Chilli

Begonnen von chilli13, 05.06.2013 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Mojen Leute, Ich bin´s mal wieder: Chilli die mit den Schoten im Po*g*
Sagt mal wo bitte habt ihr mich hingeschickt?? Ist das echt euer ernst? Kanns ja nicht mehr sein, ehrlich.Also alles was recht ist ja find ich ja prima das ihr mir helfen wolltet aber ich bin hier im "BOOTCAMP" gelandet. Wirklich wenn ich es euch sage.
Seit Sonntag bin ich jetzt hier, und mein Dosenöffner ist ja soweit auch ganz ok. Na die kleinen Macken die sie hat werde ich ihr auch noch austreiben, aber was zuviel ist ist zuviel.
Seit gestern verlangt die Dinge von mir,(Erziehung heißt das glaub ich), wuff, glaubt mir das wollt ihr gar nicht wissen. Es ist schrecklich. Da kommt die zu mir, ich schon Rutewedelnd auf sie zu(hab ja schon des leckerli gerochen*hihi*), da gibt die mir das nicht. Ok denk ich mir setz ich mich halt hin,vielleicht checkt sie es dann das ich das haben will. Bingo! Ich also auf meinem süßen Knackpo, da meint die "SITZ"und steckt mir das Leckerli rein und wie die sich aufgeführt hat. BRAVE MAUS...SUPER...hääää?? Tja und dann ging es doch noch weiter. Nein das ist zu fürchterlich, ich weis nicht ob ich euch das zumuten kann. Aber da muß ich durch also sollt ihr auch leiden. Dachte ja "cool jetzt wird wohl schluß sein, ich habe zwar keinen Tau was die mit diesem "SIIITZ" wollte, aber mein Leckerli hab ich bekommen.G´mahte Wiesen,wie man in Tirol sagt" Pustekuchen Leute. Da kniet die sich vor mich hin, naja ist klar ich bin nun mal eine Göttin, aber dann haut die mir wieder so ein Leckerli vor die Nase.....ohja haben will.....gibgibgib...nix da,stellt die einen ihrer Stelzen(Beine) auf und will das ich da durch gehe. Ihr Menschen seid schon komisch, aber egal. Ich mach ihr eine Gaudi(Freude) und krabbel halt durch, ich will ja dieses lecker Leckerli haben, da stopt die mit ihrer Hand, und drückt mich mit ihrem Bein zu Boden. Pfoh he des war Hardcore, aber was tut man nicht alles um endlich dieses fressi zu bekommen. Ich also platt wie eine Flunder am Boden.Da meint die "PLATZ", aber schon einen Ton drauf die kleine Blonde, ich schau sie mal an und will fragen ob sie ein Problem hat, bitte mit mir kann man auch normal reden, nicht so ein tiefer,scharfer Ton oder? Sie also wieder "PLATZ" und Leckerli in Schnauze..dann dreht die wieder total am Rad "SUUUUPER....BRAVE...MEI DU BIST A GESCHEITE..." und wuzelt meine Ohrli´s das mir fast das Fell abfliegt. (OK das genieße ich auch ehrlich gesagt)
Aber jetzt wird wohl genug sein, denk ich mir so in meinem kleinen, "Keine Ahnung was für Mischling ich bin Hirni"....warte also auf die nächste Folter.Nix kam. Dosenöffnerin entfernt sich von mir und macht sich so ein braunes etwas (cafe).
Pfoh endlich. Das war´s also. Bin ich froh sag ich euch.Das war ja die Hölle!!! Eines sag ich euch aber, nein da geb ich euch mein Hundeehrenwort. NIEMEHR mach ich so was mit. Egal was die mir vor meine schwarze Nase hält. So und jetzt muss ich schnell gucken gehen was die wieder für Blödsinn aufführt...die kann man keine Sekunde aus den Augen lassen ehrlich...Bis denne aus dem Bootcamp Eure Chilli

Nikita-Roxy

moi die is ja süss

Renate058

Die Kleine ist ja unglaublich hübsch und süß !!!   Oh diese lieben Ohrlis ... ja die würd ich auch gerne wuzeln bis das Fell abfliegt  :]

Chilli, Du hast großes Glück gehabt dass Du jetzt so ein liebes Frauli hast ! 
Wenn Du erst mal SITZ und PLATZ kannst dann wird es Dir auch Spaß machen, da bin ich mir sicher!

Chilli, ich wünsch Dir ein wunderschönes Hundeleben bei Deinem lieben Frauli   :))

Mimi

Ich freue mich über die Fotos von der süssen Maus (Jillie "Chilli"). Die ist ja so zum Knuddeln, aber eine kleine Hexe.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

chilli13

Danke-Danke :8:Ja @Mimi sie ist eine kleine Hexe. Hat es faustdick hinter den Ohren. Man merkt das sie es trotz ihres jungen Alter´s nicht leicht hatte u.kämpfen an ihrer Tagesordnung stand. Aber wir schaffen das schon zusammen. Es haben sie ja jetzt etliche Leute gesehen, die Ahnung haben von Hunden, und ALLE ohne Ausnahme waren begeistert über ihr Wesen u.die Bindung die wir bis jetzt aufgebaut haben.Ich denke mal wir sind auf dem richtigen Weg. Hie und da ein kleiner "Stolperstein" aber das paßt.
Chilli ist eine ausgeglichene, sehr aufmerksame Hündin.Neugierig, keinerlei Angst egal vor was. Sehr klug,lernt schnell. Lässt sich jetzt schon unter Ablenkung gut von mir abrufen. Naja manchmal sind andere Leute interessanter,aber wenn ich sie rufe u.locke kommt sie sofort. Und das nach nur drei Tagen!!! Wir machen Fortschritte, nur das alleine sein mag sie nicht. Sie will immer in unserer nähe sein und das ist gut so.
Was sie noch lernen muss ist der Respekt vor ihren Artgenossen. Den hat sie überhaupt nicht. Egal wie groß od.klein,Rüde/Hündin, es wird jede(r) bis auf´s Blut traktiert von ihr. Da mische ich mich aber nicht ein, sie muss es lernen das sie auch mal eine auf die "Pfoten"bekommt wenn es dem gegenüber zuviel wird. Welpenschule ist eine schwere Schule und sie hat noch vieles vor sich.
Aber trotz allem macht sie sich ganz hervorragend.
Ach ja gestern trafen zufällig einen Herren von der Polizeihundestaffel. Er meint das bei ihr auf jeden Fall ein Belgischer Groenedal dabei war. Nach seiner ersten Einschätzung wird sie sich zu einer ausgenommen schönen Hündin entwickeln. Ihr Körperbau ist stark und geradlinig,keinerlei Fehlstellungen bezüglich HD,(Gott sei Dank), sie hat einen enorm schönen Kopf/Fang und eine typische Schäferhaltung wenn sie in Spannung steht. Hätte sie Papiere wäre sie ideal für Ausstellungen. Ihre Augen liegen tief und sind klar.
He und der Mann hat wirklich Ahnung. Der Herr wollte sie gleich mitnehmen*hihi*
Ich glaube ich habe da von Euch eine echte Championlady bekommen*gg* und werde mit ihr weitertrainieren. das Potenzial wäre vorhanden.
T´schuldigung wenn ich euch auf die Nerven falle mit all den Berichten über die Zuckerschnute, aber sie ist einfach der HAMMER....
DANKE nochmal das ich sie bekommen habe.lg Marina
https://www.facebook.com/marina.wild.90?ref=tn_tnmn#!/marina.wild.90

Nicora

jössas..... die Ohren :8: :8: und so ein liebes unschuldiges Gschau.

poehl

So ein liebes Gesichtchen  :8:

LG, Marta