RAJA - schwarze, sanfte Schönheit - IST PROBEWOHNEN

Begonnen von Raffaela, 24.03.2013 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

RAJA kam gemeinsam mit 4 Mädls ins Auffanglager, nachdem deren Besitzer verstorben ist. RAJA wird auf 6 Jahre geschätzt und ist ein ruhig, lieb und vom Wesen her sehr sanftes wunderschönes schwarzes Katzenmädchen. RAJA ist mit Sicherheit ein sehr soziales Kätzchen, nachdem sie ja ursprünglich aus einem Mehrkatzenhaushalt stammt. Ihr Fell ist wunderschön glänzend schwarz und hat so eine Art Löwenmähne mit ein wenig längerem, flauschigem Fell. Und dann erst diese Augen  :8:

Nachdem der Name RAJA sehr passend ist, hab ich ein wenig herumgeoogelt und folgendes gefunden "Im malaiischsprachigen Teil Südostasiens kommt RAJA in derselben Bedeutung als Herrschertitel vor und wird mit ,,König" übersetzt". Also treffender hätt ich es auch nicht beschreiben können. Ihr Aussehen, ihre ruhige und sanfte Ausstrahlung hat wahrlich etwas königliches und bezauberndes an sich.

RAJA war anfänglich etwas zurückhaltend und vorsichtig, hat es aber extrem genossen gestreichelt und gebürstet zu werden (aus dem ausgebürstetem Fell hätt ich mir gestern locker noch eine Katze basteln können  :4:) RAJA genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und liebt es von ihrem Menschen sanft gestreichelt zu werden. RAJA ist ein wirklich sehr liebes Kätzchen dass problemlos und pflegeleicht ist.

Für RAJA wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause wo sie besonders verwöhnt und geliebt, wie eine kleine Prinzessin behandelt wird die wunderwunderwunderschöne schwarze Schönheit.  :8:

Ein Foto aus Nitra

Fotos von heute ... ist sie nicht wunderschön?  :8:

bri+4Mädls

unglaublich, wie sich ihr Ausdruck verwandelt hat - erst völlig verwirrt und ängstlich und jetzt wieder so glücklich und einfach nur schön

Bianca1976

WOW - Raja ist ja eine wahre Schönheit und mit dem anderen Foto gar nicht zu vergleichen  :8:

Raffaela

RAJAs Fell war anfänglich nach ihrer Ankuft total schuppig und ihre Haut extrem trocken, nachdem sie jetzt ausreichend Wasser und hochwertiges Futter zur Verfügung hat und mit Liebe nur so überschüttet wird, hat sich dies schlagartig gebessert. RAJA hat ihre anfängliche Schüchternheit abgelegt und wird von Tag zu Tag immer aufgeweckter und frecher.

Mittlerweile müsste sie ja die Fütterungszeiten schon inne haben, trotzdem strawanzt sie regelmässig in der Küche herum, in der Hoffnung doch etwas essbares zu finden  :3:

RAJA ist wirklich ein tolles Katzenmädel und die ideale Partnerin für eine ebenso sanfte ruhige Fellnase. RAJA liebt es gestreichelt und beschmust zu werden, da grabt sie ihre Kopferl ganz fest in die Armbeuge und trettelt vor sich hin.

RAJA hat den Tierarztcheck und ihre erste Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche tapfer hinter sich gebracht und ist bereit in ein neues eigenes Zuhause zu übersiedeln  :4:

shellylogo

Wahnsinn... schaut aus wie die Louisa.... leider hat sich Louisas Fell noch nicht so gut erholt. Sie ist extrem heikel und mag das hochwertige Futter nicht. Lieber TF oder Rohes Fleisch!

Ich hoffe Raja findet auch bald ihre Menschen!

Raffaela

Die Ähnlichkeit ist verblüffend das hab ich anhand deiner tollen Bilder von Louisa gesehen  :105: Nachdem deine Louisa ja schon ein tolles Zuhause bekommen hat, bin ich guter Dinge dass auch RAJA ein wundervolles Zuhause bei wundervollen Menschen finden wird. Wobei die Anwesenheit von der kleinen frechen Laus RAJA sehr genießen und keine Eile haben  :35: 

Josi

Dass sie süße Doppelgängerin von Louisa noch keine Anfragen hatte, wundert mich sehr! Ich werd die neueren Fotos gleich mal auf die HP übernehmen ;)

Raffaela

Die extrem kleine 3,7kg Schmusekatze RAJA macht ein paar Tage "Urlaub" und ist einmal Probewohnen. Fest die Daumendrücken dass der Kater der seine Kuschel und Spielgefährtin leider verloren hat mit RAJA harmoniert dann hätte meine kleine Schnuffelmaus ihr Zuhause gefunden  :105:

Josi

Dann drück ich die Daumen, dass sie aus ihren "Urlaub" niiiiie mehr zurückkommt und ihr Glück gefunden hat!   :be happy:

bri+4Mädls

Ui, ich freu mich :clap: Dann hat auch die letzte R-Schwester ein Zuhause gefunden. :36:

Ronja125

shellylogo

hui das ist aber jetzt schnell gegangen mit den R´s ;-) Halte die Daumen dass es klappt!!!  :113: