Howie - kleiner Kämpfer mit großem Herz

Begonnen von Shiva13, 17.01.2013 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Nun stelle ich euch endlich den letzten meiner Sorgenkinder vor...mein kleiner Howard  :105:

Er kam im Oktober mit seinen Geschwistern zu mir http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20219.msg334264#msg334264

Seitdem haben wir sehr viel durchgemacht, viele Schlaflose Nächte, viiiele Km gefahren zum Tierarzt und manchmal viele Tränen vergossen, weil es aussichtslos erschien....doch wir haben es geschafft und nachdem nun alle seine Geschwister ein Zuhause gefunden haben, sucht auch der kleine Mann nach seiner Familie.

Howie ist ein ganz besonderer Kater, der stolz herum spaziert und auf "großer Macker" tut, aber Nachts braucht er seine Sabber Decke neben mir, auf der er Milchtretend einschläft  :8:

Ich wünsche mit ein Zuhause für ihn, wo er von vorne bis hinten verwöhnt wird, mit Liebe überschüttet wird und nur mehr Schönes in seinem Leben erfahren darf  :be happy:

Hier ein paar Bilder mit seiner Entwicklung:

puppipuhaly

Wow, ist der groß und schön geworden :wonder:, wieder was für die Vorher-Nachher Fotos - großartig was du alles hinbringst!  :53:  Wünsch dem kleinen Kerl, der wirklich ein ganz tapferer Kämpfer ist, ein gaaaanz liebevolles Zuhause! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Howie wird immer größer uns hübscher  :105:

puppipuhaly

Ein echter Prachtkerl, der liebe Howie, wenn man bedenkt wie er aussah als du ihn aufgenommen hast - kann man es wirklich kaum glauben! :113:  - Wo sind die passenden Dosenöffner für den süßen Superkater??
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

:8: :8: :8: :8: :8: süßer süßer Howie... in ihn kann man sich nur verlieben! Er ist herzallerliebst und ich kann das beurteilen weil ich ihn schon öfter live sehen durfte und schon vieeeel geschmust hab mit ihm  :4: :8: :11: :11: :11: Wo sind die Menschen die Howie in Zukunft lieb haben darf?

atacama

:8: ein wirklich entzückendes Prinzerl hast du da !! Besonders das schwarze Schwanzi find ich megasüß  :6:

Angelika1980

Hallo!
Ich würde Howard gerne kennen lernen. Ist er noch zu haben?
DANKE, lg
Angelika

Shiva13

Howard ist im Moment etwas "kränklich" und deshalb derzeit nicht in der Vermittlung bis wir genaueres wissen. Warten auf ein paar Testergebnisse die die Woche kommen sollten - dann gebe ich Bescheid ;)

Angelika1980

Hi!
Kannst du mir dann ev kurz schreiben? office@glitzerschmuck.at ... hab versucht dich zu erreichen aber du arbeitest glaube ich mehr als ich :)

Von der Beschreibung wäre er wirklich wie für uns gemacht...also wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

danke

bri+4Mädls

schubbs mal wieder den Buben - Howie sucht noch seinen Lebensplatz

kkosh