LIESL - ca 7 Monate junge Schäfermixhündin mit gebrochenem Zecherl

Begonnen von Janima, 16.05.2013 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Nun stelle ich euch endlich Liesl, die mit gebrochener Zehe bei Dr. Sokal saß und dringend eine PS brauchte, vor  :be happy:

Sogar mein Mann, wegen dem ich eigentlich keine Schäferhunde aufnehmen darf, weil er sie einfach nicht mag, ist begeistert von Liesl und ihrer charmanten Art  :kacsint2:

---

LIESL ist eine ca 7 Monate junge, bereits kastrierte Schäfermischlingshündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Da die hübsche Hündin eine Zehe gebrochen hat, durfte sie schnell auf eine Pflegestelle in 1210 Wien, wo sie nun auf ihre Familie wartet.

Die gebrochene Zehe wird durch einen dicken Verband geschützt, sodass Liesl ihr Leben als Junghund in vollen Zügen genießen kann. Sie springt und läuft für ihr Leben gerne, spielt viel mit anderen Hunden und liebt es, spazieren zu gehen. Auf ihrer Pflegestelle kuschelt und schmust sie sowohl mit ihren Pflegeeltern, als auch vorsichtig mit den Kindern, die restlos begeistert von der Hündin sind.

LIESL ist sehr gelehrig und möchte gerne auf einen Platz, auf welchem mit ihr gearbeitet wird. Sie ist ideal für lange Spaziergänge geeignet und begleitet ihre Menschen auch gerne, wenn diese joggen, mit dem Fahrrad fahren oder wandern gehen.

Gerne kann Liesl auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht und kennen gelernt werden.

koziba

Danke an dich und deinen Mann, dass ihr die süße Maus aufgenommen habt und ein tolles Plätzchen für sie sucht!  :clap:
Sie schaut wirklich urlieb aus, jaja Schäfer und Mixe sind ganz ganz tolle Hunde!  :113:

Janima

Das Menschen bezogene Lieserl trägt mittlerweile keinen Verband mehr und ist mehr als bereit für ihre eigene Familie  :be happy:

Nachdem Liesl auch top-modern ist, findet man sie natürlich auch auf Facebook. www.facebook.com/Janima
Sie würde sich mega freuen, wenn ihr Album geteilt wird  :clap: Danke  :))

Edith

....DANKE, dass sie bei euch sein darf und bestens auf das Leben vorbereitet wird - ich drück ganz fest die Daumen, dass sie schnell ihr eigenes Zuhause findet....

Jordy

LIESL ist so ein hübsches Mäderl. Auf FB Schäfer-in-Not hat sich auch schon jemand interessiert an der kleinen Hundedame gezeigt. Die wird dir sicher nicht lang bleiben, so süß wie sie ist.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Janima

Zitat von: Jordy am 06.06.2013 - 22:26
LIESL ist so ein hübsches Mäderl. Auf FB Schäfer-in-Not hat sich auch schon jemand interessiert an der kleinen Hundedame gezeigt. Die wird dir sicher nicht lang bleiben, so süß wie sie ist.

Muss ich dann gleich mal schauen gehen  :be happy: