SHAIRA, verwaiste Mama

Begonnen von Kascha, 20.04.2013 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund

Zitat von: Wolfsfreund in 17.05.2013 - 19:05
Zitat von: tina zippenfennig in 02.05.2013 - 09:54

Jetzt schert sich keiner der Diskutierenden mehr um das Schicksal der einsam zurückgebliebenen Mama, das versteh ich nicht ;(?

Bitte, wer hat einen Platz für die traurige Shaira, sie soll sich doch nicht aufgeben und total resignieren! Wer kann ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen?

Tina
hoffe, es findet sich jemand, den ihr Schicksal schert und der ihr ein wunderschönes Plätzchen anbietet im wunderschönen Osterreich. Vielleicht an Pfingsten ???

vielleicht nach Pfingsten ???

tina zippenfennig

Zitat von: Wolfsfreund in 26.05.2013 - 07:04
Zitat von: Wolfsfreund in 17.05.2013 - 19:05
Zitat von: tina zippenfennig in 02.05.2013 - 09:54

Jetzt schert sich keiner der Diskutierenden mehr um das Schicksal der einsam zurückgebliebenen Mama, das versteh ich nicht ;(?

Bitte, wer hat einen Platz für die traurige Shaira, sie soll sich doch nicht aufgeben und total resignieren! Wer kann ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen?

Tina
hoffe, es findet sich jemand, den ihr Schicksal schert und der ihr ein wunderschönes Plätzchen anbietet im wunderschönen Osterreich. Vielleicht an Pfingsten ???

vielleicht nach Pfingsten ???

Ich hoffe es auch so sehr!!!  :63: :63:

Viel mehr werd ich nicht schreiben, sonst bekomm ich wieder eine aufs Haupt :icon_e_wink:
Aber eines trotzdem; Schäferhunde haben einfach fast immer die A...karte, sie sind nicht so leicht zu vermitteln und eben nicht on vogue, für mich absolut  unverständlich! ;(

Ich halte der armen Maus ganz fest die Daumen, dass sich jemand ihrer erbarmt, mehr kann ich leider nicht für sie tun, so leid es mir auch tut!
Ich mag gar nicht daran denken, wie traurig sie ist! Hündinnen sind meist vorbildliche Mütter und auch sie trauern um ihre Welpis, auch sie haben eine Seele und fühlen Schmerz wie wir.

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Barbara H.

Schubs für Shaira.... Schäferhunde sind so tolle Hunde!!!

Sita

die arme wartet noch immer - wer hat ein plätzchen für sie... 

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

ZitatShaira, die eine hingebungsvolle Mama war, ist nun völlig verzweifelt und traurig.

Shaira ist anfänglich schüchtern und unterwürfig, sie wartet erst mal vorsichtig ab was auf sie zukommt, aber wenn sie nach einer Weile Vertrauen gefasst hat, ist sie jedoch total verschmust und anhänglich. Sie kann es gar nicht fassen, dass endlich jemand lieb zu ihr ist und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Nicht nur das Shaira noch immer sehr unter dem Verlust ihrer Welpen leidet, macht ihr auch das "Eingesperrt sein" sehr zu schaffen und sie beginnt bereits zu resignieren, ihr trauriger Blick hinter Gitter geht einem wirklich zu Herzen.

Ich kann in Shairas Beschreibung nichts negatives finden, dennoch hat sie so einen schweren Stand :(

koziba

Bevor sie in Vergessenheit gerät: ein kräftiger *SCHUBS* für das wirklich arme und einsame Schäfermädel!

tina zippenfennig

Zitat von: koziba in 12.06.2013 - 22:53
Bevor sie in Vergessenheit gerät: ein kräftiger *SCHUBS* für das wirklich arme und einsame Schäfermädel!

Da hast recht!!
Ich schubs auch noch einmal, morgen ist ja wieder Ausreisetag, vielleicht hat sie endlich auch einmal Glück! :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

Eponine

Leider kann ich auch nur schubsen. Ab der Mitte von Seite 2 droht sie abzurutschen. :(
Auf FB hab ich sie auch wieder geteilt.

