NALA 14 in St.Pölten entlaufen

Begonnen von Mimi, 23.05.2013 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

puppipuhaly

Halt euch alle Daumen, dass ihr sie bald heil und ganz einfangen könnt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Wolfsfreund

Hat Nala einen guten Bezug zur letzten Ps ? Kann die nicht mitsuchen ?
Oder Falle ? Wenn sie panisch ist, wird sie wahrscheinlich nicht frewillig zu Fremden kommen ?

Mimi

Verhandlungen wegen einer Falle sind bereits im Gange. Ohne Falle wird es nicht klappen. Aber wie geschrieben, wurde sie heute wieder gesehen.
GsD bleibt sie in der Nähe.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 25.05.2013 - 21:36
Verhandlungen wegen einer Falle sind bereits im Gange. Ohne Falle wird es nicht klappen. Aber wie geschrieben, wurde sie heute wieder gesehen.
GsD bleibt sie in der Nähe.

Flyer sind ganz wichtig, und am besten alle HundebesitzerInnen und "nett" aussehende PassantInnen ansprechen und um Mithilfe bitten (dies heißt, glaube ich, im konkreten Fall Sichtungen melden). Und bitte allen Menschen sagen, dass Nala  N I C H T  gejagt (verfolgt) werden darf, da sich ja sonst weiter flüchtet.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Bitte bezüglich Falle sich gleich direkt mit Otto - Tierrettung Burgenland - in Verbindung setzen.
Otto könnte sie heute noch bringen und aufstellen!
Nr. 0676/315 78 38
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Das Tierheim ist dort wo sich Nala aufhält ... vl kann auch dieses mit einer Falle aushelfen?

YarisMokosch

Hallo! Haben heute ca. 2 Std nach Nala gesucht sie aber leider nirgendwo gesehen. Die Leute die wir getroffen haben, haben sie auch nicht gesehen. Ich nehm mal an sie wird sich versteckt haben, da heute Flohmarkt im Tierschutzverein St.Pölten ist und sehr viele Autos und Menschen in der Gegend sind. Dauert bis 16.00, dann sollt es wieder ruhiger werden. Hoff es regnet dann nicht. Werden später wieder weitersuchen. Hat sonst jemand Neuigkeiten? Liebe Grüße

YarisMokosch

Bzgl. Falle - wer übernimmt den Anruf etc. mit Otto?

YarisMokosch

Nehm mal an die St.Pöltner Pflegestelle von NALA hat bereits mit Otto Kontakt aufgenommen und die Falle wird heute oder morgen aufgestellt?

Mimi

Zitat von: Yaris&Mokosch in 26.05.2013 - 15:54
Nehm mal an die St.Pöltner Pflegestelle von NALA hat bereits mit Otto Kontakt aufgenommen und die Falle wird heute oder morgen aufgestellt?

Das Telefonat hat sofort nach der Info von Ilse stattgefunden. Weitere Meldungen folgen

Binsi1986

Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg!

Mimi

Die Falle ist bereits aufgestellt. Am Besten sollte man jetzt nicht mehr Suchen gehen, da Nala am ehesten in die Falle geht, wenn sie Ruhe hat und unbeobachtet ist. Ich bitte um Verständnis und danke ganz herzlich für die bisherige Unterstützung.
Jetzt ist Daumendrücken angesagt.

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich es sofort.

Ilse

Daumen sind gedrückt!

Danke Otto fürs schnelle Liefern! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

mein danke auch an otto, für die schnelle hilfe.

jetzt fest daumen gedrückt, dass die kleine schüchtimaus noch heute nacht in die falle tappt  :54:

YarisMokosch

Gibt's Neuigkeiten von Nala?

Mimi

Zitat von: Yaris&Mokosch in 27.05.2013 - 11:02
Gibt's Neuigkeiten von Nala?

Leider nein, aber wir sind zuversichtlich ....

Binsi1986

So eine arme Maus!!!!! :-(

Ständig passiert so etwas, ich versteh es einfach nicht! :-(

YarisMokosch

Darf ich nur fragen (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus) - zwecks Interesse... Wie oft am Tag wird die Falle kontrolliert und ist da Essen drin?
Kann man nicht auch eine 2.Falle vom Tierschutzverein St.Pölten aufstellen? Ich habe als ich ihr gefolgt bin gesehen wie sie in den Garten eines (scheinbar) unbewohnten Hauses gegangen ist (Hafingergasse). Dort ist ein Verschlag. Denk seitdem immer wieder daran, ob sie sich auch dort aufhält. Das Eingangstor dort ist dauerhaft offen. Wollt ich nur gesagt haben.
Liebe Grüße Elena

Binsi1986

Bitte gebt Bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann oder wenn wieder gesucht werden soll!

Mimi

Leider gibt es iM keine Neuigkeiten.

Mimi

Zitat von: Yaris&Mokosch in 28.05.2013 - 14:50
Darf ich nur fragen (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus) - zwecks Interesse... Wie oft am Tag wird die Falle kontrolliert und ist da Essen drin?
Kann man nicht auch eine 2.Falle vom Tierschutzverein St.Pölten aufstellen? Ich habe als ich ihr gefolgt bin gesehen wie sie in den Garten eines (scheinbar) unbewohnten Hauses gegangen ist (Hafingergasse). Dort ist ein Verschlag. Denk seitdem immer wieder daran, ob sie sich auch dort aufhält. Das Eingangstor dort ist dauerhaft offen. Wollt ich nur gesagt haben.
Liebe Grüße Elena

Danke Elena, ich gebe diese Info natürlich weiter.  Natürlich ist Futter in der Falle, und sie wird regelmässig kontrolliert.

gily

Hy,

wäre es denn möglich bzw sinnvoll wenn wir uns zusammentun und wir mit mehreren Leuten und ihren Hunden zB am Donnerstag mal spazieren gehen dort und wir nach Nala suchen würden?

Bringt das vielleicht was oder eher nicht?

Lg

Mimi

Zitat von: gily in 28.05.2013 - 18:04
Hy,

wäre es denn möglich bzw sinnvoll wenn wir uns zusammentun und wir mit mehreren Leuten und ihren Hunden zB am Donnerstag mal spazieren gehen dort und wir nach Nala suchen würden?

Bringt das vielleicht was oder eher nicht?

Lg

Das sollte man nicht machen, da dann die Gefahr besteht, dass Nala "weiterzieht", wenn sie sich bedrängt fühlt. Ist aber liebe gemeint von Dir. Danke.

YarisMokosch

Wir haben Nala heute wieder am Acker gesehen, als wir in der Gutenbergstraße vorbeigefahren sind. Haben auch ziemlich sicher gesehen wo sie hingelaufen ist und wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit wo sie sich aufhält und ihren "Platz" hat. Von dort wäre es ein Leichtes sie einzufangen. Liebe Grüße