Vitalino

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 23.04.2013 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Vitalino bekommt heute abend Besuch..bitte  :clap:  Daumen drücken....es ist eine größere Familie mit vielen vielen Händen zum rumtragen und streicheln... :kacsint2:

puppipuhaly

Ja, gaaaaaaaaaaaaaanz fest      
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Rosita/Chihuahua

Vitalino sucht noch nach seiner Traumfamilie...
Hier neue Fotos: zu sehen Katze Mallory...sie ist eigentlich eine normal große Katze...nur damit man sich vorstellen kann,wie winzig der kleine Grashüpfer ist  :kacsint2:

puppipuhaly

Hab heute Vitalino kennen gelernt, er ist echt so winzig und so süß!
Er will nur am Schoß liegen sich fest andrücken, das Kopferl in die Hand legen und Bussi geben.
Bin aber echt erstaunt, wie er über die Stiegen geht und vom Sessel runterspringt, das sind ja riesige Höhen für das Zwergerl - er ist also ein kleiner mutiger Kerl! - Hatte echt Angst um seine Streichholzfusserl aber die werden schon bald kräftiger werden!
Ich wünsch ihm ein gutes Platzerl - er verdient es, dass ihn jemand ganz lieb hat!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

kkosh

vitalino ist zum fressen süß - echt - eine schwere versuchung in schwarz-braun :)
und sooooooooooo winzig.
ich wünsche vitalino den besten aller plätze!

tina zippenfennig

Ilse,

Vitalino hatte doch gestern Besuch; ist daraus nix geworden??

Kann überhaupt irgendjemand dem süssen Winzling wiederstehen?? :43: Und er schaut schon soo viel besser aus, als auf den ersten Fotos, alles nur Dank eurer Hilfe! :41: :53:

Einen Knuddler an Vitalino und Vitali
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rosita/Chihuahua

In Vitalino haben sich die Eltern der Freundin meines Sohnes ganz spontan verliebt...sie haben schon 2 kleinere Hunde und leben in Haus mit Garten...gestern waren wir mit Lino auf Besuch und es hat fürs Erste alles ganz gut geglappt...am Freitag darf der Kleine einmal probewohnen und wir hoffen doch,dass er dann bleiben darf...
Vitalino hat sich gut entwickelt...Fell ist schon nachgewachsen und er liegt auch schon mal alleine auf der Couch oder beim Rudel...
Auf den Bildern ist er schon auf dem Schoß,seiner zukünftigen Bediensteten zu sehen...ich hoffe,er wird glücklich...wir haben ihn alle sehr lieb gewonnen ...

E.T.

Nach den Fotos zu schließen, hat Vitalino ja seinen Traumplatz schon gefunden. Werde zur Sicherheit noch Daumen drücken.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Zitat von: Rosita/Chihuahua am 23.04.2013 - 17:01
:not speak: Ich habs der Felicitas gleich am Telefon erzählt...er steht auf Busen :8:...da will er hin und kuuuuscheln...das muss man die Bewerber gleich fragen...ob sie eh genug davon haben und ob sie auch bereit sind,ihn mit Vitalino ein bisschen zu teilen... :kacsint2:

Wurde bei der VK darauf eh speziell geachtet?  :alas:
Alles Gute!  :54:  :54:

Mimi

Zitat von: koziba am 14.05.2013 - 13:42
Zitat von: Rosita/Chihuahua am 23.04.2013 - 17:01
:not speak: Ich habs der Felicitas gleich am Telefon erzählt...er steht auf Busen :8:...da will er hin und kuuuuscheln...das muss man die Bewerber gleich fragen...ob sie eh genug davon haben und ob sie auch bereit sind,ihn mit Vitalino ein bisschen zu teilen... :kacsint2:

Wurde bei der VK darauf eh speziell geachtet?  :alas:
Alles Gute!  :54:  :54:

Ja klar, ich habe mir von jeder Interessentin Auskunft über die Oberweite geben lassen.  :laugh:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

Sieht ja sehr gut aus, dass Vitalino jetzt in den passenden Busen - ääääääääääääääääähhhhhhhhhhh - Händen gelandet ist! :!!
Hoffe der kleine Hundezwerg versteht sich mit seinen zukünftigen Geschwistern gut, dann kann ja dem Glück nix mehr im Weg stehen! :54:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

tina zippenfennig

Ich hoffe auch, dass der süße Hundebub seinen Fixplatz gefunden hat! :clap: :clap:

Arme Ilse, euch wird er sicher fürchterlich fehlen! :icon_e_sad:
Aber warten wir erst mal das probewohnen ab, dann wissen wir ja mehr!

