Jacky Mix Paule

Begonnen von Milano, 27.04.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Oh, wie mutig er schon ist! Ein Meister des Waldspaziergangs.. ein Waldmeister!! Gefällt ihm sichtlich!

Milano

my home is my castle.....

und die Morgengymnastik klappt auch schon.....

Das waren dann jetzt die letzten Fotos vom Paule, weil der Herr sagt, er möchte nicht mehr fotografiert werden. Und um ganz sicher zu gehen, dass niemand mehr Fotos machen kann hat er das Ladekabel von der Kamera zerbissen........

Fennek

Ein Hund mit Prinzipien.  :alas:
LG
Irene

Milano

Bevor mein Paule auf die zweite Seite rutscht muss ich mal wieder berichten. Wir waren heute bei Dr. Tham und der kleine Mann ist jetzt seine blöden Nähte los  :kacsint2:
Er war so lieb, hat gar nicht gebissen wie ihm in der vorherigen Kklinik nachgesagt wurde, sondern sich nur in meinen Arm gekuschelt  :8:

Vorher waren wir auf der Donauinsel. Draussen funktioniert es schon ganz gut mit meiner Fenja und ihm, in der Wohnung muss ich immer aufpassen, dass er ihr nicht zu nah kommt. Und eh ich mich versah war der der kleine Paul nicht mehr auf der Donauinsel sondern in der Donau  :icon_e_surprised: kam aber ganz schnell wieder raus mit meiner Hilfe, war ja an der Leine. Aber ich glaube, der wird es nicht schlecht finden im Wasser wenn es heiß ist......

Wo sind also Paules Leute? Er mag sein eigenes Zuhause haben!

Milano

Ich suche noch immer jemanden, der den Paule nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag nimmt!

Sonst muss der arme Bube, der gerade erst Vertrauen in die Menschen zurückgewinnt, in eine Pension und der Verein muss es zahlen. Also bitte, wer kann helfen?

Milano

Dem Paule und dem Verein bleibt die Tierpension erspart, Danke dafür Tila!

Heute waren wir sie besuchen, um zu schauen, wie er sich verhält. Er war sehr brav, hat sich sogar streicheln lassen :)

Paule ist jetzt auch auf facebook, bitte teilt ihn, damit er sein zuhause findet, er ist glaube ich bei braven Rudelhunden glücklicher als bei mir .... :(

Tila

gerne doch!

Hat mich gefreut ihn kennenzulernen, und mein Rudel und ich freuen uns schon auf den süßen buben ;)

Ein echt herziger Hund!!!

koziba

Super, dass Paule gut untergekommen ist und sich die Gitter erspart!  :113:
Alles Gute und viel Spaß!  :54:

kkosh

er ist so ein wunderschöner bub und sicher auch blitzgescheit.

wo sind die menschen, die sich in den jungen buben verlieben?

Milano

Er ist sooooooo süß  :8: :8: :8:

Noch ist der Akku meiner Kamera nicht leer, aber es leuchtet schon rot.......
Nur ist die Bildqualität leider sehr schlecht, sorry dafür.

Milano

Muss den kleinen Hundemann mal wieder hochschubsen. Er ist auch auf der facebook Seite von Animalhope, bitte kräftig teilen!

Heute waren wir wieder eine große Runde auf der Donauinsel spazieren und meine drei Terrier Tiere hatten so richtig Spaß! Auch der Paule traut sich schon immer öfter fröhlich vorne weg zu traben. Es ist so schön zu sehen, wie er immer sicherer wird!

Muss so nebenbei auch mal wieder meine Maus Fenja loben, die beiden verstehen sich schon recht gut und zeigen erstes Interesse aneinander.  Bei meinem letzten Pflegehund dauerte das noch wesentlich länger :). Wird immer besser die Maus!

Aber am besten tut dem Paule die brave Jane, die ihn immer mal wieder zum Spielen auffordert, sich freut, wenn er sich für sie interessiert und ihn einfach nimmt, wie er ist. Die Spielaufforderungen sind ihm noch nicht ganz geheuer, dann setzt er sich immer ganz still hin und guckt sich das an. 

Von meinem Besuch heute hat er sich streicheln lassen, aber er war noch etwas reserviert. Zeigt schon Interesse und schnuppert, aber anfassen lassen muss dann nicht so sein. Kraulen dagegen war dann doch toll, das hat er sich dann nicht entgehen lassen :)
Zu mir kommt er inzwischen schon oft freudig  gelaufen, bleibt aber meist im sicheren Abstand erstmal stehen, läßt sich dann aber anlocken. In der Hundezone wieder anleinen ist auch kein Problem :)

Milano

Habe heute den kleinen Buben an Tila übergeben, er ist anstandslos mitgelaufen und brav ins Auto eingestiegen. Alles weitere wird dann bestimmt Tila hier erzählen.

Und während die Frau Chef (Fenja) freudestrahlend durch die Wohnung flitzt, weil sie ihr Reich  wieder für sich hat, fehlt mir ja schon was. Aber ich bin mir sicher, es wird ihm gut gehen bei Tila ohne Zicke......

@Tila: Du kannst mich jederzeit gerne anrufen wenn was sein sollte, Internet habe ich leider nicht bis Sonntag

Tila

hihi der bub ignoriert uns zwar wenn wir nicht aktiv spazieren gehen noch sehr gekonnt, aber irgendwie sieht er bei den andren das es cool und wichtig ist, auch auf mich zu achten, wenn ich was sage, hoffentlich hat er das auch bald intus^^

ist ein echt lieber und gutmütiger Hund, kraulen lässt er sich auch schon. :)

weiteres folgt, wenn ich schlau aus ihm geworden bin  :laugh:

kkosh

danke für die aufnahme tila :)

er dürfte ein gescheiter lieber bub sein, so wie er auf den fotos rüberkommt.
bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht :)

und großes danke auch an milano!

die rosen gehören euch beiden :)

:53: :53: :53: :53:

Terrorterrier

Wie geht's euch?  :65:

Milano

Da ist man mal vier Tage ohne Internet und schon ist der arme Bube fast auf der dritten Seite - wie soll der arme da einen Platz finden??????????? Tolle Unterstützung!

Er ist auf jeden Fall wieder bei mir und hatte eine ganz tolle Betreuung die Tage über! Und eins wissen wir jetzt auch :
Er ist zu 100% katzenverträglich!

Tila

Wir haben ihm gern geholfen!
Wirklich ein süßer Hund, allerdings bei einem größen Rudel wie meinem etwas "verloren" - aber er war immer total brav und hat nie was angestellt!!

kkosh

dieser wunderschöne, clevere bursche gehört wieder ins rechte licht gerückt :)
wer mag/kann ihm einen lebensplatz geben?

Terrorterrier

koziba

Entzückende Fotos  :clap: - ja ich hätte mir von dir nix anderes erwartet!  :113:
Natürlich passen die Modells optimal zu deiner Kamera!  :be happy:

Terrorterrier

Dankeschön aber der Paule war gestern leider ein bisserl unkooperativ.  :33:

Ich denke aber die ersten 2 Fotos sprechen für sich. Anne hat bei dem Zwuck
bis jetzt echt tolle Arbeit geleistet.  :67:

Milano

:))  Danke für´s schöne Fotos eintellen!!!

Heute morgen wäre er kooperativ gewesen, ist über die Wiese geflitzt dass die Leine zu kurz war....... Glaube, er war gestern schon etwas müde.

Katharina

Die Fotos sind wirklich super geworden, er ist ein richtig hübscher Bub - ganz unverständlich dass er noch keine Interessenten hat.

Da Anne ab Ende Mai nicht mehr in Wien ist suchen wir bis dahin eine neue Pflegestelle für den hübschen Burschen. Es wäre ein wahnsinniger Rückschlag
für ihn wenn er in eine Tierpension übersiedeln müsste.
Wer hat ein Platzerl für den kleinen Traumhund frei???

kkosh

boah... die zeit wird knapp!

Milano

Paule ist kein Schüchti mehr, er interessiert sich für jeden, der ihn freundlich begrüßt und sich kleiner macht! Bitte, wer hat einen Platz für ihn? Traut Euch, er ist ein Traum für alle, die Terrier in ruhig mögen!

Er braucht wirklich ab Ende Mai einen anderen Platz!