Nitrafahrt 7.6.

Begonnen von Sonja, 08.06.2013 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Opa ist ca. 10 Jahre und blind, er kommt aus der Tötung und mich erinnert er sehr an den kleinen blinden Hugo der erst vor kurzem in Topolcany gestorben ist,... ich hoffe dieser kleine Kerl hat mehr Glück und schafft es rechtzeitig :grave:

Sonja

Sonja

Sonja

Zitat von: Kischa in 09.06.2013 - 09:58
Zitat von: Sonja in 08.06.2013 - 22:49

Bitte um Infos. :)

Der Yorkibub ist ca. 2 Jahre alt, aus der Tötung in Galanta, bereits kastriert und auch katzenverträglich

Kischa

Zitat von: Sonja in 09.06.2013 - 10:19
Zitat von: Kischa in 09.06.2013 - 09:58
Zitat von: Sonja in 08.06.2013 - 22:49

Bitte um Infos. :)

Der Yorkibub ist ca. 2 Jahre alt, aus der Tötung in Galanta, bereits kastriert und auch katzenverträglich

Danke.  :53:
Auf Facebook wurde schon nachgefragt.

Ilse 15

Was weiß man über die Schäferomi :8:

ari 2008

seit langem keine fotos und info über ENRICO... :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Zitat von: ari 2008 in 09.06.2013 - 10:47

Da Enrico einer meiner Spezialfreunde ist, mache ich immer wieder neue Fotos von ihm - werde mich - sobald ich etwas Luft habe - auf die Suche nach seinen Fotos machen. Ist etwas mühsam, da ich bei jeder Nitrafahrt zwischen 1.200 und 1.500 Fotos mache aber ich finde sicher aktuelle Fotos von ihm  :pee: :pee:

ari 2008

Zitat von: Anna in 09.06.2013 - 11:15
Zitat von: ari 2008 in 09.06.2013 - 10:47

da ich bei jeder Nitrafahrt zwischen 1.200 und 1.500 Fotos mache :pee: :pee:

das darf nicht sein!!!!!!!!!  :wonder: :eggs: :eggs:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Morli

Zitat von: Kischa in 09.06.2013 - 09:56
Zitat von: Sonja in 08.06.2013 - 21:40

Wer ist denn der helle ganz hinten?

Einer von den Beiden, ist der weiße Wuffi!
MIKKA, die Tochter, bereits kastriert, ca 9 Monate
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10094&Itemid=26

SIMSO, der Sohn, ca 9 Monate
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10096&Itemid=26

Sind super lieb die Beiden, auch die Mama, hängen immer am Gitter und freuen sich, wenn sie gestreichelt werden.

sissy

Mei, die beiden Oldies. Die Schäferomi mit 13 Jahren und der blinde Opa mit 10. Ich hoffe sie bekommen einen Platz. Was ich natürlich den Anderen auch wünsche. Aber ihr Gnadenbrot(muß sagen daß ich den Ausdruck eigentlich überhaupt nicht mag), sollten die Zwei nicht in Nitra bekommen.Leute interessiert euch nicht nur für junge Hunde! Ich hab zwei ältere Semester bei mir (Dedka-Debbie 15Jahre und Sweety ca.7) und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sie aufblühen wenn sie ein Zuhause haben.Bitte wenn ihr die Möglichkeit habt, nehmt euch einen der alten Hunde. Sie werden es euch danken!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Morli

Zitat von: Ginangel in 09.06.2013 - 14:48
Zitat von: Sonja in 09.06.2013 - 00:14

OHHHHHH !!!!! :-* :-*

Wer ist das???

Eine 1jährige Sheltiemix-Maus. Der Bruder ist bei uns.

ilka2191

Wer auf FB ist, bitte teilen!

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10152840761325134&set=a.10152840756665134.1073741849.286279345133&type=1

Sonjas Finger glühen sicher schon beim Steckbriefschreiben  :kacsint2:

Die Maus würd sicher nicht lang auf einen FP warten, und ein andres Nitra-Wauzi könnt nachrücken!

