Alanna und Luna 2 Langhaarige suchen!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

So hier mal alles neu: 

Alannas Haare wachsen, sie thront oben herum, schmust und schnurrt und ihre Ohrli sind unwiderstehlich, die knabbere ich ihr bald ab  :be happy: So eine knuddelige freundliche Maus. Wer sie bekommt, bekommt nicht nur eine richtige Schönheit, sondern ein richtiges Juwel an Liebe und Zuneigung. Sie möchte gerne eine 2. ruhige Katze, könnte aber auch als Alleinherrscherin fungieren. Nur Menschen, die gerne knuddeln sollten zur Verfügung stehen.  :be happy: Sie ist gechippt, kastriert, entwurmt und geimpft. Beim Tierarzt war sie superbrav.

Luna: kleine Zicke, aber schmusig bis zum Abwinken. Für sie wäre ein Einzelplatz nicht so schlecht, sie könnte aber genauso zu einer 2. ruhigen Katze dazu. Sie ist wie Alanna gechippt, kastriert, entwurmt und geimpft. Eine richtige Schönheit, die Bürsten so gar nicht abgeneigt ist.

Beide Mädels benötigen weder Freilauf noch Balkon.

Angepfaucht werden meine anderen Katzis gar nimma, außer Nano, der die beiden gerne mal so aus Spaß um die Ecke jagt  :shirty:  :be happy:

Bitte beachtet auch die Fotos auf der 2. Seite des Beitrags - so scheu wie auf diesen Fotos sind weder Alanna noch Luna. Sie sind beide offen und neugierig und sehr zugänglich.

lg
Tatjana

Alanna

Luna

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mann, diese vielen Katzen. Da komm ich ja gar nicht aus dem Pfauchen raus. Dieses silbergraue Monster, welches - glaube ich - Eric genannt wird ist überhaupt sehr lästig. Der kapiert nicht, dass mein Schweif nicht zum Spielen da ist. Idiot  :nervous: Ich sage ihm eh schon ziemlich heftig meine Meinung doch dem Deppen ist das wurscht. Naja. Leute.... ich brauch ein Zuhause ... bitte rettet mich vor diesem Idioten - den ich so überhaupt nicht leiden kann. Dafür werde ich euch auch fürstlich mit Geschnurre und Beschmusen belohnen ..... Eure Hoheit Luna die Schöne

Luna führt sich auf, dabei bin ich doch die Arme. So schön war ich und so hässlich bin ich jetzt. So kahl vor allem. PF sagt, das wird wieder, aber ich fühle mich in meiner Schönheit gekränkt, wieso hat man mir DAS angetan  :not: Na wenigstens tut mir jetzt nix mehr weh, jetzt wo das verknotete Fell weg ist. Ich war mutig und sogar schon am Balkon. Mit den anderen Katzen tu ich mir schon sehr schwer, vor allem ich durfte ja raus und jetzt? Na ja der Balkon geht ja. Aber vielleicht hat ja jemand ein Herz und freut sich über 2 so hübsche Katzis wie meine Schwester und mich.

lg
Alanna
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Die Mäuse pfauchen noch wenn sie meine Katzen sehen, aber sie trauen sich sogar mitlerweile ins Katzenzimmer und Luna frisst sogar vom Teller der anderen Katzen. Langsam - aber es wird.

Fotos folgen noch, hab welche gemacht - muss nur noch hochladen.

lg
Tatjana

Bianca1976

Ein Zuhause ohne Balkon und ohne Freigang - dafür mit sehr viel Liebe und keinen weiteren Katzen - kommt gar nicht in Frage, oder?  :7:

Teufel9999

Warum nicht. Bisher haben sie die Möglichkeit meines Balkons NICHT genutzt. Wenn sie Liebe und Geborgenheit bekommen wäre es super. Ich würde es nicht ausschließen.

lg
Tatjana

Bianca1976

Ich hab ne Interessentin für Magnolia gehabt, sucht aber zwei Mädels. Sie wohnt in Wien und klingt total nett. Sucht eben Langhaarkatzen, nur keine Perser. Sie kann halt nur keinen Balkon oder Freigang bieten, dachte das brauchen Deine hübschen Pflegefellnasen

Teufel9999

Dachte ich auch - ist aber nicht so, denn sonst würden sie zumindest annähernd Versuche machen auf den Balkon zu gehen. Und DAS tun sie definitiv NICHT. Obwohl sie sich bereits überall aufhalten und den Balkon schon gesehen, rausgeschnuppert haben. Also Balkon wäre schön, muss aber nicht sein.