Liebe Grüße,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rosita/Chihuahua

Heute war unsere letzte Nacht...ich muss am Abend arbeiten gehen und morgen am frühen NM holt ihn sein neues Fraudi ab...ich fühl mich richtig schlecht, er versteht ja nicht,dass ich nur sein Pflegefraudi bin...er ist soo ein kleiner lustiger Zwuck und er schaut mich immer so verliebt an... ich kenn das Gefühl von Vitali ...darum wird es Zeit für ihn,sonst werd ich schwach...falls es nicht klappen sollte, gäbe es noch eine zweite Interessentin,die ihn ab Juni auch nehmen würde...( vielleicht wird sie auch Pflegestelle,sie überlegt schon)
Ich weiss schon,man hat einem Lebewesen eine Möglichkeit gegeben,in ein neues und besseres Leben zu starten aber das ist der schwerste und der furchtbarste Teil an Pflegestelle sein... :not:

Leegraib

Manche Lebewesen berühren unser Herz auf eine eigenartige Weise. Du hast ihm das Sprungbrett (und noch zwei andere Dinge) in ein neues glückliches Hundeleben geboten, jetzt sei nicht traurig sondern denk an seine schöne Zukunft.
Außerdem wirst du ja öfters von ihm hören, wenn er bei den Eltern deiner "Schwiegertochter" wohnt.

Alles Gute dem Kuschelmonster :8:

KarlundTina

sp gut wie er nun aussieht kann man sehen das du 1A Arbeit geleistet hast. Sei stolz auf dich und denk drann das es dir zuzuschreiben ist das eer nun ein gutes Hundeleben führen kann!

Viel Glück Vitalino!

E.T.

Zitat von: Rosita/Chihuahua am 16.05.2013 - 08:00
Heute war unsere letzte Nacht...ich muss am Abend arbeiten gehen und morgen am frühen NM holt ihn sein neues Fraudi ab...ich fühl mich richtig schlecht, er versteht ja nicht,dass ich nur sein Pflegefraudi bin...er ist soo ein kleiner lustiger Zwuck und er schaut mich immer so verliebt an... ich kenn das Gefühl von Vitali ...darum wird es Zeit für ihn,sonst werd ich schwach...falls es nicht klappen sollte, gäbe es noch eine zweite Interessentin,die ihn ab Juni auch nehmen würde...( vielleicht wird sie auch Pflegestelle,sie überlegt schon)
Ich weiss schon,man hat einem Lebewesen eine Möglichkeit gegeben,in ein neues und besseres Leben zu starten aber das ist der schwerste und der furchtbarste Teil an Pflegestelle sein... :not:

Bei Deinem Beitrag kommen mir die Tränen, ich verstehe Dich voll, ich bewundere Euch alle die ihr die Kraft habt einen Hund weiterzuvermitteln, aber nur dadurch könnt Ihr ja Pflegestelle bleiben, und Du gibst ja Vitalino in liebende Hände.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Vitalino lebt ja schon einige Zeit in seinem neuen zuhause...Haare wie bei einem kleinen Büffel bereits vorhanden.. :kacsint2:
Heute durfte ich ein paar Stunden babysitten...er ist völlig unkompliziert und zuckersüß!

Renate058

Wie süß der Kleine lächelt   :)) :))

Ja Du hast recht, das Hergeben ist so traurig,  meine kleine Pflegemaus ist jetzt auch schon reserviert und wird in 2 Wochen von ihrer neuen Familie abgeholt, man gewöhnt sich nie daran ...

puppipuhaly

Ein einzigartig süßer, lieber Bub war er ja schon  - aber jetzt wird er auch noch eine kleine Schönheit!
Freu mich, dass es ihm so gut geht - und du ihn wenigstens hie und da beschmusen kannst! :be happy:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

tina zippenfennig

Zitat von: puppipuhaly am 10.06.2013 - 13:44
Ein einzigartig süßer, lieber Bub war er ja schon  - aber jetzt wird er auch noch eine kleine Schönheit!
Freu mich, dass es ihm so gut geht - und du ihn wenigstens hie und da beschmusen kannst! :be happy:

Da kann ich Agnes nur aus vollstem Herzen zustimmen!!!! :11:

Sooo schön, wie sich Vitalinos Leben, dank eurer Hilfe, zum Positiven geändert hat und er es so richtig genießen kann!

Tina

Rosita/Chihuahua

Heute waren wir Vitalino bei seiner lieben Familie besuchen...es geht ihm sehr gut und wird verwöhnt und geliebt..Für alle,die Vitalino, naja wie sag ichs jetzt, nicht so schön gefunden haben :eggs:...die neuersten Fotos... :kacsint2:
Es sind nicht alle Bilder so scharf,aber man kann seine Haarpracht gut sehen...

E.T.

Weeeeeeeeeer hat gesagt, Vitalino ist nicht so schön  :64: :64: :64:, Vitalino war und ist ein entzückender Bursche  :8: :8: :8:.
Fein, dass er so einen Traumplatz ergattert hat.

Anni
Anni

Katzenmama

Freue mich für euch, dass ihr euren ehemaligen Pflegi besuchen konntet und ihn so glücklich angetroffen habt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

Ich fand den kleinen Racker immer schon süss, aber jetzt ist er kaum zu übertreffen !
Super das er so ein tolles zuhause gefunden hat.

puppipuhaly

Er ist noch schöner geworden, der liebe Bub!! :be happy:
Freu mich sehr, dass er sein Traumplatzerl hat!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari