Dackeldame VIKY bei Dr.Tomek

Begonnen von Mimi, 04.04.2013 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Auch für die Dackeline Viky suchen wir dringend einen Pflegeplatz.

Ich stelle jetzt einmal die Fotos ein, Anna wird morgen Abend den "Krankenbericht" schreiben.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Was ist der Süßen den passiert? Bzw. was braucht sie für eine Pflege?

Coonnny

Schubs! Mehr Infos wären super  :clap:

Kischa

Zitat von: Mimi am 04.04.2013 - 22:11

Ich stelle jetzt einmal die Fotos ein, Anna wird morgen Abend den "Krankenbericht" schreiben.

Infos gibt es dann also mehr heute Abend.

Coonnny

Zitat von: Kischa am 05.04.2013 - 13:15
Zitat von: Mimi am 04.04.2013 - 22:11

Infos gibt es dann also mehr heute Abend.

Oh, danke, das "Abend" hab ich überlesen  :alas:

Coonnny

Anna

Habs gestern vergessen zu schreiben ;-)
Vicky ist eine ganz süsse, ca. 1 Jahr alte Kurzhaardackelin die überfahren wurde, ein Fuß ziemlich lädiert war operiert wurde und wo unbedingt anschliessend physikal. Therapie notwendig war damit der Fuss nicht steif bleibt.... Sie ist jetzt bereits seit einigen Wochen in Brünn, die Therapie ist abgeschlossen und erfolgreich, ihr Fusserl ist  wieder einsatzfähig. Jetzt braucht sie dringend eine Pflegestelle ...
Ihre ehmalige Besitzerin (eine schwere Alkoholikerin) hat den Unfall beobachtet und hat sofort gemeint dass sie die Kleine nicht mehr will wenn sie so blöd ist und unter ein Auto läuft und sie auch sicher keine Tierarztkosten übernehmen wird... vermutlich eh besser für die kleine Maus !

Vicky mag auch Kinder (Dr. Tomek hat den "Kindertest" mit seinen Kindern gemacht) und soll eine absolut liebenswerte Hündin sein !

Edith

.....einen ganz großen Schubser für diese arme Dackeline........

Coonnny

schubs für die arme maus  :63: :63: :63:

sonnenklar

Ich drücke der Süßen auch fest die Daumen .... :11:

Coonnny

Bitte nicht auf Viky vergessen  :115: :115: :115:

kkosh

die kleine lady sucht noch ein liebevolles plätzchen!

Anna

Vicky hat einige PS-Angebote bekommen aber leider nicht die Passenden da sie Katzen jagt und recht aufgeregt ist wenn sie eine Katze aus der Nähe sieht - was sie mit ihnen machen würde, wenn sie sie "erwischt" wurde dann gar nicht mehr ausgetestet. Sollte daher in einen katzen- und kleintierlosen Haushalt.
Vicky ist sehr aktiv und daher auch nicht als Partnerin für eine älteren, ruhigen Hund geeignet .... sie würde sich aber über einen genauso lustigen und aktiven Hundefreund, mit dem sie spielen und toben kann , freuen.
Da sie "austherapiert" ist und um ihr ein weiteres Leben im Käfig in der Klinik und uns noch weitere Klinikkosten zu ersparen, hat Dr. Tomek sie mit nach Hause genommen und ist jetzt vorübergehend als Pflegestelle eingesprungen  :pee:. Dr. Tomek's Kinder liebt sie ! Es ist aber wirklich nur eine "Notlösung" ....

Terryann

Hat sie schon einen Steckbrief? Klein, hübsch, fröhlich, kinderlieb .... vielleicht findet sie ganz schnell einen Fixplatz?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

die kleine süße maus sucht noch!

Coonnny

Weiß wer wie es Vicky geht? Sucht die Maus noch?

Moderator: Vicky sucht nicht mehr!