NERO 9

Begonnen von Ilse 15, 30.03.2013 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: Simone1986 am 10.04.2013 - 13:10
:be happy:

Braver Bua!!!! Er kontrolliert doch nur, ob eh alles geniessbar is :be happy:

Ich freu mir an Haxn aus, dass der liebe Bub es jetzt so schön hat! Und mit seinen Ohrli´s, das wird auch wieder besser werden!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an mein Patenbärli und den Rest der Gang,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GuNici

Nero schön das du deine Knochen nun in einem Körbchen vorm Kamin wärmen lassen kannst  :be happy:

Sita

wunderschöne bilder vom riesenbärli! ich freu mich so, dass er sein leben nun bei dir so richtig genießen kann!
nocheinmal ein großes dankeschön dafür  :53:
alles liebe, gute besserung für die ohrlis, viele knuddler an die wauzis
und liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse 15

Simone und ich waren gestern mit dem Riesenbärli zum 100 000 Kilometer Service  :4: Er war etwas schlapp und hat öfter in der Früh gehustet, die Ergebnisse sind aber sehr gut, das Blutbild ist total in Ordung, Herz und Lunge sind nicht verändert, nur einen etwas verhärteten Hoden hat er, das werden wir vorerst mal beobachten. Weil eine Operation bei dem alten Herrn doch schon ein Risiko sein könnte.
Ein Nero Transport ist immer eine Herausforderung, er saß aber ganz nett auf der Rückbank und hat uns ins Genick gesabbert, wie wir schnell was essen waren hat er ganz brav gewartet. Nero ist ein so ein lieber Hund, ich freue mich für ihn jeden Tag wie er sein Leben genießt.

tina zippenfennig

Das freut mich, dass das Bärli beim 100.000er Service ganz gut abgeschnitten hat! :113:
Hoffentlich bedeutet sein verhärteter Hoden nicht schlimmes, bei meinem Lucky musste ja operiert werden. Er hat das aber damals mit 13 Jahren und einem leichten Herzproblem super überstanden. Ich hoffe aber trotzdem, das Nero eine OP erspart bleibt.

Einen dicken Knuddler an ihn und liebe Grüße an dich,

Tina

PS: Wie geht es denn  Oma, Ema und Angie??
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse 15

Omi, Angie und der Ema geht es blendend, es ist so ein toller Anblick wenn die Oldies so genüßlich herumliegen und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Angie bekommt am Freitag Besuch, drückt fest die Daumen.

Simone1986

Danke Ilse nochmal das ich mitdurfte zum Tierarzt!
Nero war so brav und vorbildlich und zum Glück ist sein Gesundheitszustand ganz ok!!

Ihn ins Auto zu bringen war gar nicht soo einfach  :alas: aber er hat super mitgeholfen!
Nero ist einfach ein so braver Bär der Ilse über alles liebt und sein Leben nochmal in vollen Zügen genießt!!

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse 15 am 07.05.2013 - 10:49
Omi, Angie und der Ema geht es blendend, es ist so ein toller Anblick wenn die Oldies so genüßlich herumliegen und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Angie bekommt am Freitag Besuch, drückt fest die Daumen.

Oh, da is es eh klar, dass die Daumen und Pfoten ganz fest für die Angie gedrückt werden! :63:

Tina

Angelika

Halte auch ganz fest die Daumen für Angie und hoffe sehr dass sie zu lieben Menschen kommt die viel Zeit für sie haben und vielleicht sogar einem Garten mit gaaaanz hohem Zaun  :kacsint2:
Nero-Bärliopa  ist auch ganz ein Lieber - danke  :53: dass er zu dir kommen durfte.

Jordy

Daumen für Angie sind ganz ganz fest gedrückt!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse 15

Neue Fotos vom Bärliopa, jetzt steht das zweit Ohr auch wieder, seine schreckliche Ohrenentzündung ist völlig ausgeheilt, :be happy: er ist ein ganz lieber Bär und kann auch noch richtig flott werden wenn er meine Hendln sieht, die zwei Cattle Dog Rüden gehen ihm schon aus dem weg, wenn er mal brummt und sich richtig groß macht. Außerdem ist er ein toller Wächter, wenn wer kommt schaut er mal in seiner ganzen Pracht beim Fenster hinaus und sagt dann ganz tief Wuff Wuff, das hätte gleich mal meine Dachdecker in die Flucht geschlagen. Haustüre brauch nicht abgeschlossen werden, beim Nero kommt keiner vorbei!

dackelbein

So ein furchterregender Wächter braucht schon auch zwei Stehohren, wenn er ernst genommen werden will.  :kacsint2:
Nero ist ein wunderschöner Opi. :8: Danke, daß Du ihn aufgnommen hast.
LG
Brigitte

Simone1986

Tolle Nerobärbilder  :11:

kkosh

omg - nero ist so schön und hat so eine tolle ausstrahlung  :8:
hoffe, er wird ururururalt :)

Ilse 15

Wieder Mal neues vom Bärli Opa, Nero fühlt sich sehr wohl bei mir, er versteht sich mit den meisten Hunden, die Jungrüden würde er gerne unterdrücken. Sonst ist er sehr umgänglich und brav, nur seinen Beruf als Wachhund nimmt er noch immer sehr ernst. Unangemeldete Besucher werden gleich in die Flucht geschlagen. :be happy:
Was ihn wirklich zu Höchstleistungen treibt sind meine Hühner, die hätte er zum Fressen gerne, und wenn ein anderer Rüde zuviel Interesse an seinen Mädels zeigt.

Simone1986

Nerobär ist so ein toller Hund!

Danke das Geri und ich dich immer wieder besuchen dürfen und dich belagern  :not speak:´

Bei dir auf Besuch zu sein ist immer Balsam für meine Seele!

Danke für alles Ilse  :53: