Marley and me

Begonnen von Marley_and_Me, 04.04.2013 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ui ich hab den Threat zu meiner Schande erst jetzt entdeckt... ich hab euch Marley übergeben  :105:
sooo super wie sich der Bub gemausert hat  :113: wunderbar anzusehen  :4:

Marley_and_Me

Wollte wieder mal kurz vom frechen und lebenslustigen Marley berichten :kacsint2:

Endlich haben wir die richtige Hundeschule gefunden und hatten heute unsere erste Stunde. Mutig durchwanderte Marley den dunklen Tunnel, balancierte über die Hängebrücke und sprang durch einen hängenden LKW Reifen. Einfach unglaublich, wie geschickt und gescheit er ist  :be happy: Leider nutzt er seine Intelligenz auch manchmal dazu, das Frauli zu sekkieren  :shirty:
So macht es ihm einen irrsinnigen Spaß, wenn er, mit ekligen Überresten diverser Kreaturen im Maul, über die Wiese rast (und er ist soooooo schnell) und ich "Pfui" schreiend hinten nach laufe  :alas:

Von Spaziergängern und Hundebesitzern wird er oft bewundert, weil er so hübsch ist. Und da lässt Marley natürlich auch immer seinen ganzen Charme spielen. Meine Freunde sind auch ganz vernarrt in ihn und stapeln schon tonnenweise Hundeleckerli in ihrem Zuhause  :be happy:

Was mich besonders freut ist, dass Marley absolut verträglich mit Menschen und anderen Hunden ist. Auch Kinder sind kein Problem. Über die freut er sich besonders, denn die können, wie er selbst, nie genug vom Spielen bekommen  :kacsint2:

Da ich jetzt mein Studium für das Lehramt Volksschule beendet habe, spiele ich natürlich mit dem Gedanken, ob er vielleicht auch einmal als Schulhund geeignet wäre  :whistle: Wir werden sehen.... :be happy:

kkosh

wieder ein traumhund in richtigen händen - seufz :8:

Petra aus Linz

Das ist ja wirklich ein ganz hübsches Kerlchen und so pfiffig schaut er drein. ich glaube, ihr werdet noch spannende Abenteuer miteinander erleben  :icon_e_biggrin:

verena und seppi

Freut mich das es euch so gut geht! Ich wusste es gleich als ich die vk bei dir gemacht habe das der süße bei dir bleiben wird und es nicht beim pflegehund bleiben wird! Glg Verena

Katzenmama

Bin ja nicht so oft auf Hundeseiten unterwegs!
Hat sich aber gelohnt. So ein tolles "Happy end" bzw. "Happy beginning"

Weiterhin alles Gute für Marley and "you" und Alba.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Marley_and_Me

Nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich von Marley berichtet hab. Mein Bub hat sich prächtig entwickelt und wird langsam sogar ein bisschen erwachsen  :67:
Er wirft sich für andere Hunde nicht mehr sofort unterwürfig auf den Rücken sondern weist schon auch mal zurecht. Trotzdem ist er nach wie vor ein Sympathieträger und besitzt Energie ohne Ende  :4:

Zu meiner leider recht kleinen Wohnung bekam Marley vor einiger Zeit auch eine Ferienresidenz dazu. In der Penthousewohnung von Freunden chillt er nun leidenschaftlich gerne auf einer der zwei Dachterassen oder dem rundum verglasten Balkon mit Blick auf den Winterhafen und das Mühlviertel  :16:

Marley ist charakterlich so ein Schnuckel. Mit Kindern von Freunden und Verwandten verläuft das Zusammensein problemlos. Nur warum kleine Babies so laut schreien, das ist ihm nach wie vor ein Rätsel *haha*

So und in Zeiten von "Selfies" hat es sich natürlich auch Marley nicht nehmen lassen, mal ein bisschen cool in die Camera zu blicken  :kacsint2:

Fennek

Das klingt ja alles sehr harmonisch bei euch, das hören wir immer gerne.  :be happy: Und das 'Selfie' ist ja lieb, damit ist ja gerade total 'in'.  :be happy:
LG
Irene