lg
Tatjana

Bianca1976

Okay, supi - danke für Deine Antwort. Dann geb ich das gleich mal an die Dame weiter  :113:

Bianca1976

Teufel9999

Hab schon mit der Dame gesprochen, morgen bekommen beide mal Besuch. Daumen halten. lg Tatjana

Terryann

:54: Daumen sind fest gedrückt für die beiden Schwestern!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

puppipuhaly

Alle Daumen und Pfötchen
sind gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Bianca1976

Und, war die Dame auf Besuch? Wie war es, dürfen wir uns freuen?  :8:

bri+4Mädls

Bin auch schon gespannt :icon_eek: wie wars?

kkosh

Teufel9999

Teufel9999

Teufel9999

Neuigkeiten gibts nicht wirklich, aber ich bin ja auch ziemlich faul - gestehe ich ehrlich ein.

Alanna ist eine total schmusige Knutschekatze. Dzt. zwar nicht die Schönste aber die Liebste. Will dauernd knutschen, frisst mittlerweile mit den anderen, aber sie möchte nicht so viele Katzen um sich haben - vor allem keine die sie hinterrucks anfallen.  :enjoying: Wie Eric das Mistluder  :not speak:  :enjoying: Sie ist eine wirklich leichte Katze und wiegt gerade mal knappe schlappe 3 kg - Federgewicht würde ich sagen.

Luna verrkriecht sich und kommt so gar nicht raus. Streichelt man sie jedoch dann knutscht sie was das Zeugs hält. Auch sie ist sehr ruhig und mag nicht so viele Katzen um sich. Obwohl sie mit den anderen frisst sucht sie weder zu ihrer Schwester, noch zu den anderen Katzen Kontakt.

Wäre toll wenn die beiden bald ein Plätzchen ergattern könnten. Sie könnten getrennt, jedoch nur als 2. Katze vergeben werden.

lg
Tatjana

Josi

Einen kräftigen Schubbs für die zwei Langhaar-Damen! Wieso haben denn sie noch keine Plt egfunden?! Versteh ich nicht! Ich bastle euch mal ein neues Titelbild für die Inserate, vl hilft es

bri+4Mädls

Wow - auch mit dem Kurzhaarschnitt ist Alanna eine Wunderschöne und Luna sowieso - also liebe Interessenten - wo seid ihr?

Teufel9999

Luna und Alanna können auch getrennt vergeben werden, jetzt isses fix, die mögen sich nicht sonderlich  :thinking: Mit den anderen Katzen kommt Alanna recht gut klar, Luna ist noch immer sehr zurückhaltend. Aber sie fressen schon im Rudel und meinen gebastelten Kletterauflauf hoch oben nutzen sie sehr gerne.

Alanna hat 2 geknickte Öhrchen was ich total süß finde. Bin ganz verliebt in die Hübsche (ist die rasierte).

lg
Tatjana

Teufel9999

Alanna und Luna haben sich mittlerweile eingewöhnt. Sie pfauchen zwar noch ab und zu, aber sie kommen schon raus und gehen herum. Den Balkon meiden beide, sie brauchen also keinen Auslauf draußen. Alanna und Luna sind sehr zutraulich und schnurren wie die Irren wenn sie gestreichelt werden. Sie turnen gerne auf dem Höhenauslauf rum. Nano mögen beide nicht, er macht sich leider einen Spaß daraus die beiden leicht zu "Quälen". Er tut ihnen nichts, aber die beiden sind ihm gegenüber richtige Zicken. Sie sind sich ihrer Schönheit bewusst.  :be happy:

Vielleicht findet sich eine Familie die entweder beiden oder zumindest einer ein neues Zuhause schenken möchte. Sie werden mit wunderschönen liebevollen und ruhigen Katzen belohnt.

Teufel9999

Teufel9999

Warum will die 2 Hübschen keiner? Klar sind sie nimma Babys, aber so entzückend.

Alannas Haare wachsen, sie thront oben herum, schmust und schnurrt und ihre Ohrli sind unwiderstehlich, die knabbere ich ihr bald ab  :be happy: So eine knuddelige freundliche Maus. Wer sie bekommt, bekommt nicht nur eine richtige Schönheit, sondern ein richtiges Juwel an Liebe und Zuneigung.

Luna: kleine Zicke, aber schmusig bis zum Abwinken. Sie könnte man auch als Einzelkatze vermitteln, sie braucht keine anderen. Sie braucht weder Freigang noch Balkon. Nur wen, dem sie ihre Liebe schenken darf.

lg
Tatjana