Lilli, süße Bullymaus

Begonnen von Cosima, 16.04.2013 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Hier mal die ersten Foto´s von Lilli.
Sie ist eine ca. 5 jährige, eher kleine Bulldoggendame die leider taub ist.
Die Maus ist noch extrem dünn, daran wird aber schon fleißig gearbeitet, fressen tut sie ja sehr gern :4:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Danke Claudia, dass die Maus zu dir fahren durfte, sie schaut ja schon bedeutend besser aus, als am Samstag.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dani1985

Zitat von: Cosima am 16.04.2013 - 10:48
Hier mal die ersten Foto´s von Lilli.
Sie ist eine ca. 5 jährige, eher kleine Bulldoggendame die leider taub ist.
Die Maus ist noch extrem dünn, daran wird aber schon fleißig gearbeitet, fressen tut sie ja sehr gern :4:

Das Foto schaut ja gut aus. Man könnte meinen die beiden unterhalten sich. " Sag mal riechst du das auch? Wo kommt nur dieser Gestank her?"   "Ach, das war nur der Typ neben mir, das macht er immer."  :78:

Puschkin

Supersüß ist deine Maus.. Ich wollte früher auch immer einen Bully, so kleiner Charakterköpfe!

Da lacht sie richtig =)

Viel Spaß noch mit ihr!

Cosima

Lilli taut von Tag zu Tag mehr auf. Sie geht schon brav mit spazieren und schnüffelt schon fleißig herum.
Sie ist mit allem und jeden verträglich, egal ob Mensch oder Hund, jeder bekommt gleich Bussis von ihr:))
Wie man spielt weiß sie mittlerweile auch schon, Milka hat nicht aufgegeben und sie immer wieder aufgefordert.
Dünn ist sie noch sehr, ich hoffe das sich bald mal was anlegt.

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonnny

Danke für die süßen Fotos  :113:

Martina

Die Spielfotos mit Milka sind ein Hammer, hi, hi, Milka probiert`s solange, da spielt jeder irgendwann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

betty

Süß ist sie, deine Lilli! Seit ich Elsa als Pflegi bei mir habe, bin ich erklärter Bulli-Fan!    :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Cosima

Lilli mag auch ihr eigenes Bettchen haben, wer schenkt der Puppe ein Zuhause? :))

LG

whatyou

Wir freuen uns schon riiiiiiiesig auf den Besuch der kleinen Bullymaus. Ich hoffe nur unser Bullyracker mag sie auch, da ich denke dass sie super zu uns passen würde. Leider hat er ja vor eineinhalb Wochen seine Spielgefährtin unerwartet verloren, und man merkt dass er nicht gerne alleine ist.

Freuen uns schon!!

Jordy

Zitat von: whatyou am 10.05.2013 - 10:35
Wir freuen uns schon riiiiiiiesig auf den Besuch der kleinen Bullymaus. Ich hoffe nur unser Bullyracker mag sie auch, da ich denke dass sie super zu uns passen würde. Leider hat er ja vor eineinhalb Wochen seine Spielgefährtin unerwartet verloren, und man merkt dass er nicht gerne alleine ist.

Freuen uns schon!!

Die Daumen für die Begegnung der beiden sind gedrückt!!!   :54:

Es tut mir leid, dass ihr eure Hündin verloren habt, finde es aber toll, dass ihr für euren Burschen wieder eine Gefährtin sucht, damit er nicht so einsam sein muss. Ich kann mir vorstellen, dass ihm sein Mäderl abgeht, wo doch die Burschen immer so gerne beschützen wollen.

Alles Gute und ich bin schon neugierig, wie Bullymaus und Bullyracker sich verstehen!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Cosima

Zitat von: whatyou am 10.05.2013 - 10:35

Freuen uns schon!!

..wir freuen uns auch schon auf euren Besuch! :))
LG

Cosima

..was soll man sonst machen bei diesem Wetter? :))

LG

kkosh

einfach ur süß die fotos  :8:
und bei der hunderasse denke ich mir nur, dass man mindestens zwei haben sollte und sie sich - einfach entzückend.

Cosima

Die süße Puppe hatte heute gaaanz lieben Besuch. Wenn die VK positiv ist, wovon ich aber überzeugt bin,
wird die Maus in 4 Wochen in ihr neues Zuhause übersiedeln.

so ein Besuch macht ganz schön müde:))

LG

whatyou

Hat uns gestern auch riiiiesig Spass gemacht die kleine Maus zu besuchen! Haben uns so richtig verliebt in sie (was bei ihrem Blick ziemlich schnell geht) ;o))

Jetzt hoffen wir nur noch auf einen positiven VK und das die Zeit gaaanz schnell vergeht, und wir sie dann aufnehmen dürfen!!!

Cosima

Zitat von: whatyou am 19.05.2013 - 12:25

Jetzt hoffen wir nur noch auf einen positiven VK und das die Zeit gaaanz schnell vergeht, und wir sie dann aufnehmen dürfen!!!

...damit das warten etwas versüßt wird :]  :icon_e_wink:
Sie hat sich schon wieder super erholt von der Kastra.

LG

whatyou

Daaaaaanke für die Bilder!!!! Das versüßt einem wirklich das Warten! Ich bin schon seit Tagen am Infos sammeln über den Umgang mit einem tauben Hund, damit wir ja alles richtig machen  :] :] :]

Wappel

Zitat von: whatyou am 28.05.2013 - 20:59
Daaaaaanke für die Bilder!!!! Das versüßt einem wirklich das Warten! Ich bin schon seit Tagen am Infos sammeln über den Umgang mit einem tauben Hund, damit wir ja alles richtig machen  :] :] :]

Nimm Kontakt auf mit .... behinderter Hund, na und ... da gibt es sogar am 8.6. eine Veranstaltung, die können dir vielleicht auch weiterhelfen und es gibt dort auch ein Forum (http://www.behinderter-hund.at/forum/)

lg
Wappel

eine der Nähfeen von animalhope

whatyou

Hi Wappel,

danke für die Info, hab ich natürlich gleich nach dem positiven VK sofort auf Facebook hinzugefügt. Werd mich da jetzt auch mal in den nächsten Tagen in Verbindung setzten und mal so ein paar Fragen stellen  :]

Cosima

Für Lilli´s Herrchen, der es schon nicht mehr erwarten kann die Maus abzuholen :3: :]
Kommenden Samstag zieht Lilli in ihr neues Zuhause.

LG

whatyou

Daaaanke nochmals für die Fotos!! Freuen uns jetzt schon riiiiesig auf morgen. Dafür stehen zwei Langschläfer am Samstag sogar schon um 8 Uhr auf damit wir die kleine Maus schnell abholen können (sind ja doch 2 1/2 Stunden Fahrt). Aber das nehmen wir gerne in Kauf. Und unser kleiner freut sich auf schon auf Lilly. Mal hoffen dass alles klappt!

kkosh

jööö, wie schön das ist :)

ich freue mich sehr, dass ihr euch gefunden habt!

vielleicht könnt ihr uns noch ein bisschen weiterberichten, wie es euch so ergeht?  :be happy: