TRIXI in Wr. Neustadt verschwunden

Begonnen von gloria09, 22.04.2013 - 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Seit Sonntag, 14.04.2013 wird die kleine Mischlingshündin TRIXI vermisst. Sie wurde zuletzt in Wr. Neustadt, Breitenauergasse 68 gesehen. Ihr Besitzer, ein älterer Herr, ist am Boden zerstört und hat um Mithilfe gebeten. Trixi trägt kein Halsband, ist aber gechipt.

Hinweise an: 02622 84555

Katzenmama

O weh, kaum wird ein Hund gefunden, poscht der nächste ab! Hoffe die kleine Maus übersteht ihr Abenteuer heil und ist bald wieder bei Herrchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maya

Wurde die Kleine schon gefunden?

gloria09

leider nein, es gibt keinerlei sichtung. es wurde alles mögliche unternommen flyer aufgehängt überall gemeldet  etc etc ..... aber sie ist wie vom erdboden verschluckt.    ;(

E.T.

Daumen sind gedrückt, dass Trixi doch noch auftaucht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Simone_Lilly

Hallo!
Ich habe mich extra hier registriert um eine erfreuliche Botschaft zu überbringen...

Ich wohne in Wiener Neustadt und eine Dame die über mir wohnt, hat seit längerer Zeit einen Hund. Sie erwähnte damals das sie spazieren waren und der Hund die ganze Zeit mitgelaufen ist. Er hatte kein Halsband oder so... Nach langem fragen in der Nachbarschaft kannte keiner den Hund. Daraufhin nahm sie ihn mit nachhause und seitdem ist er bei ihr. Heute steh ich beim Fressnapf an der Kassa und seh eine Vermisstenanzeige, das Trixi vermisst wird. Sofort ist mir der Hund eingefallen und ich hab das Herrchen kontaktiert, mit der Bitte, sich nicht viel Hoffnung zu machen, da ich nicht weisst ob das sein Hund sei... Sofort bin ich nachhause gefahren und habe der Dame bescheid gesagt. Alles deutete darauf hin das es sich um Trixi handeln müsste! Sofort hab ich den Mann wieder angerufen und er wollte sofort vorbeikommen. Er stieg aus dem Auto aus und da war eines klar... das ist Trixi... Sie hat sich sooooo gefreut und der alte Mann war zu Tränen gerührt das ich mich gemeldet hab und er sein Mäuschen wieder hat, nachdem er schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Das war sooo schön und ich bin so froh das sich die beiden wieder haben  :icon_e_biggrin:

Mopskiki

das ist ja mal eine Tolle Geschichte juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :)) :))

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ronja125

puppipuhaly

Jö ist das eine schöne Geschichte und ein glücklicher Zufall
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

soooo schöööööön!
DANKE - dass du uns dieses schönen Happy End erzählt hast.
DANKE - dass du so aufmerksam warst
DANKE - auch an deine Nachbarin, die sich des "streunenden" Wauzi angenommen hat.

Ich freue mich sehr für Trixi und ihr Herrchen
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

kkosh

juhuuuuuuuuuuuuuuu :)
ich freue mich sehr :)
danke für die aufmerksamkeit und auch großes danke an die dame, die trixi aufgenommen hat - ist ja nicht so ohne, plötzlich einen hund daheim zu haben.

aber irgendwas dürfte mit dem chip schiefgegangen sein. nicht aufs herrli registriert?

Simone_Lilly

Ja bitte, war doch selbstverständlich  :kacsint2:

Der Chip ist auf ihn registriert aber die Dame ist nicht zum Tierarzt gefahren und hat ihn nicht auslesen lassen  :47:
Ich hab dem Besitzer gesagt er solle doch bitte gleich vorbei kommen und den Hund holen... Ich denk nicht, das sich die Dame sonst bei ihm gemeldet hätt... und so verschwinden Hunde  :grave:

E.T.

Danke für Deinen Einsatz. Es ist ja nett, dass sich die Finderin um den Hund gekümmert hat, aber sie wäre verpflichtet gewesen den Chip ablesen zu lassen, ich hoffe sie bekommt keine Anzeige wegen "Diebstahl".

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gloria09

Zitat von: Simone_Lilly in 21.05.2013 - 19:23
Hallo!
Ich habe mich extra hier registriert um eine erfreuliche Botschaft zu überbringen...

Ich wohne in Wiener Neustadt und eine Dame die über mir wohnt, hat seit längerer Zeit einen Hund. Sie erwähnte damals das sie spazieren waren und der Hund die ganze Zeit mitgelaufen ist. Er hatte kein Halsband oder so... Nach langem fragen in der Nachbarschaft kannte keiner den Hund. Daraufhin nahm sie ihn mit nachhause und seitdem ist er bei ihr. Heute steh ich beim Fressnapf an der Kassa und seh eine Vermisstenanzeige, das Trixi vermisst wird. Sofort ist mir der Hund eingefallen und ich hab das Herrchen kontaktiert, mit der Bitte, sich nicht viel Hoffnung zu machen, da ich nicht weisst ob das sein Hund sei... Sofort bin ich nachhause gefahren und habe der Dame bescheid gesagt. Alles deutete darauf hin das es sich um Trixi handeln müsste! Sofort hab ich den Mann wieder angerufen und er wollte sofort vorbeikommen. Er stieg aus dem Auto aus und da war eines klar... das ist Trixi... Sie hat sich sooooo gefreut und der alte Mann war zu Tränen gerührt das ich mich gemeldet hab und er sein Mäuschen wieder hat, nachdem er schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Das war sooo schön und ich bin so froh das sich die beiden wieder haben  :icon_e_biggrin:

hallo hast PN

lg

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Karo

Nein oder? Was ist das denn für eine Geschichte - super, dass sie aufgetaucht ist und es gut ausgegangen ist!

hadaya

Schön, dass die Kleine wieder gefunden wurde.

Leider kommt sowas ab und an mal vor - meiner war auch mal für 4 Tage verschwunden, wurde aber anscheinend schon am ersten Tag von einer Frau gefunden, die ihn mit nach Hause genommen hat, die gar nicht weit weg gewohnt hat (mein Zwerg rennt nicht weit davon, der läuft nur ne Runde, ist damals aus dem Garten geschlüpft als er noch jünger war, und kommt dann wieder zurück, wurde aber abgefangen). Da hatte ich auch Glück, dass jemand ihn gesehn hat und Bescheid gesagt hat..

Mohnblume

Naja, da die Frau offenbar gerne einen Hund hätte - vielleicht findet sich hier einer für sie ?

TAY

Ohhh wie schön!!!  :clap:
Ich hatte so richtig Gänsehaut wie ich den Beitrag gelesen hab  :O
Es freut mich, dass die kleine wieder daheim ist!