Ginangel

Arme Maus ... ich wünsche ihr so sehr ein liebevolles Zuhause!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Zitat...
Shaira ist anfänglich schüchtern und unterwürfig, sie wartet erst mal vorsichtig ab was auf sie zukommt, aber wenn sie nach einer Weile Vertrauen gefasst hat, ist sie jedoch total verschmust und anhänglich. Sie kann es gar nicht fassen, dass endlich jemand lieb zu ihr ist und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

.... macht ihr auch das "Eingesperrt sein" sehr zu schaffen und sie beginnt bereits zu resignieren, ihr trauriger Blick hinter Gitter geht einem wirklich zu Herzen.

Wie geht es Shaira? Vlt. ergibt sich am kommenden WE für diese brave Hündin eine Chance??

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

PennyPenny

Hat sie schon einen Platz gefunden ?

Terryann

Shaira hat vor knapp drei Monaten ihre Welpen verloren.
Seither wird Anteil genommen und "geschubst"

Weiss jemand, wie es Shaira derzeit geht??  ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

newfamily2

Schubs sie mal wieder nach oben, vielleicht wirds was??? (hoff)

PennyPenny

Weiss jemand wie es der Hündin geht, und ob sie noch einen Pflegeplatz sucht ?

Katharina

Zitat von: PennyPenny in 22.07.2013 - 10:48
Weiss jemand wie es der Hündin geht, und ob sie noch einen Pflegeplatz sucht ?

Die Maus sucht noch nach einen Pflegeplatzerl!

Terryann

Wer Shaira das nächste Mal sieht, BITTE vlt. ein Foto machen, und ein bißchen erzählen, wie es ihr derzeit geht:  :63:

Die Welpentrauer ist vlt. schon überwunden, wie geht es ihr mit ihren ZwingerkollegInnen?
(Dass sie verträglich ist, ist bekannt, aber versteht sie sich mit manchen besonders gut, oder zieht sie sich noch zurück??)

Wolfsfreund

Zitat von: Terryann in 22.07.2013 - 12:13
Wer Shaira das nächste Mal sieht, BITTE vlt. ein Foto machen, und ein bißchen erzählen, wie es ihr derzeit geht:  :63:

Die Welpentrauer ist vlt. schon überwunden, wie geht es ihr mit ihren ZwingerkollegInnen?
(Dass sie verträglich ist, ist bekannt, aber versteht sie sich mit manchen besonders gut, oder zieht sie sich noch zurück??)

PennyPenny

ach Gott... sie ist immer noch in Nitra... diese Hündin lässt mir keine Ruhu und ich würde ihr so gerne helfen...
aber was machen, wenn es mit den anderen Hunden nicht klappt... ist ja nicht so, dass sie ein 2 kg Wauzi ist... :-/

Terryann

Wenn ihr grds. Platz für einen Pflegi habt, besprich doch bitte mal mit Anna oder Felicitas oder Sandra (fini), welcher Hund zu euch passen würde, um von euch aus eine Chance zu bekommen?!  :105:

PennyPenny

ich bin ständig mit Felicitas in Kontakt, weil wir erst vor kurzem eine ganze Familie bei uns im Haus hatten ( Tagebuch Minou)
Platz ist bei jedem, man muss nur wollen :-)
die Sache ist halt, dass ein kleiner Hund weniger "Probleme" machen könnte als ein großer und auch leichter vermittelt wird...
Allerdings ist mir diese Hündin so sehr ans Herz gewachsen und sie tut mir so unendlich leid, dass sie schon so lange im Lager warten muss... dass es mir das Herz zerreisst...

wir warten jetzt mal den Katzentest ab und werden dann weiter sehen... manchmal muss auch einfach ins kalte Wasser springen :-)

Terryann

Hast du Shaira schon direkt kennengelernt?

PennyPenny

Nein, leider... aber schon allein Ihre Geschichte... die Fotos und der "Blick" in ihre Augen

Terryann

Zitat von: PennyPenny in 04.09.2013 - 18:37
Nein, leider... aber schon allein Ihre Geschichte... die Fotos und der "Blick" in ihre Augen

Die Geschichte ist Geschichte, die Fotos sind alt, und es gibt seit langem keinen Bericht mehr, dass sie extrem verzweifelt ist.

Aber natürlich verdient JEDE Hündin/JEDER Hund eine liebe PS, und das "sich verlieben" spielt auch eine große Rolle.

PennyPenny

Wie darf ich das jetzt verstehen ??? Weil sie in Vergessenheit geraten ist, hat sie kein recht mehr auf eine PS ??