Marco, kleiner weißer Kasperl..

Begonnen von Giovanna, 18.05.2013 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

koziba

NinaJ

_sabriinaa

Sabrina

Tina91

Mach's gut Marco...lass mir die anderen Hübschen auf der anderen Seite grüßen. Schön, dass du die 1,5 Jahre noch so viel Schönes erleben durftest.
Und danke an dich Gio, dass du ihm das alles ermöglicht hast. Wir schicken dir viel Kraft!  :kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Für Marco  :53: :kerze:  :53:

Ruhe in Frieden ;(

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Wolfsfreund

ZitatStehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Herzliches Beileid

VeganMilitance

nein.... NEIN!! ich kanns grad garnicht glauben...  :not: marco, du wirst so fehlen... deiner lieben gio, deinem busenfreund gino und all deinen hunde,- und menschenfreunden... du wirst niemals vergessen!! :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

verena und seppi

Das tut mir so unendlich leid! Mach's gut mein süßer ich bin dankbar das ich damals dabei sein durfte wie du und gino von euren Engel aus nitra abgeholt worden seit!

ari 2008

oh nein! das darf nicht wahr sein! er war so lebensfreudig, wie ist es passiert? mein herzliches beileid, liebe gio! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

pezi1311

TAY

robin67

:kerze: :53:
Schöne 1,5 Jahre durftest du erleben. Danke Giovanna und dir lieber Marco gute Reise ;(
Herbert

molly

Seine Kasperl-Bilder und Geschichten werden auch mir fehlen.

:kerze:
Alles Gute auf der anderen Seite, Marco!

Ronja125

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

:kerze:
Ich hätte Marco noch mehr Zeit bei Giovanna gegönnt. Es ist immer zu kurz. :grave:

xenia 7

Für dich Marko... :kerze:...so ein liebes Kasperl warst du.... :grave: ich habe deine Geschichten genossen....und Danke Gio....schön, das er bei dir sein durfte......
Du wirst mir fehlen in den Bildergeschichten von der Gio.....du warst etwas besonderes du "weisser Fleck"....

Leegraib

Isabelle

Muss auch grad weinen... Marco war so ein fröhlicher Kasperl. Er wird mir sehr fehlen, in deinen Geschichten über das Rudel.  :grave:
:53: :53: :kerze: :53: :53:

Jordy

Marco hatte bei dir den Himmel auf Erden und ist nun ganz in Frieden gegangen. Mach's gut, du lieber Knopf! Du nimmst eine bunte Welt an wunderbaren Momenten mit ins Regenbogenland.  :kerze: :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~