IKO, Cairn-Terrier-Mix, 1 Jahr alt - 6 kg geballte Power in Tirol

Begonnen von Ginangel, 15.03.2013 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

das ist ein kleiner kugelblitz ;)

und entzückend :)

Ginangel

Mal sehen, was treibt denn mein kleiner Kobold so ....

Hübsch auch im blödesten Outfit

Macht jeden Blödsinn mit

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Auch hier: 1A Haltungsnote! Seit Neuestem wird sogar Haxi-heben beim Pieseln geübt  :alas:

Iko und Bubi in Action - Ikubi sozusagen  :24:

Und DAS wär der Flyer von dem Knülch - großflächiges Verteilen sehr erwünscht  :kacsint2:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

heike1968

Zitat von: gaby am 15.03.2013 - 23:19
süß ist er der kleine wirbelwind...und jetzt wo er gebadet ist...ist er gar nicht mehr schwarz :))...freue mich sehr das er sein leben so geniést..und ein fröhlicher kleiner hunde mann ist

ist das ein süsser kerl den muss man einfach ins herz schliessen
wünsch ihm viel glück das er ein super platz bekommt

Diana_N

Ginangel

Also, mein Knülchi wird immer noch süßer - im Ernst, er ist zum ANBEISSEN! Ein fröhlicher, lustiger, verspielter Gute-Laune-Garant der inzwischen auch weiß wie Hund sich zu benehmen hat und sogar richtig brav und friedlich sein kann :-*

Und der sein Pflege-Frauli gern in der Badewanne bespitzelt ...  :alas:

Hier mit Kumpel Snoopy, das wär übrigens der hier: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22667.msg372432#msg372432

dietesla

Ich brich nieder. Das letzte Foto ist zum Schrein. Besonders Snoopi hat einen genialen Blick. Irgendwie erinnern mich die zwei an die zwei alten Herren in der Muppet Show, die immer aus der Loge beobachtet haben und dann aus dem lästern nicht rausgekommen sind. Sehr süß!

Coonnny

Großer Schubbs für IKO  :be happy:

Was gibts Neues zu berichten von dem kleinen Wildfang?

E.T.

Zitat von: Coonnny am 02.07.2013 - 11:48
Großer Schubbs für IKO  :be happy:

Was gibts Neues zu berichten von dem kleinen Wildfang?

Ich schließe mich der Frage von Coonny an X(, und hoffe dass der Bursche endlich seine ihm adäquate Familie gefunden hat???????!!!!!!

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

JAAA - wie geht's denn dem Iko?  :kacsint2:

Also - der Bub ist richtig brav geworden (vergleichsweise). Nicht mehr "100.000 Volt" sondern erträgliche "volle Kraft voraus" mit Ruhepausen - der Knülch kann jetzt sogar friedlich irgendwo liegen und dösen! Er kann ruhig sitzen und beobachten - manchmal sogar länger als 5 Minuten  :eggs: Er gibt leidenschaftlich gern Bussi, er lässt sich bürsten, er beißt eventuellen Gutzigebern nicht mehr vor lauter Begeisterung die Finger ab und ich hab schon lang nichts mehr Zernagtes und Zerbissenes mehr gefunden, außer das was ich ihm gebe DAMIT er's zerfleddern kann.

Couch-Potatoe wird er nie einer werden. Aber das soll er auch nicht - dass er ein kleiner Wirbel-Kobold ist macht ihn zu so etwas ganz Besonderem!!!!

Er ist zum Verlieben drollig, er ist ein absolter All-Wetter-Gute Laune-Garant, und er ist absolut einzigartig toll! :-*
(Nein. Ich bin NICHT verliebt in ihn. Ich schwör's :alas: )

Er ist immer fröhlich!

Und so hübsch!

Er ist Technik-interessiert - hat aber leider eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Regenwurm  :39:

Er beherrscht Multitasking - Frauli das Pfoti geben und Peugeot ein Bussi geben gleichzeitig!

Er hat eingesehen, dass Essbares auf dem Tisch MIR gehört - nur MIR (zumindest solange ich im Raum bin).

Frauli, krieg ich's jetzt?

JETZT?

AAAAABER ICH WILL'S DOCH SOOOOOO GERN HABEN .... JETZT?

