Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Begonnen von fini, 14.05.2013 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte den kleinen, hunde - und katzenverträglichen Moric am Samstag übernehmen und in eine Nacht bei sich schlafen lassen?
Bitte meldet euch bei mir unter 0699/11287394!

Lizzy

Leegraib

Sandra hab dir auf Band gesprochen.
LG Gabriele

fini

Übernachtungsmöglichkeit hätte er, allerdings niemanden mit Auto. Somit wird auch noch ein Fahrer gesucht, der den Hund abholt!

Atheos

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Atheos

... und, hat sich schon wer gefunden?

Terryann

Nach Rücksprache mit Sandra -  Frage an alle:

Vielleicht findet sich sogar noch jemand anderer, der auch bereit ist, Moric über Nacht von Samstag auf Sonntag aufzunehmen UND ihn auch am Samstag vom Transport übernehmen/abholen kann?? Das wäre nämlich optimal!
Am Sonntag darf er dann auf eine liebe PS in NÖ Nord (Bez. Gänserndorf) und kann von seinem neuen Pflegefrauli abgeholt werden :1:

So - und das ist Moric (1-2 Ja. alt):

Zitat von: fini am 02.04.2013 - 13:24

... ist ein menschenbezogener, freundlicher, kleiner aktiver Rüde, der gerne die Hundeschule besuchen würde.
Moric versteht sich mit Hündinnen, als auch mit Rüden problemlos. ...

Zitat von: fini am 14.05.2013 - 13:41
Wer könnte den kleinen, hunde - und katzenverträglichen Moric am Samstag übernehmen und in eine Nacht bei sich schlafen lassen?
Bitte meldet euch bei mir unter 0699/11287394 !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

zent

Wann am Samstag und wann am Sonntag? Ich hätte leider erst Samstag Abend Zeit, rein theoretisch so gegen 20 Uhr und muss auch am Sonntag am Vormittag wieder weg - keine Ahnung, ob das was bringt...

Terryann

Teufel9999

Der kleine Süße darf zu mir - juchuh ich freu mich schon.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

hier darf geschlossen werden, danke Tatajana