Freitag Nachmittag Tierarzt

Begonnen von Kischa, 12.06.2013 - 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Morgen!

Heute um halb fünf in der Früh habe ich festgestellt das Kischa was am Auge hat - abgesehen von ihren Entzündungen die momentan fast permanent da sind, scheint es als ob sie eine Blutung in, hinter der Pupille, Iris, Linse ich hab keine Ahnung ich bin kein Tierarzt hat.

Meine Mutter ist gerade eine Woche Urlaub machen in Südtirol und ich hab alle drei Hunde hier.

Ich bräuchte Hilfe für den Transport zum Tierarzt und Unterstützung dort. Sollte sich niemand so kurzfristig finden, muss ich mit dem Taxi fahren, da wir aber die letzten Monate enorm hohe Kosten hatten, ich ja Arbeitslos und am umziehen bin, schaut es mit dem Geld zum Zeitpunkt nicht gut aus, zumal ich dieses Monat schon eine Arztrechnung von mehr als 300 Euro mal wieder hatten.

Transport wäre Wien 22. Donauzentrum zur Tierklinik Essling und retour. Heute haben sie von 10-12 Uhr Ordination, auch am Nachmittag aber ich würde lieber jetzt als später mit Kischa beim Arzt gewesen sein.

maddog6

Geh doch einfach im DZ zu Dr. Scharf! Der war/ist doch auch Arzt für ATN.
Schau aber, dass Du IHN persönlich hast (anrufen).

koziba

Hast du mit der armen Maus schon zum TA fahren können?  :42:

Kischa

Für heute hat es sich erledigt.

Ich bin zuerst mit dem Taxi nach Essling gefahren (um 10 Uhr war ich dort) - weil sie dort wegen Kischa ihrem Herzen etc. bescheid wissen. Sie hat eine enorme Blutung im Auge, in Essling war Verdacht auf ein Glaukom.

Sie haben mich nach Breitensee geschickt, also mit dem Taxi dorthin. Und nun bin ich endlich zuhause.

Was nun genau war schreib ich dann in Kischas Thread im Gesundheitbereich.

Am Freitag sind/müssen wir nochmal nach Breitensee, da Kischa erstens kontrolliert werden muss und zweitens haben wir dann einen Termin bei der Augenspezialistin dort um 17 Uhr.

Also sollte jemand Zeit haben am Freitag um 17 Uhr müssen wir dort sein. Wäre toll wenn sich wer finden würde, denn Taxi ist teuer und heutige TA Rechnung macht auch wieder 350€ aus...

Kischa

Hat vielleicht doch jemand morgen Nachmittag Zeit uns zu fahren?  :63:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita