Puck hieß früher Scotty

Begonnen von bri+4Mädls, 10.04.2013 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Puck ist bei mir eingezogen. Vorher hieß er Scotty und ganz vorher? - weiß man nicht. Er ist vor einigen Monaten bei einer Familie zugelaufen, die ihm auch gerne einen Platz angeboten hätten, aber trotz Kastration war der dort lebende Kater "not amused" über den Neuzugang und es flogen dauernd die Fetzen. So muss Puck nun ein neues Zuhause suchen, bevor es noch gröbere Verletzungen als den Krater auf der Nase gibt.

Bei mir ist er mal freiwillig für drei Tage im Bad eingezogen und wollte nur seine Ruhe von den anderen. Seit gestern wird er unternehmungslustig und heute hat er sogar schon den Kratzbaum im Wohnzimmer bezogen. Bis jetzt gab es außer ein wenig Geknurre und Gefauche keine Probleme und scheinbar hat es nur mit dem anderen Katerchen nicht wirklich geklappt. Puck ist ansich nicht unfreundlich, aber inzwischen natürlich vorsichtig - hat schon genug Watschen bekommen.

Wie man sehen kann, hat er auch garnichts gegen Menschen und schmust vor lauter Kuschelbedürfnis schon mal mit dem Kratzbaum, weil ich blöde Mama erst noch Fotos machen muss - wie kann ich nur  :3:

Katzenmama

Armer kleiner Prügelknabe! Da bist wohl den falschen Leuten bzw. dem falschen Katzenherrn zugelaufen. Jetzt bist beim Pflegefrauli in Sicherheit. Sie wird dir helfen liebe Zweibeiner mit verträglicher Katzengesellschaft zu finden, wo du hinziehen kannst und liebgehabt wirst.
Alles Gute Katerchen!
Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Süß, der Bursche;
Kuschelt mit dem Kratzbaum  :78:
Hoffe, er hat sich schon an dein Rudel gewöhnt ???
Eva mit
Filou und Granny

bri+4Mädls

Puck hat mir einen riesen Schrecken eingejagt letzte Woche. Liegt rum, jappst nach Luft und hat so dermaßen Untertemperatur, daß das Fieberthermometer nix mehr anzeigt - ab zum Tierarzt, der für uns gleich 2 Überstunden geschoben hat. Puck hatte eine Lungenentzündung ausgebrütet - am Tag davor dachte ich noch, er hätte einen schlechten Tag nach der Impfung.  :17:

GsD haben die Medikamente schnell angeschlagen und Puck kam gut über das Wochenende und wir konnten jeden Tag Fortschritte feststellen. Jetzt geht es ihm schon wieder sehr gut und er ist auch nicht mehr im Käfig zu halten, dafür ist er aber ziemlich brummig mit den anderen Katern - na ja, derzeit haben wir halt auch ein bisserl viel Testosteron in der Luft.  :icon_rolleyes:

Wenn der Bub sich weiter so gut erholt, darf er bald wieder in die Vermittlung - aber diesmal sollte er seinen neuen Platz lieber mit einem Mädchen teilen, mit denen kommt er wesentlich besser klar

Ginger und co

Ich hoffe, dem Süßen geht es bereits wieder besser und er hat sich gut erholt  :9:
Eva mit
Filou und Granny

bri+4Mädls

Ja, jetzt geht es ihm wieder gut - nur mit den anderen Katern kommt er nicht gut klar und ärgert sich oft.

shellylogo

bri+4Mädls

Puck geht es wieder sehr gut, nur daß er mit den anderen Jungs so garnicht klarkommt und deshalb leider immer wieder weggesperrt werden muss. Er ist ein echter Stenkerer und geht die anderen immer wieder blöd an, schleicht von hinten an sie ran und verklopft sie - klar fliegen dann wieder die Fetzen und wer es nicht gesehen hat, denkt, daß Puck der Arme ist - nene - er ist das G´frast. :nervous:

Aber sonst ist er ein superlieber Bub, schmust wahnsinnig gern, hat wieder brav zugenommen und fühlt sich sehr wohl - wären da nicht diese blöden anderen Katertiere. Mit den Mädchen macht er bis jetzt keine Faxen.

_sabriinaa

soooo ein hübsches gfrast :D so ähnlich sah meine erste katze auch aus (auch ein schwarzer fleck auf der nase :D)

na hoffentlich bleibt es wenigstens so dass er sich mit den mädels verträgt dass er nicht ganz alleine ohne anderen stubentiger auf einen fixplatz ziehen muss :))

viel glück :D

lg
Sabrina

kkosh

süß, schön, groß und ein frauenversteher ;)
da wird sich doch ein platzerl für den hübschen finden, oder?