Neue Mamas,Welpen, Junghunde

Begonnen von fini, 28.05.2013 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

.

Gabi1068

Auf Facebook geteilt.
Viel Glück für die zwei Mamas

Fennek

Na wenigstens wurden sie abgegeben und nicht ausgesetzt.

Wieder 2 Mamas, die ihre Babies gerne auf einer Pflegestelle aufziehen würden.  ;(
LG
Irene

Tina91

hoch mit den zwei Mamas, hoffentlich dürfen sie mit Eveline ausreisen, nur so würde sich ja ein Transport rentieren  :clap:

fini

.

kkosh

ich muss die mamas wieder schubsen.

Giovanna

mah, bitte, das sind aber herzige Wutzerln! Und die Mama.. fast ein Chowchow- oder auch Retrieversharpeimix. Wird sehr hübsch werden!

Ginangel

Ohhhhhh ..... :-*

Tut sich was für die Mäuse + Mamis?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Zitat von: Ginangel am 31.05.2013 - 21:31
Ohhhhhh ..... :-*

Tut sich was für die Mäuse + Mamis?

Nein, es gibt zur Zeit für Lucenec - Welpen gerade eine Pflegestelle, für Mamas mit Welpen nur wenn sich ein anderer Verein manchmal meldet!

fini

Gulka wurde in der Slowakei vermittelt!

Mimi

Zitat von: fini am 28.05.2013 - 08:54
Henessys Schwester wurde mit ihren fünf am Donnerstag geborenen Welpen zurück ins Tierheim gebracht und heißt Henny! Sie ist immer noch recht schüchtern!

Serena, wurde einen Tag vor der Geburt ihrer 6 Welpen im Tierheim abgegeben. Sie ist ca. so groß wie ein Cocker Spaniel und sehr verträglich und lieb und ca. 1 Jahr

Bitte nicht auf die Mamas mit Welpen vergessen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fini

So gerne würde ich bei meiner Fahrt für jemanden was einpacken! Wer hat ein Plätzchen frei? Zumindest für die kleine, weiß - braune Bibie!!!

Morli

Ja ich würde sie sehr sehr gerne mitnehmen! Meldet euch, es ist sooo schön mit einer Mama und Welpen! Traut euch! Sie sind echt unbeschreiblich süß. :be happy:

fini

.

Fennek

Sandra ist Samstag in Lucenec und würde gerne Hunde für Pflegestellen mitnehmen. Auch Lucenec wird immer voller und die Urlaubszeit hat ja noch gar nicht begonnen.  ;(
LG
Irene

Fennek

Bibie würde noch ganz dringend einen Pflegeplatz suchen. Ihr Geschwisterchen ist schon vermittelt, ihre Mama ist schon bei den Erwachsenen. Bibie ist nun ganz alleine und das ist für einen Welpen natürlich ganz übel. Morgen wäre eine Ausreisemöglichkeit, kann niemand Bibie aufnehmen?
LG
Irene

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Duffy

Bitte bitte kann jemand Bibi zu sich nehmen? Das Mäuschen braucht wirklich nicht viel Platz und mir sind momentan einfach noch die Hände gebunden.

kkosh

bibi-baby ist ganz alleine  ;(
keine mama mehr da, keine kumpels...
wer kann sich dem kleinen zwuck annehmen?

fini

.

fini

Shala

Rasse: Malinois - Mix
Größe: mittel   

Beschreibung

SHALA ist eine ca. Ende 2012 gebroene Mischlingshündin, bei der ein Malinois mitgemischt haben dürfte. Sie wird mittelgroß bis groß und ihre Schulterhöhe beträgt zur Zeit ca. 38 cm. Shala wurde vor einem Einkaufszentrum angebunden ausgesetzt.
Shala ist lieb, freundlich, menschenbezogen und altersgemäß verspielt.
Shala versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob groß oder klein, sie will nur spielen und laufen.
Shala möchte ihre Jugend nicht hinter Gittern verbringen und wünscht sich ganz schnell ein Zuhause. Auch mit einem Pflegeplatz wäre der Hübschen schon geholfen!
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

kkosh

und die mamas suchen auch noch, wenn ich mich nicht täusche  ;(

fini

Zitat von: kkosh am 09.06.2013 - 20:36
und die mamas suchen auch noch, wenn ich mich nicht täusche  ;(

Henny nicht mehr, sie wurde wegen Platzmangel nach Bratislava gebracht!

KerstinS

Zitat von: fini am 28.05.2013 - 08:54

der kleine weiße mit dem schnurrbart ist ja der oberhammer :)
mit so einem highlight müssen sie doch bald nen pflegeplatz ergattern

PennyPenny

Hätte ich ne Villa, würde ich diese Familie auch noch aufnehmen !
Bitte Bitte nehm sie !!