SO, und jetzt zerbeiss ich's...  :be happy:

Und demnächst kriegt er wieder einen scharfen Haarschnitt  :whistle: Ist ja ganz verwuschelt, der Wuschel!  :alas:

Giovanna

hihi, Aufmerksamkeitsspanne wie ein Regenwurm!!   :24:
Aber die Aufmerksamkeitsspanne zum "am-Tisch-liegende-Essbarkeiten-kriegen" ist schon ein bisschen länger.. wohl die eines Maikäfers?! Total süß is er, der Wuschel!

fini

Er hat einfach so ein Lausbubengesicht!  :8: Wenn er ein Mäderl wäre, wäre er die richtige Gefährtin für Kurt, dann könnten sie zu zweit Bäume fällen!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Ginangel

Zitat von: fini am 02.07.2013 - 21:32
Er hat einfach so ein Lausbubengesicht!  :8: Wenn er ein Mäderl wäre, wäre er die richtige Gefährtin für Kurt, dann könnten sie zu zweit Bäume fällen!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Na, da bin ich ja froh dass der Iko KEIN Mäderl ist ... zum Schutz der Wälder  :laugh:

Iko war übrigens beim Friseur.

Und das sieht jetzt so aus:

Der Kobold ist schließlich ein Terrier - also soll er auch aussehen wie ein Terrier! Und cooler - äh, kühler - ist es außerdem!  :be happy:

Ansonsten - der alte Iko wie wir ihn kennen und lieben  :alas:

Er hat alles im Blick

Er ist der unangefochtene König im "blöd schauen"

Unbegrenzt neugierig!

Unwiderstehlich verspielt ...

Unglaublich gesellig  :69:

Kurz gesagt: ein umwerfend toller Kerl!!! :-*

(Und SORRY für die unfassbar miesen Bilder - meine Kamera stellt glaub ich grad die Hufe auf  :39: )

fini

Warum diese Ulknudel noch niemand für sich entdeckt hat bleibt ein Rätsel!!!

Teufel9999

Ähm wie kann man soooo einen schönen Hund sooooo scheren?????  :be happy:  :beee: Das sieht ähm naja irgendwie nimma nach Terrier aus.

Hatte mal so ein Energiebündel: AVI! Bumm Gott sei Dank hatte ich sie nur 1 Woche dann war DER Terrierfreund schlechthin da. Wer also was kleines kompaktes mit 1000% Energie will, der ist bei einem Cairn-Terrier richtig.

Jagt er auch? AVI hat meinen Katzen das Fürchten gelehrt indem sie alle herumgescheucht hat.  :be happy:

Vie Glück dem Buben.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginangel

Zitat von: Teufel9999 am 26.07.2013 - 14:10
Wer also was kleines kompaktes mit 1000% Energie will, der ist bei einem Cairn-Terrier richtig.

JA genau - und so jemand hat den Iko für sich entdeckt! Mein Kobold treibt sein Unwesen jetzt auf einem Hof mit jeder Menge Grund rundherum, und zum Auspowern und Spielen gibts dort auch noch einen einjährigen Border-Colli-Mix - der und Iko gemeinsam sind ein irres Team. Spielen und rennen auf Teufel komm raus, aber sie sind nie wild.

Iko ist jetzt ein fröhliches, graues, flauschiges Muskelpaket - sein Herrli ist ständig mit ihm unterwegs, macht was mit ihm, trainiert mit ihm - jetzt ist der kleine Kerl am Abend sogar richtig MÜDE  :eggs: :be happy:

Fotos machen ist immer noch so eine Sache ...  :whistle: der Kerl hält halt nie still. Der neue Border-Kumpel übrigens auch nicht  :be happy:

E.T.

Ist ja toll, dass Iko einen Platz gefunden hat, wo er so richtig hingehört, alles Gute weiterhin.

Und Angelika, solltest Du nicht den Thread nach "Endlich daheim" verschieben lassen, ich habe mir schon gedacht "oje, oje, oje" als ich einen Beitrag von Iko unter "Fixplatz gesucht" sah, na GSD gehört Iko dort nicht mehr hin.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Endlich geschafft. Hätt mir nie gedacht, dass der so lange auf seine Menschen warten muss. Dafür hat  ers jetzt ja umso schöner mit einem Hundekumpel. Alles gute dem süßen zwuck.