Emily (vorher Ria), die Kämpferin!

Begonnen von fini, 20.04.2013 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Da haben die Tierärzte und ihr ganze Arbeit geleistet :113:

TAY

Super schaut sie aus!  :113:   Freut mich, dass sie sich so gut erholt hat! :54:

fini

Das erste Foto ist köstlich!  :]

Barbara H.

kkosh

sie hat die besten pflegeeltern!  :53:
vielen dank und alles gute noch für die wunderschöne emily!

kkosh

qtk85

Hey,

lange haben wir uns nicht mehr gemeldet aber das hatte einen Grund. Zuallererst Emily geht es gut.
Vor einer Woche hat sich herausgestellt das Emily trächtig zu uns kam.Da die Welpen schon sehr weit waren und lt. Tierärzten auch Überlebensfähig und warscheinlich gesund haben wir sie die kleinen bekommen lassen!!!

Also ich hoffe ihr versteht das wir nichts schreiben wollten da wir nicht sicher waren wie es ausgeht, aber es ging alles gut aus.
Heute zw. 16 und 19 Uhr bekam Emily 6!!! Süße und Gesunde Hundewelpen um die sie sich gerade ausgezeichnet kümmert.
Sie ist fix und fertig aber gesund und wir hatten ein einmaliges erlebnis!

sera

Ihr seid ja wirklich genial!!
Erst betreut ihr die schwer verletzte Emily und jetzt werdet ihr auch noch Eltern!!!
Ich wünsche euch und Emily alles Gute und freu mich schon auf weitere Fotos.
Liebe Grüße!

fini

Diese Hündin ist einfach unglaublich! Viel Kraft für die nächste Zeit Emily und euch! Habt ihr toll gemacht! Gesine du hast meine vollste Bewunderung für diese Leistung!  Danke! :53:  :53: :53: :53: :53:

Leegraib

Es sind die kleinen Wunder die einen nicht resignieren lassen  :53:
Schwerstverletzt, Operationen, die starken Medikamente.... und dann sechs gesunde Welpen. Tapfere großartige Hündin!

Dann auch noch so liebevolle Pflege(groß)eltern, in euch gefunden zu haben, ist wirklich einmalig.Hut ab.
Von Herzen alles Gute!  :8:

kkosh

ja was für neuigkeiten!
ist das toll, seid ihr toll!
danke!  :53:

molly

koziba

Wow, ich bin platt!  :not speak:
Nach so vielem was die arme Maus durchgemacht hat ist das unglaublich - ja ein Wunder!  :113:
Hab die Süße ja ein paar Mal getroffen, auf sowas wär ich nieeee im Leben gekommen!  :alas:
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass gesundheitlich alles in Ordnung bleibt!  :54:  :54:  :54:
Danke für euer Engagement!  :53:

Sita

und weiterhin alles gute!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

qtk85

So eine Hundegeburt ist schon was ganz besonderes, ja was einmaliges im Leben....und so voller Überraschungen.

Eine halbe Stunde nach unseren letzten Eintrag kam noch Welpe Nr.7, er hat es leider nicht geschafft :'( Emily war auch nur mehr K.O. und konnte einfach nicht mehr... Als ich mit Emily rausging damit sie schnell machen kann, kam Welpe Nr.8 gesund und munter auf die Welt.
In den nächsten Stunden folgten Nr. 9, 10 und 11 welche auch alle Froh und unter sind. Der letzte die Nr. 12 kam leider schon Tot auf die Welt :'(

Wir haben jetzt also 10 gesunde Welpen die die ganze nach vergnügt gequietscht haben und um die beste Zitze gerangelt haben :) Schade für die 2 anderen aber wenn man bedenkt was Emily und die kleinen alles durchmachen mussten ist es trotzdem ein Wunder!
Emily ist jetzt fix und fertig und wird von den kleinen toll auf Trab gehalten, sie kümmert sich aber super um die kleinen. Sobald einer zum wiegen rausmuß schaut sie uns ganz entsetzt an und verfolgt ganz genau was passiert.

Jetzt heißt es Daumen drücken das Emily das auch gut schafft und ihre Welpis weiter so froh und munter bleiben und schön wachsen.

Danke für die netten zusprüche und ich kann zumindest sagen Emily hat mir gezeigt das es wert ist nie aufzugeben und immer weiterzummachen :)

Hier mal unser kleiner haufen hunde

tina zippenfennig

Jaa, Emily ist wirklich immer für Überraschungen gut!! :alas:

Gratuliere euch ganz herzlich zum Nachwuchs!!  :53: :34: :53: :113:

Es ist wunderschön, wie Ihr Emily umsorgt, gesundpflegt, ihr zeigt, dass es auch noch anderes wie Kummer und Leid gibt und sie jetzt ihre Babys behütet bekommen konnte! :6:
Ich wünsche der Mama und den Baby´s alles, alles Gute und an Euch ein rießengroßes Danke für alles, was ihr für Emily tut!

Danke,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

:13: wow, was für eine freudige Überraschung  :113:

Finde es super, wie ihr euch zuerst  so toll um Emily gekümmert habt und sie jetzt auch noch unterstützt, damit sie ihre Kinder großziehen kann, ihr seid SPITZE  :113:

greyhound

:be happy: :be happy: :be happy:

Alles Liebe und Gute für Emily und ihre Welpen!!!
10 sind aber auch sehr viele!!!
Ich habe gestern schon mitgelesen und finde es schon toll, daß die Jungen gesund sind, weil Emily ja sicher mindestens zweimal in Narkose war.
Auch dir (euch) die besten Wünsche, viel Kraft, Freude und Erfolg für die Aufzucht und die Vermittlung später!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ilse

10 Junge ist wirklich sehr viel und vor allem gesund, wenn man bedenkt, was Emily durchgemacht hat!
Medikamente, Stress, Schmerzen usw.

Danke für eure großartige Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

:54: dass diese zehn Welpen gesund auf die Welt kommen durften und Emily es gut überstanden hat, ist wirklich ein Wunder!  :54:

:53: Danke, dass ihr ihnen das ermöglicht habt!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

shali

Gratulation!!!!
Ein wahres Wunder, ein süßes Wunder  :8: :8:
Ein dickes Dankeschön an die gesamte Pflegefamilie, ihr habt nicht nur einem Hund das Leben gerettet,
sondern auf einen Schlag elf Hunden, suuuper   :41: :41:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Seifenblase66

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :71:

So eine tapfere Mama nach allem was sie durchgemacht hat.

Alles liebe euch allen :103:

Ronja125

qtk85

hallo.

also allen 10 welpis und der mama gehts sehr gut, nur wir menschen schloafen nicht sehr viel ;) emily ist eine tolle mama und passt sehr gut auf die kleinen auf. wir wiegen sie alle 12 stunden und füttern emily allle 2 -4 damit sie genug milch hat.

Für alle ganz neugierigen haben wir jetzt ein EmyTV eingerichtet wo ihr emily und die kleinen sehen könnt. Das ganze ist jetzt nicht unbedingt proffessionell, hat aber schocn viele fans ;) ab und zu fliegt jmd. übers kabel und es geht dann nicht immer aber wir haben uns gedacht das wird einigen hier gefallen!

http://62.178.115.103:8090/multi.html

hier noch ein besseres foto als die webcams ;)

lg

Terryann

:41:  Seeehr schönes Arrangement !!  :1:

Gesunde satte Babies friedlich und glücklich schlafen zu sehen, ist eines der wunderbarsten Dinge auf Erden .... da sollte man sich dann selbst auch schnell ein bißchen ausruhen ...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita