Keksi wird vermißt !!

Begonnen von shali, 13.05.2013 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Unser geliebter Keksi ist seit einigen Tagen verschwunden!!!!
Er ist ein grauer BKH-Mix und ca 9 Jahre.
Keksi war schon immer Freigänger, aber war nie weiter weg als zwei Gärten von uns.
Bei jedem Rufen war er immer da und auch Nachts ist immer Zuhause gewesen.
Leider ist unser Grauer extrem freundlich, schmust mit jedem Menschen und liebt auch alle Hunde, andere Katzen braucht er nicht umbedingt.
Keksal ist sehr neugierig und würde eine offene Haustüre als Einladung sehen und auch jede geöffnete Autotüre.
Die letzten Tage hat es viel geregnet und ich hoffe noch immer, dass er einfach in einer Garage oder einem  Geräteschuppen Unterschlupf gesucht hat und unabsichtlich eingesperrt wurde und bald rausgelassen wird.
Wenn dem Buben was nicht passt, kann er sehhhhhr laut schreien und hört sich dabei echt unglücklich an, er muss einfach gehört werden!!!
Wir wohnen in einer ganz ruhigen Strasse, wo noch nie eine Katzen zusammen geführt wurde, aber vielleicht ist er ja doch wegen irgendwas weiter weg gelaufen??
Leider hat es aber schon einige Beissvorfälle mit Hunden gegeben und da Keksi extrem hundefreundlich ist......... Ich will daran nicht denken *snief*.
Wir machen uns totale Sorgen!!!!
Mein Sohn hat sich schon die Augen aus dem Kopf geheult!!!
Wir müssen einfach wissen was passiert ist, bitte helft mit!!!
Kann mir wer Flyer basteln helfen!!??
Bei Sichtung bitte mich anrufen :  0650/44 60 609
Dankeeeeee!!!

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Giovanna

ohjeh! Der Keksi! Ich denk, der is sicher wo eingesperrt, manche kommen ja nur am Wochenende.. Das is mir mit meinem schwarzen Langhaarkater "Chaos" auch damals mal passiert. Er war eine Woche lang weg, dann, am Freitag abend erschien er vor der Haustür.
Hast schon sein Foto aufghängt bei euch herum? Ich teils gleich auf fb! Alles Gute!

Bidi

Geteilt - hoffe der Bub ist nur auf Frühlingstour - tut ma leid und traurig fürn Fabio!!!

Bussl
Bidi
LG Bidi

Mopskiki

mach dir gleich einen Flyer !!!

Mopskiki

hab den Text ein bissel gekürzt - wenn ich alles reinschreiben soll sag bitte bescheid !!!!

Sabine.G

Wo bist du denn zuhause?

echo

Hallo,
ich hoffe sehr, dass euer Keksi gesund und munter wieder auftaucht!
Vielleicht lässt er sich einige Häuser weiter auch füttern und die denken, der Kater gehört niemanden.
Eine Nachbarin dachte das bei unseren Katzen auch.
Hängt auf jeden Fall auch einen Flyer in der Tierklinik in eurem Ort auf, da kommen doch auch einige Leute hin oder
findet ihn jemand und bringt ihn dorthin.
Bin in Gedanken bei euch!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Anna

Zitat von: Sabine.G in 13.05.2013 - 19:04
Wo bist du denn zuhause?

Marion wohnt in Parndorf !

E.T.

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass Keksi wieder auftaucht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Wolfsfreund

kann nicht mit suchen
, wünsche euch aber, dass Keksi gesund und wohlbehalten zurückkommt.

shali

Zitat von: Mopskiki in 13.05.2013 - 18:23
hab den Text ein bissel gekürzt - wenn ich alles reinschreiben soll sag bitte bescheid !!!!

Super danke!!!!!
Werden schon fleißig verteilt!!!!

echo

Hallo,
habs einer Freundin aus Parndorf gemailt, damit sie es auch weiterschickt an ihre Bekannten in Parndorf.
Und einer Freundin aus Bruck, die auch einige Leute in Parndorf kennt, sie kanns bei ihr im Facebook einstellen.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jennal

Bin aus Bruck und habs ebenfalls im FB geteilt! Hoffe er taucht bald wieder auf!

shali

Danke euch allen.
Keksi wird noch immer gaaanz stark vermißt!!!
Bitte bitte wer kann, kann Flyer verteilen und im FB teilen.

Wo ist unser Bub!!!???

Nicora

Ich arbeite in Parndorf, hab seit drei Tagen Ohren und Augen ganz weit offen, falls ein Patient eine Fundkatze oder Sichtung meldet.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!!

Sanne

Ich hab dir Keksi auf meiner Seite Katzen Suchmeldungen Österreich via FB geteilt. Hoffe kannst ihn bald wieder in deine Arme schließen.

shali

So, nachdem Nala wieder da ist, will ich Keksi wieder in Erinnerung rufen.
Unser Bub ist noch immer ned zurück!!!
Leider macht uns der viele Regen immer wieder zu schaffen.
Keksi hasst schlechtes Wetter und hat sich da 100% irgendwo versteckt, also nicht wirklich findbar für uns.
Und dann sind auch die Flyer immer wieder verwaschen oder gar weg *snief*.
Bitte teilt ihn immer wieder bei FB und haltet die Augen offen, wenn ihr in Parndorf /Umgebung seid!!!!!

dankeeeee

Terryann

Zitat von: shali in 31.05.2013 - 17:51
So, nachdem Nala wieder da ist, will ich Keksi wieder in Erinnerung rufen.
Unser Bub ist noch immer ned zurück!!!
Leider macht uns der viele Regen immer wieder zu schaffen.
Keksi hasst schlechtes Wetter und hat sich da 100% irgendwo versteckt, also nicht wirklich findbar für uns.
Und dann sind auch die Flyer immer wieder verwaschen oder gar weg *snief*.
Bitte teilt ihn immer wieder bei FB und haltet die Augen offen, wenn ihr in Parndorf /Umgebung seid!!!!!

dankeeeee
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Edith

Drück euch noch immer GANZ fest die daumen!!!

Terryann

Und folierte Flyer in der näheren Umgebung verteilen, mit der Bitte überall zu schauen, ob Keksi versehentlich wo eingeschlossen wurde!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Hoffe auch mit Euch, dass Keksi bald wieder auftaucht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kascha

Ich hoffe, dass euer Keksi bald wieder unversehrt auftaucht und drücke euch ganz fest die Daumen :54: