Schäferoma " JOSY" DRINGEND !!!

Begonnen von Windhunde, 13.05.2013 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

BITTE wir würden jemanden suchen der Josy nach OÖ fährt. Sie kommt auf die Burg Clam  zu Rolfi.
Wien- OÖ -Wien.
BITTE BITTE

koziba

SCHUBS für den Transport der Süßen!
Die Schäferomi würde gerne ganz bald Burgfräulein werden!  :be happy:

Terryann

Von Wien Auhof nach Klam sind es 1h 25 min (Abfahrt bei Ybbs/Kemmelbach) oder 1h 35 min (Ausfahrt 131 - Oed, (nach Amstetten)

Wo in Wien ist Josy denn stationiert?

(ich kann leider nach Hand-OP eine Zeitlang nicht Auto fahren)

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Zitat von: Terryann am 14.05.2013 - 14:05

Von Wien Auhof nach Klam sind es 1h 25 min (Abfahrt bei Ybbs).

Wo in Wien ist Josy denn stationiert?

Josy ist im 22. Bezirk.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Ab morgen Mittag kann ich gern ein Teilstück (ab St. Pölten oder Ybbs ) übernehmen. Nur zurück nach Wien fahre ich nicht, kann aber falls es eine Begleitperson geben sollte diese gerne beim zurückfahren am Bahnhof Ybbs absetzen.

Bei Bedarf bitte melden ( Felicitas hat meine Nummer) bin ganze Nacht erreichbar nur morgen zwischen 8 und 12 Uhr schlafe ich.

Lg Petra

Windhunde

Danke Petra aber ich muß mit und wir wissen ja nicht ob sich die zwei vertragen.
Wenn nicht muß sie wieder mit zurück.
Ich denke aber es geht sicher gut,aber trotzdem.
ABER DANKE :4:

pezi1311

Wie geschrieben, zum Bahnhof, das du dann (ohne Hund ntürlich :be happy: ) wieder nach Wien kommst, kann ich dich nach erfolgreicher Übergabe gerne bringen.

Und falls es wieder erwarten nicht klappt, steht das Angebot das ich dich auch mit Hund bis St. Pölten wieder fahren kann, wenn uns dann wieder wer entgegen kommt.

Lg

pezi1311

Hat sich ein Transport gefunden ??? :clap:

Windhunde

Ja ich hoffe es klappt Samstag wenn nicht Montag 100%.

Windhunde

Ja der Montag wird es sein.
Sie wird mir sehr fehlen. ;( ;( ;(