Peugeot sucht neue PS

Begonnen von Petra_L, 16.05.2013 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Leider kann der kleine Peugeot nicht bei seiner jetzigen Pflegestelle bleiben.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9926&Itemid=26

Peugeot ist ein ganz süßer versteht sich super mit allen im Rudel egal ob Hündin oder Rüde ABER mit einem der Hunde klappts leider so gar nicht... Bei den beiden beruht die Antisympathie auf Gegenseitigkeit - das kommt vor 
Der Bub ist auch super verträglich mit Katzen!
Leider benötigt Peugeot noch eine OP (Patellaluxation), bedeutet eine PS die mit ihm die OP in Wien erledigen könnte wäre super!
Er benötigt danach keine "besondere" Betreuung, nur Schonung und er sollte keine Stiegen steigen!

Kann uns jemand den herzigen Buben übernehmen?
Vorne weg: Die jetzige PS ist eine kompetente, sie ist nur seeehr weit weg von Wien und hat eben das Pech das er sich mit einem im Rudel nicht verträgt

Petra_L

Coonnny

Gibts was neues? So ein süßer Knopf muss doch einen Platz finden  :63:

Petra_L

Coonnny

Schubs für den süßen Dackel!

fini

Bitte helft dem Kleinen!!! Verträglich, verschmust, lieb, klein, kennt Katzen, was wollt ihr noch?

Coonnny

Also ich versteh echt nicht warum sich niemand für diesen unglaublich süßen Spatz interessiert.

Schaut euch diese "Nachdenk-Falten"  und diesen Dackelblick an....was gibt es süßeres?

Ginangel

Och moi, ein Dackel ... :-*

Da muss sich doch eine Ersatz-Pflegestelle im Umkreis von Wien finden lassen  :63:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

schubserl für den kleinen süßen katzenfreundlichen zwuck!

fini

Bitte helft dem Buben damit er endlich die nötige OP bekommt!

Fennek

Eine Patellaoperation ist nicht wirklich eine große Sache und Peugeot ist ein süßer Zwerg mit seinen Dackelfalten.
Wer kann hier helfen und ihn zu sich nehmen?
LG
Irene

Coonies

Peugeot hab ich mir auch überlegt, aber es ist Paule geworden. Wenn er schnell vermittelt werden würde, wäre Peugeot der nächste.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Coonnny

Kann wirklich niemand helfen ?  :not:

Petra_L

fini

Jordy

Zitat von: Coonnny am 23.05.2013 - 20:24

SCHUBS für Peugeot mit den süßen Stirnfalten!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kkosh

so ein lieber zwuck - man glaubt gar nicht, dass er noch sucht :(

Info vom Moderator: PS gefunden  :))