Janima

Morli

Zitat von: Janima in 09.06.2013 - 17:08
Zitat von: Sonja in 09.06.2013 - 10:17

Wahnsinnig hübsch!!!

Sein Fell ist wie ein Schafsfell, ur kuschelig und so süße Schneckerl. Ein ganz toller Hund, hatte ja das Vergnügen, wie ich mit Anna dort war.

Tierhilfe Conny

mein Gott, so viele arme Tiere. Wie viele sind es denn ca? In Nitra und in Lucenec? Auch die Anzahl der Katzen würde mich interessieren.

Würd so gerne jedem davon ein Leckerli mitbringen...aber bei so vielen Tieren fast unmöglich :/

Allegra

Ich würd ja sofort zuschlagen wenn ich nicht die 1. Juliwoche auf Urlaub wäre  :not:. An Auswahl scheiterts ja nicht gerade, echt dumm dass ich bzw ei  Wufferl warten muss deshalb....aber dann!

Sonja

Sonja

Sonja

Pinscheropi, 10 +,  wurde abgemagert und völlig dehydriert herumirrend gefunden, sehr schüchtern

Sonja

Spitzmixhündin, ca. 9 Jahre alt, ca. 30 cm - wurde mit eingewachsenen Krallen vom Besitzer selbst abgegeben da sie ihm zu alt ist, schüchtern aber total lieb und dankbar

Sonja

Zitat von: Ilse 15 in 09.06.2013 - 10:27
Was weiß man über die Schäferomi :8:

Sie heißt Sabbi und wurde offensichtlich aufgrund ihres Alters "entsorgt" da sie ausgesetzt gefunden wurde.

Sie ist eine freundliche und zugängliche Omi, ausgeglichen und schon eher ruhig und  leidet sehr darunter mit vielen anderen - meist wesentlich jüngeren - Hunden hinter Gitter sitzen zu müssen Offensichtlich scheint sie aber bereits resigniert  zu haben da sie gar nicht versucht auf sich aufmerksam zu machen und still vor sich hin trauert.
Sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

betty

Zitat von: sissy in 09.06.2013 - 13:55
Mei, die beiden Oldies. Die Schäferomi mit 13 Jahren und der blinde Opa mit 10. Ich hoffe sie bekommen einen Platz. Was ich natürlich den Anderen auch wünsche. Aber ihr Gnadenbrot(muß sagen daß ich den Ausdruck eigentlich überhaupt nicht mag), sollten die Zwei nicht in Nitra bekommen.Leute interessiert euch nicht nur für junge Hunde! Ich hab zwei ältere Semester bei mir (Dedka-Debbie 15Jahre und Sweety ca.7) und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sie aufblühen wenn sie ein Zuhause haben.Bitte wenn ihr die Möglichkeit habt, nehmt euch einen der alten Hunde. Sie werden es euch danken!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Diesmal sind es wieder so viele liebe Hunde, die aufgrund ihres Alters "entsorgt" wurden. Da komme ich immer in Weißglut, wenn ich sowas lese. Ausgedient und weggeworfen, da frag ich mich schon, was das für Menschen sind, die so etwas tun können. ZB dieses entzückende Mixspitzerl mit der eingewachsenen Kralle, oder die traurigen Schäferomis und Opis, mit ihren fragenden Augen...    ;(

Wer kann, bitte gebt so einem Oldie eine Chance, bzw. helft beim Vermitteln. Ich hab zur Zeit selber drei Pensionistinnen, und jede einzelne ist ein Sonnenschein!   
Mit lieben Grüßen,

Renate

Windhunde

Leider nein. Habe soeben erfahren das ich Schäferomi JOSY wieder abholen muß. Klappt nicht mir Burghund Rolfi. ER ist nicht schuld sondern SIE.

Man sollte diese Menschen auch einfach entsorgen :nervous: (In der Senkgrube)