Irma und Gina-Mutter und Tochter MOPS

Begonnen von Daphne, 16.03.2009 - 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

So,jetzt habe ich sie also--diese zwei verrückten Möpsleins :D
Beide sind total freundlich,fast aufdringlich und wuseln die ganze Zeit wie ein D-Zug schnaufend und keuchend durch die Gegend.Immer Gina,die Tochter vorran,Mutter Irma im Schlepptau.Also immer im Doppelpack  ;)
Mit den anderen Hunden--ob groß,ob klein--haben die Damen gar kein Problem und auch die Katzen sind uninteressant.Dafür lieben sie den Garten!!

hier also Gina--die Tochter

und Irma--die Mutter

und falls die Damen einmal stillhalten würden,kommen sicher noch bessere Fotos :O

stoepsl7

Maaa soooo süss. Wollte dich schon anrufen und dich bitten mir Fotos zu schicken.
Und da sind sie schon. Muss dich glaub ich besuchen kommen  :D

Momo

möpschen in schwarz hab ich in natura noch nie gesehen - finde ich toll, dass es sie so auch gibt!

sag mal, täuscht es oder haben die beiden damen sogar ein bisschen nase? würd mich freuen für die 2, mir tun diese platt-gezüchteten möpschen immer sooo leid...
kriegen wir ein profil-foto zwecks nasenbegutachtung?  :)

Momo

Nutschi

Ach sind das zwei entzückende Krunzeschweindis. In schwarz sind sie ja besonders hübsch.
Danke für die Fotos.
LG Alexandra und EMMA

Daphne

ZitatOriginal von Momo
möpschen in schwarz hab ich in natura noch nie gesehen - finde ich toll, dass es sie so auch gibt!

sag mal, täuscht es oder haben die beiden damen sogar ein bisschen nase? würd mich freuen für die 2, mir tun diese platt-gezüchteten möpschen immer sooo leid...
kriegen wir ein profil-foto zwecks nasenbegutachtung?  :)

Leider fürchte ich,das Foto täuscht.Sie röcheln auch die ganze Zeit,was machen die Armen nur im Sommer?Meine eigenen Mops-Mädls hört man gar nicht.
Fürs Foto brauche ich jemand,der sie halten kann, die sind ja immer in Bewegung :D

Momo

och, die armen... warum tut man hunden nur so etwas an?  ;(

zum festhalten... sonja will dich ja eh besuchen kommen  :D

Tempestivitas

hallo doris!
ich habe heute mit merlin (sabiene) telefoniert und sie hat mich auf deine zwei knutschkugeln aufmerksam gemacht. gestern sahen wir uns bei ihr isabelle & ceccile an, aber da wir die zwei auf keinen fall trennen möchten, bleibt uns nichts anderes übrig als den zweien ein ganz tolles zu hause zu wünschen...leider nicht bei uns...seufssss... und aus diesem grund melde ich mich nun bei dir. ich hätte großes interesse, einer deiner zwei pflegewauwis eine couch mit familie zu bieten. falls die zwei süßen denn zu trennen sind?

könntest du mir vielleicht mehr informationen über deine mopsdamen geben? ich würde mich wahnsinnig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant:

liebe grüße, kerstin!

Lucy

Das sind aber wirklich sehr herzige Damen. Aber mir tun sie auch so leid, die Möpschen. Denn durch die platten Nasen, fällt das Atmen und das Essen sehr schwert.... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Daphne

ZitatOriginal von Tempestivitas
hallo doris!
ich habe heute mit merlin (sabiene) telefoniert und sie hat mich auf deine zwei knutschkugeln aufmerksam gemacht. gestern sahen wir uns bei ihr isabelle & ceccile an, aber da wir die zwei auf keinen fall trennen möchten, bleibt uns nichts anderes übrig als den zweien ein ganz tolles zu hause zu wünschen...leider nicht bei uns...seufssss... und aus diesem grund melde ich mich nun bei dir. ich hätte großes interesse, einer deiner zwei pflegewauwis eine couch mit familie zu bieten. falls die zwei süßen denn zu trennen sind?

könntest du mir vielleicht mehr informationen über deine mopsdamen geben? ich würde mich wahnsinnig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant:

liebe grüße, kerstin!

Hallo Kerstin!!

Das wäre natürlich ganz toll--aber auch "meine" beiden Möpsleins lieben sich so innig,daß ich es nicht übers Herz bringen würde,Mutter und Tochter zu trennen. :verliebt:
Sie sind nur im Doppelpack unterwegs,wenn eine ihr Geschäftchen macht,kann man gleich stehenbleiben,weil die andere dann auch schon sucht :D
Ich würde also gerne auf ein Plätzchen warten, wo sie zusammenbleiben können :O

Daphne

gemeinsames beobachten

immer mit der Mama im Schlepptau

Ilse

Kann ich verstehen, dass ihr Mutter und Tochter nicht trennen wollt.
Habe 3 Möpschen und die sind auch komplett aneinander fixiert. Müssen auch immer zu dritt alles beschnüffeln, schlafen und auch lullen :D Sind aber miteinander nicht verwandt ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tempestivitas

hallo doris.
ja das kann ich gut nachvollziehen & im grunde hast du auch vollkommen recht! es wäre für mich auch unvorstellbar wenn mich jemand von meinen kindern trennen wollen würde :heul:
aber ich werde mal mit meinem mann reden ob wir nicht beide nehmen können...

Daphne

Na das wäre natürlich ganz,ganz toll --ich sag ja, die kleben so aneinander,Dein Mann wird gar nicht merken,daß ein 2.Möpslein da ist :floet:

Tempestivitas

:D na hoffentlich sieht er das genauso... weil dann hätten wir ja eigentlich auch isabelle & ceccile von merlin nehmen können...wenn er mit zweien einverstanden wäre. na mal schauen... ceccile ist wirklich ein bildschönes & liebes tier aber ehrlich gesagt hätte ich mir sorgen wegen des gewichtes gemacht...meine kinder wiegen deutlich weniger ;0) und dann ist da die fragen: meine zwerge sind ziehmlich stürmisch :baby2: was das spielen angeht - wie wäre sie damit umgegangen (wegen des alters)? unsere roxy ist damit aufgewachsen (bordercolly-schäfer-mix) und kennt es nicht anders bzw ist es gewohnt. wie alt wäre denn die mopsmama? drumm hab ich die hoffnung einen jüngeren hund zu finden.
lg, kerstin

Daphne

Die Mama ist 4 Jahre und die Tochter 2 Jahre.Beide noch quietschfidel :D

Daphne

Habe soeben Nachricht bekommen--die Möpsleins haben zusammen ein Plätzchen gefunden :elefant:

Tut mir leid,Kerstin--aber danke fürs Angebot!

Anna

ZitatOriginal von Daphne
Habe soeben Nachricht bekommen--die Möpsleins haben zusammen ein Plätzchen gefunden :elefant:

Tut mir leid,Kerstin--aber danke fürs Angebot!

Also werden sie nach Salzburg übersiedeln ???  ;)

Nutschi

Schööööööööön......das ging aber schnell. Sind aber auch zwei ganz süße.
Alles Gute den beiden.
LG

Sabine

Das freut mich sehr für die Beiden - wann übersiedeln sie denn????

Tempestivitas

kein problem :tongue: ich wünsch den beiden alles erdenklich gute und das sie auch wirklich ihren platz für den rest ihres lebens gefunden haben!!!!!!!!!!!!!
 :applaus:

stoepsl7

Na das ging ja jetzt hurtig!!! Ich freu mich soooo für die beiden. Das heisst, ich seh sie ja gar nimma  8o
Na dann mach aber noch schnell ein paar Fotos für mich  :D

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
Na das ging ja jetzt hurtig!!! Ich freu mich soooo für die beiden. Das heisst, ich seh sie ja gar nimma  8o
Na dann mach aber noch schnell ein paar Fotos für mich  :D

Na ja, ein paar Tage sind sie sicher noch da!! Mußt halt schnell vorbei kommen :D

Teufel9999

Wow so schnell ist es gegangen? Viel Glück für die beiden.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Daphne

Elke bringt die beiden Süßen am Samstag in das neue Zuhause :D
Herzlichen Dank Elke :applaus: