Lilly ist völlig verzweifelt und gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 19.05.2013 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LILLY ist eine ca. 2 Jahre alte, kleine Jagdhundmixhündin, die ohne Angabe von Gründen vom Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde. Die arme Maus (Schulterhöhe ca. 32 cm) war völlig verzweifelt und hat gar nicht verstanden warum ihr" Herrchen" sie einfach herzlos im Stich gelassen hat.

Lilly war anfänglich wie paralysiert und hat nicht einmal gewagt sich zu bewegen, sie ist nur völlig teilnahmslos in einer Ecke gekauert und war völlig verunsichert. In der Zwischenzeit ist sie zwar immer noch sehr schüchtern, aber etwas mutiger ist sie schon geworden, trotzdem noch immer todunglücklich und total verzweifelt.

Heute ist sie nicht einmal mehr aus dem Container gekommen und ist einfach traurig und resigniert liegen geblieben :grave:

Wer hat ein Körbchen für die liebe, traurige Maus frei?

Das war letzten Samstag

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Wer erbarmt sich und gibt Lilly ein Pflegeplatzerl!

Dieser Blick sagt ALLES!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tila

So eine arme maus.
Hoffentlich findet sie wen. Es werden echte traumhunde wenn sie erstmal ein zuhause haben :8:

Lizzy

Ich muss das zwar zuerst mit meinem freund abklären aber folgendes kann ich anbieten:
Habe ab 19.5. für 14 tage zeit (sprich bis zum13.6.).
In der zeit könnte ich sie -falls er einverstanden ist-nehmen.
Nur leider nicht länger da ich danach einen jobwechsel habe und auch mit miner jacky schon schauen muss wie ich das dann vereinbaren kann..

Terryann

Vielleicht hat sie unter NOTFELLE - DRINGEND auch eine Chance auf einen raschen Fixplatz?

So eine schöne arme Kleine! Wer kann ihr so schnell wie möglich wieder Vertrauen in die Menschen und die Chance auf einen Fixplatz geben?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

Die arme Lilly sieht der kleinen Biona ziemlich ähnlich. Und um die war so ein G´riß, daß sie auch ohne eigenen Thread ganz schnell einen guten Fixplatz gefunden hat.
Wer hat ein Pflegeplätzchen für die verzweifelte Lilly? Bestimmt würde auch Lilly ganz schnell "entdeckt".

Barbara H.

Zitat von: dackelbein am 19.05.2013 - 21:58
Die arme Lilly sieht der kleinen Biona ziemlich ähnlich. Und um die war so ein G´riß, daß sie auch ohne eigenen Thread ganz schnell einen guten Fixplatz gefunden hat.
Wer hat ein Pflegeplätzchen für die verzweifelte Lilly? Bestimmt würde auch Lilly ganz schnell "entdeckt".

Ja, bitte... :clap: :clap: :clap: Lilly ist ja wirklich das Pendant zu Biona und da sie noch nicht so lange vermittelt ist, könnte man vielleicht Kontakt zu den ehemaligen Interessenten von Biona (die "leer" ausgegangen sind) herstellen...

Barbara

kkosh

möchte die arme maus nochmals schubsen - der blick sagt alles...

hadaya

Als ich das erste Foto gesehn habe dachte ich wirklich, das wäre ein Münsterländer - dabei ist das ja so ein Zwerglein!  :icon_e_surprised:
Und so ein hübsches noch dazu. Würde mir echt gut gefallen, die Kleine, aber leider stehts hier immer noch gegen einen Zweithund.

Weiß man denn ungefähr welche Rassen da mitgemischt haben?

Terryann

Zitat von: hadaya am 20.05.2013 - 18:44
.... leider stehts hier immer noch gegen einen Zweithund. ...

kann nur sagen (bei meiner 3er-Konstellation), ZWEI sind ideal - haben Spaß miteinander, bleiben zusammen brav allein, und lassen sich zusammen oft besser organisieren als ein einzelner, der immer im Mittelpunkt stehen will ... und es ist einfach schön!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

hadaya

Ich hab absolut nichts gegen einen Zweithund, ich versuchs jetzt schon seit 4 Jahren, hätte so gern einen dazu zu meinem Zwerg - der liebt ja andere Hunde und braucht das auch richtig, außerdem denke ich mit einem etwas jüngeren Spielgefährten bleibt er selbst auch aktiv ;D

Nur mein Vater sieht das leider noch anders, und solang ich bei ihm noch wohne, muss ich mich leider fügen - obwohl ihm damals der Pflegehund den ich für zwei Wochen hatte auch nicht viel ausgemacht hatte nach einiger Zeit, allerdings gabs da anfangs doch sehr viel Krach, nachdem ich den Hund damals ohne zu Fragen einziehen hab lassen *hüstel*

Terryann

... Männer (egal ob Vater, Ehemann oder Freund) wollen das Gefühl haben, sie haben selbst die Entscheidung getroffen ... is nun mal so ...

Duffy

Sie könnte die Mama von meiner kleinen Maus sein- ganz genau das selbe Gesicht und die gleichen traurigen Augen! Für so eine liebes kleines Mädchen wird sich ja wohl ein Plätzchen finden. Oder hat sie vielleicht schon eines? Ist sie noch in Nitra?

Tina91

kkosh

möchte die arme nochmal in aufmerksamkeit rufen!

Lizzy

ari 2008

diese schönen augen sprechen niemanden an?! :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

Zitat von: Sonja am 19.05.2013 - 00:11
Wer hat ein Körbchen für die liebe, traurige Maus frei?

Einfach zum Liebhaben! Wenn sich nur endlich jemand finden würde.  :grave:

molly

Weiß man etwas bzgl. "Katzen-Verträglichkeit" ???

WauWau