NALA 14 in St.Pölten entlaufen

Begonnen von Mimi, 23.05.2013 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Habt ihr Felicitas angerufen und informiert?

Zitat von: Mimi in 23.05.2013 - 11:14
NALA musste Pflegestelle wechseln und ist seit 2 Tagen in St. Pölten. Gestern Abend ist sie aus dem Auto entkommen.

Ort:  St.Pölten, Gutenbergstrasse, ganz in der Nähe vom Tierheim St.Pölten
Brustgeschirr hat sie oben.

Nala kennt sich in der Gegend noch nicht aus und ist grundsätzlich sehr schüchtern. Bei Sichtung bitte mich 0699 17247935 anrufen.

Bitte Augen offen halten - wenn ihr in dieser Gegend wohnt !

YarisMokosch

Ja, war schon recht spät und bin auf die box gekommen... hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass es lieber auf andere Art und Weise geregelt wird.... Drück die Daumen für die Falle.

E.T.

Kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen, nach der Erfahrung mit Jana lieber auf eine Falle zurückgreifen. Trotzdem ist es sicher sehr sehr wichtig  zu wissen wo sich Nala aufhält, danke für Deine Mühe. Und für Nalas baldige Heimkehr drücke ich die Daumen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Zitat von: Yaris&Mokosch in 29.05.2013 - 22:42
Wir haben Nala heute wieder am Acker gesehen, als wir in der Gutenbergstraße vorbeigefahren sind. Haben auch ziemlich sicher gesehen wo sie hingelaufen ist und wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit wo sie sich aufhält und ihren "Platz" hat. Von dort wäre es ein Leichtes sie einzufangen. Liebe Grüße

Kannst Du mich bitte anrufen oder mir eine PN schicken ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

NALA konnte heute unter Mithilfe des Tierheims St. Pölten und dank der Hinweise von Forumsmitgliedern endlich gefangen werden.

Herzlichen Dank an ALLE die mitgeholfen, mitgezittert und mitgehofft haben !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

:113: :113: :113:
juhuuuuuuu!

puppipuhaly

Na GsD - ein Sonnenstrahl am finsteren Regentag!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shali

Super!!!
Hoffentlich ist sie unverletzt!!??

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

uff, allen guten Geistern sei DANK!

Christine A.

Gott sei Dank!!  :be happy:  :36:  :113:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Artischocke

wie schön!   :enjoying:
und heute schläft sie wieder im warmen Körbchen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Wolfsfreund

wie schön. Danke allen Suchern. :53:

Ronja125

E.T.

Allen guten Geistern sei Dank, und Nala alles Gute.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Edith

Jiiiiiiieeeeepiiiiiiiiieeee!!!   :113:

Nicora

suuuuuuuuuuper!!!!!! :113: :113:

Binsi1986

ilka2191

Freut mich auch sehr :-))))
Bitte kann man die Suchmeldung von Kater KEKSI in Parndor OBEN LASSEN - damit seine Chancen, auch so ein Glück wie NALA zu haben, größer sind - dankeschön!

greyhound

Gott sei Dank!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?