat sich im wahrsten Sinne des Wortes seine Familie selbst ausgesucht!

Letzte Woche hatte er zum ersten Mal Besuch und da ist er nur weg gelaufen, wollte sich nicht streicheln lassen und hat den Interessenten den Popo zugedreht wenn sie sich näherten.
Heute kam ein liebes Pärchen die schon 3 Tierschutzkater haben und Lenny war total begeistert! Nichts war mit weg laufen. Er hat seine neuen Eltern beschnuppert und sich streicheln lassen! Man hat auch sofort gemerkt, dass das Katzenerfahrene Menschen sind!

Daher bekommt Lenny ein wunder wunderschönes neues zu Hause mit gesichertem riesigen Balkon und 3 Katerfreunden. Wir hoffen sehr, dass die Zusammenführung klappt! Bitte haltet uns auch die Daumen!

Lennny darf nächste Woche Freitag in sein neues zu Hause übersiedeln! Ich werde den riesigen Burschen vermissen!

puppipuhaly

Also dann drücken wir die Daumen, dass er in seinem neuen Zuhause ein glückliches Katzenleben führen kann und sich gut mit den ansässigen Miezen versteht - der süße sanfte Riesenbär
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

mikamama

Schön ,dass ist toll
Alles gute und Daumen sind gedrückt  :113:
LG Petra

shellylogo

Heute durfte Lenny endlich in sein neues, wunderschönes Katzenparadies-zu Hause übersiedeln! Er ist jetzt Wiener und wohnt im 5 Stock eines Neubaus mit riesigem super gesichertem Balkon!
Die 3 Kater des Hauses waren interessiert und es wurde beschnuppert, aber es gab absolut gar kein Pfauchen.
Lenny erkundete in Duckhaltung zwei Zentimeter über dem Boden ein paar Räumlichkeiten.
Die nächsten Tage werden entscheiden ob auch Max, der Herr des Hauses mit dem Neuzugang einverstanden ist. Von der ersten Begegnung her hat es einmal gut ausgesehen!

Mein lieber Lenny, du bist ein beeindruckender Kater mit einem super Charakter. Leider war mein Pauli nicht immer nett zu dir, daher bin ich froh, dass du nun Frieden von ihm hast!
Du wirst mir fehlen mein hübscher dicker Bub! Alles Gute mein Lieber!

Katzenmama

Lenny Bär, ich wünsche dir alles Gute im neuen Zuhause. Hoffe du kannst auch Max überzeugen dich in "seinem" Revier zu dulden.
Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!