Nitrafahrt 28.4.

Begonnen von Sonja, 28.04.2013 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Pinschermixrüde, ca. 2 - 3 Jahre, von einer Romafamililie bei der er es gut hatte  - hatten aber keinen Zaun und die Nachbarn haben gedroht in zu erschiessen, er ist TOTAL verzweifelt !!

Sonja

Der Retrieveropi sucht dringend ein Plätzchen

Sonja

Sonja

Sonja

Noch eine ehemalige Wohnungshündin, die völlig verzweifelt ist :grave:

Morli

Hallo Ihr Lieben, das süße Wuffi mit dem gestromten Gesichtchen ist das ein Rüde oder ein Weibchen? Wie alt?

Sonja

Zitat von: Morli in 28.04.2013 - 08:24
Hallo Ihr Lieben, das süße Wuffi mit dem gestromten Gesichtchen ist das ein Rüde oder ein Weibchen? Wie alt?

Meinst du die:

Das ist eine Whippet-Bordercolliemixhündin, ca. 1,5 Jahre alt, aus der Tötung, 39 cm SH - ganz eine Süsse und  bereits kastriert

Isa

Im ersten Beitrag, das 2. und 3. Bild von unten, wer is'n das?

Sonja

Isa

Hm .. schade, weder Haus noch Garten ..

MilkaCat

Was weiß man den über den/die Süße/n?

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Girl

möchte mich bei allen Fahrern bedanken die es möglichgemacht haben das mein Pflegi Linda jetzt bei mir ist

Morli

Zitat von: Sonja in 28.04.2013 - 09:36

Meinst du die:

Das ist eine Whippet-Bordercolliemixhündin, ca. 1,5 Jahre alt, aus der Tötung, 39 cm SH - ganz eine Süsse und  bereits kastriert

Ja die hübsche Maus hab ich gemeint. Wenn bei uns die Pflegebabys ausziehen, könnte ich ihr vielleicht ab nächster Woche einen Pflegeplatz bieten.

Sonja

Zitat von: Morli in 28.04.2013 - 11:36
Zitat von: Sonja in 28.04.2013 - 09:36

Meinst du die:

Ja die hübsche Maus hab ich gemeint. Wenn bei uns die Pflegebabys ausziehen, könnte ich ihr vielleicht ab nächster Woche einen Pflegeplatz bieten.

Das wäre ganz toll!

katrinchen

katrinchen

Und gibts infos ueber die/den Suesse/n?

Danke!

Sonja

Respihündin (Spitz-Spanielmix), 2 Jahre, bereits kastriert, 40 cm SH, aus der Tötung

Sonja

Zitat von: katrinchen in 28.04.2013 - 13:43

Und gibts infos ueber die/den Suesse/n?

Danke!

Sheltiemixhündin, ca. 1,5 Jahre aus der Tötung, 30 cm - bereits kastriert

Anna