Fila +++

Begonnen von fini, 13.06.2013 - 14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am Samstag hättest du ausreisen dürfen, heute lagst du ohne Krankheitssymptome tot in deinem Zwinger!  Machs gut du hübsche Maus, dort wo du jetzt bist!  :kerze:

Fila

Rasse: Spitz - Mix
Größe: klein
Beschreibung

FILA ist eine ca. im August 2012 geborene junge, schwarze Spitzmischlingshündin mit einem weißen Brustfleck, weißen Pfoten und einer Schulterhöhe von ca. 37 cm, die als Fundhund im Tierheim abgegeben wurde.
Fila ist freundlich, sehr lieb, menschenbezogen und eine große Kuschelmaus.
Fila mag alle Hunde und ist noch recht verspielt.
Fila möchte nicht im Tierlheim erwachsen werden und wünsch sich schnell eine neue Familie.

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

MilkaCat

:53: :kerze: :53:  arme kleine herzige Maus, mach's gut hinter der RBB.   R.I.P.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Duffy

Oh mein Gott-es ist so ungerecht!

Duffy

Oh mein Gott-es ist so ungerecht!

gaby

Windhunde

:53: :kerze: :53: ;(

tina zippenfennig

Gute Reise, armes Mauserl!
:kerze: ;( :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Das tut echt weh! Durftest nicht mal erwachsen werden. Grad jetzt wo sich dein Schicksal zu wenden begann, bist Du fortgegangen. ;(  ;(
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

koziba

Seifenblase66

Ruhe in frieden Mäuschen  :53: :kerze: :53:

Jordy

Mei, die arme Maus! Ruhe sanft, Fila!  :grave: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

wie traurig.....  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicora

Leegraib

Zitat von: fini in 13.06.2013 - 14:41
Am Samstag hast du ausreisen dürfen, heute lagst du ohne Krankheitssymptome tot in deinem Zwinger!

Vielleicht wollte sie nicht im Zwinger leben?  :kerze:

molly

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Das tut mir so leid ! :kerze:

robin67

:kerze: :53:
Gute Reise

Diana_N

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Teufel9999

Am Sa ist sie ausgereist und lag tot in ihrem Zwinger???? Verstehe ich irgendwie nicht. Musste sie einen Zwinger gegen einen anderen tauschen????

Ruhe in Frieden kleine Maus.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonnny

Teufel9999

Sie hätte ausreisen sollen, ich habs missverstanden. Na geh ... da hätte sie die Chance gehabt und dann das.... Machs gut Fila  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

armes mauserl  ;(
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.