Ria aus Filakovo, ein Traum von einer Schäferhündin

Begonnen von SusanneS, 14.05.2013 - 03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SusanneS

Für alle, die nicht auf facebook mitlesen können

https://www.facebook.com/totungshunde.wirwollenleben.1?

Ria, ein Traum von einer Schäferhündin,

durfte ihr Köfferchen packen, ist aus Filakovo ausgereist
und hat eine wunderbare Pflegestelle in Süddeutschland bei Nadine gefunden.

Vielen, vielen lieben Dank, Nadine  :77:

Ria noch in Filakovo

Ria wurde als eine knapp zweijährige Schäferhündin beschrieben, die zusammen mit ihrer Freundin, einer weiblichen Bordeauxdogge, ohne Futter verlassen in einem Haus zurückgelassen wurde. Während das Doggenmädchen leider verstarb, konnte Ria -  vollkommen abgemagert - gerettet und in Filakovo wieder aufgepäppelt werden.

Die liebenswerte Ria ist trotz allem ein sehr freundliches, dem Menschen zugewandtes, unbekümmertes  Hundemädchen geblieben, das ihre Jugend nachholen will (und soll!) und jetzt endlich auch einmal die schönen Seiten, die das Leben ihr bietet, kennenlernen soll. 

SusanneS

Nach einer langen Reise ist die bezaubernde Schönheit abends bei ihrer wunderbaren Pflegemama angekommen.

Hier die ersten Eindrücke vom ersten Abend

SusanneS

Ria auf der Suche nach dem großen Glück

Wolfsfreund

merci
für die Hunde aus einer Tötung freut es mich immer besonders
Liebe Grüße

Ilse 15

Das ist schön  :be happy:, so kann ich eine von meiner Wunschliste streichen, sind aber trotz dem noch sehr viele! ;(

Sonja

Schön das Ria es endlich geschafft hat! Ab jetzt fängt das schöne Leben erst richtig an :))

SusanneS

Das wünschen wir ihr alle .... :36:

Dear Bea, if you're going to read this, there are a lot more pictures from Ria discovering the world outside  - always smiling and looking forward to stay really close to her fostermom.

Maxxi

Das Foto auf der Blumenwiese - so eine hübsche Maus! Eine Schönheit, Alles Gute