Langhaardackel DORIO

Begonnen von Terryann, 10.06.2013 - 01:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

DORIO verliert seinen Platz, weil bei einem Kind ein Allergie aufgetreten ist.
Er ist ein idealer Familienhund und kann auch ins Büro mitgenommen werden; er ist ein ganz Lieber!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9075&Itemid=26

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonnny

:8: Oh der hübsche Dorio  :8:

Wer schnappt sich ganz schnell diesen Traum-Dackel?  :105:

kkosh

ein wunderschöner bub - der gehört ein bisserl gepusht ;)

eva lampl

Ich war seine Pflegestelle und kann nur sagen: Einen besseren Dackel als ihn muss man erst suchen. Lieb , anhänglich, brav einfach ein Superhund. Wir wollen ihm nur einen nochmaligen Ortswechsel zu mir ersparen. Bitte geht Flyer austeilen und helft dass er ein gutes Lebensplatzerl findet. Danke

Coonnny

Bitte macht fleißig Werbung für den Süßen  :clap:

kkosh

möchte den lieben dorio nochmals schubsen - er kann ja nichts dafür, dass er sein platzerl verliert und er ist so ein lieber, hübscher bub :)

Mimi

Dorio hat schon sein neues Zuhause gefunden. Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Liebe Leute!
Ich wohne jetzt seit einem Jahr im Prater. Meine Familie ist spitze. Da gibt es ein kleines Mädchen, mit dem krabble ich um die Wette. Ein bischen aufpassen muss ich immer auf sie, doch das funktioniert herrlich. Wir spielen gemeinsam und liegen auch zusammen. Herrli und Frauli sind sehr sportlich und deshalb gehe ich mit ihnen immer auf der Prater Hauptallee spazieren. Wir machen riesige Runden und das gefällt mir sehr. Nur fremde Rüden mag ich immer noch nicht so. Die Damen sind mir da viel lieber. Das Essen ist nach wie vor meine Leidenschaft doch mit der kleinen Prinzessin teile ich gerne. Unser Garten ist toll. Ich springe den ganzen Tag da herum. Und Pferde, wenn ich da eines sehe zucke ich richtig aus und möchte mitlaufen. Die Eichhörnchen können leider klettern, ich versuche es immer wieder doch es will mir nicht gelingen. Mein Unfall hat Gott sei Dank keine Folgen für mich gehabt und ich bin wohl auf. Jetzt wünsche ich euch alles Liebe und denkt daran, es soll meinen Kollegen in Nitra hoffentlich bald genauso gut gehen wie mir. Liebe Grüße euer
Dorio

Coonnny

So schön zu hören, dass es dem Süßen so gut geht  :113: :8: