MINOU jetzt mit Welpen

Begonnen von Mimi, 20.05.2013 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Viele haben mitgezittert, dass die kleine Pinscherhündin Minou rechtzeitig nach Österreich kommen kann, um ihre Welpen hier zur Welt zu bringen.
Tatsächlich hat sich eine ganz liebe Pflegestelle gemeldet - nochmals vielen Dank Kerstin - und Minou, von der man den Eindruck hatte, sie hat einen Fußball verschluckt - ist Samstag Abend nach Niederösterreich gekommen.

Gerade noch rechtzeitig, denn gestern haben schon die Welpen das Licht der Welt erblickt.
Es sind 2 Buben und 2 Mädchen und die Mama hat die Geburt ganz toll gemeistert. Sie benimmt sich überhaupt so, als wäre sie nie woanders gewesen und hat sich von Anfang an wohlgefühlt, wie man am 1. Foto unschwer erkennen kann  :4:
Einige Fotos habe ich schon, ab morgen berichtet dann die Pflegemama selber

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Ein Dank an die PS für das Aufnehmen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sera

Danke, dass die Maus bei dir unterschlüpfen darf! :115:
Freu mich schon auf weitere Fotos!
Liebe Grüße

Seifenblase66

Herzliches Dankeschön an Kerstin.

Und Minou und ihren Babys alles liebe :54: :53: :54: :53:

kkosh

moiii, da war ja in allerletzer sekunde sozusagen!
echt toll, dass sie in allerletzter minute einen expresszug zur pflegestelle ergattert hat - vielen dank!  :53:
und alles gute den kleinen damen und herren, die sind sicher zucker :)

Giovanna

mah, gottseidank durfte sie noch schnell zu dir! Gratuliere zu den 4 Würmern!

newfamily2

:clap: :clap: :clap: Danke - und alles Gute der ganzen Familie !!!

tina zippenfennig

Danke Kerstin, dass du die werdende Mama noch rechtzeitig geholt hast! Es war ja wirklich allerhöchste Eisenbahn!

So eine süße Mama und soo herziger Nachwuchs! :11:
Ich wünsche den 5en alles, alles Gute und dir nochmals Dankeschön,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

PennyPenny

Hallo ihr Lieben,

Minou und die Baby`s haben eine weitere Nacht super überstanden ! Die kleinen sind richtige Wonneproppen und mehr als gut genährt  :]
Sie ist eine super Mama und kümmert sich rührend um die Welpen und möchte auch uns gegenüber alles recht machen !!

Ich werde die Woche wieder versuchen einige liebe Schnappschüsse zu machen und sie dann sofort an euch weiterleiten .

Lg Kerstin

Leegraib

Das war wirklich in letzter Minute, die Maus ist sicher glücklich in liebevollen Händen zu sein.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, und freue mich schon auf die nächsten Fotos. :8:

PennyPenny

dickes Mausi :-)

kkosh

PennyPenny

Hallo,

Wiedermal ein kurzes Update  :]
Hundemami und Welpen geht es ausgezeichnet, die Baby`s sind richtig dicke Wuzis geworden und der Mami gefällt es bei uns auch ausgezeichnet...
Gestern haben wir eine kurze Babypause eingelegt und sind den Wald erkunden gegangen... einige Schnappschüsse sind mir gelungen

PennyPenny

und natürlich gibts auch einige Fotos der Wonneproppen

kkosh

ein bisserl auszeit tut gut :)
entzückende wonneproppen sind sie :) samt mama :)

Sonja

Minou scheint die Auszeit richtig zu genießen :))

Ronja125

PennyPenny

Hallo :-)

Ich habe wieder einige Schnappschüsse gemacht... Leider sind ein par verschwommen, aber sie sind ja schon soooooooooooo schnell :-)

sera

Die sind ja herzig!
Aber schnell???
Vielleicht der größere, braune Welpen.....aber auch nur wenn er rollt :4:
Danke für die Fotos!

Reinhard

Ich freu mich ganz besonders, dass Minou nicht nur
ihre Babys in Geborgenheit aufziehen kann sondern
auch ihren Lebensplatz bei einer ganz tollen Familie
gefunden hat. :silence:  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

kkosh

PennyPenny

Hallo wiedermal :-)

es war ein aufregendes Wochenende, da wir nun endlich Namen gefunden haben und die ersten Happen gegessen haben !!!, woebi man das nicht wirklich essen nennt, sondern eher daran lutschen :-)

Also wir haben :

Die dicke Molly,
sie ist wie der Name schon sagt, fast doppelt so breit wie ihre Geschwister und macht den ganzen Tag nichts anderes ausser trinken und bellen und knurren.
Wenn sie nicht gerade an der Zitze hängt, ist die ganze Welt für sie furchtbar und sie meckert in einer Tour herum....

Maja,
Maja ist Molly sehr ähnlich und meckert und knurrt auch viel, vorallem, wenn man mit ihr knuddeln will und sie gerade absolut keine Lust darauf hat, dann zeigt sie das schon sehr deutlich, ist aber andererseits vollkommen entdeckungsfreudig und schon richtig flink auf den Beinen !!

Mac,
ist ein absolut lieber kleiner Welpe, der am fleissigsten an seinem Nassfutter nuckelt und immer gerne schon für Streicheleinheiten angewackelt kommt

der kleine Muc, (der kleine weisse)
er ist ein absoluter Goldschatz und auch der kleinste der Truppe.
Schlafen, essen und ganz viel Bussi geben sind seine lieblings Beschäftigungen

Fotos von der Essensschlacht folgen natürlich

PennyPenny

hier vorab unser erstes Video :-)

mit dem Titel : HILFE, sie beginnen zu laufen

https://www.youtube.com/watch?v=k2ApWFEP5rk

Renate058

Oh das Video ist wunderschön .... die Babys sowas von süß!!!
Das erinnert mich an die Zeit wo ich auch Flaschenbabys bei mir hatte (leider ohne Mama) und sie zu laufen begannen   :)) :))

koziba

So ein süßer, lauter Haufen Wollknäuel!  :8: