DRINGEND! Pflege für mein unkompliziertes Pflegi von18./19.6 - 21.6 gesucht;Wien

Begonnen von Jela, 12.06.2013 - 17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Hallo zusammen,
habe erst heute erfahren, dass es in meiner engen Familie eine Hochzeit gibt. Dazu muss ich spontan ins Ausland (nicht EU) reisen und kann meine Pflegedame dorthin nicht mitnehmen.

Nun suche ich jemanden der meine Mia von 18./19. bis 21.6 nachmittags bei sich aufnehmen kann.

Mia ist eine kleine sehr sanfte Pinschermixdame. Sie ist sehr ruhig (bellt und winselt eigentlich nie) und zu hause schläft sie eigentlich viel- fällt daher gar nicht auf. Die Kleine ist sehr anhänglich und verschmust. Sie ist Leinenführig und im Freilauf problemlos abrufbar, entfernt sich nie weit aus Angst verloren zu gehen. Bei anderen Hunden ist sie eher ängstlich, taut aber schnell auf solange das Gegenüber nicht zu wild ist. In der Hundeschule läuft sie Problemlos mit.
Bei mir ist sie stubenrein und Öffis waren bisher kein Problem, nach ca. 10 min SBahn fahren rollt sie sich zusammen und schläft :)
Kurzum- ein Traum-Pflegi von welchem ich grad überlege es zu behalten :)!

wer kann mir helfen und erbarmt sich die süße die kommende Woche für 2-3 Nächte bei sich aufzunehmen?
es ist mir wichtig sie gut unterzubringen und nicht täglich herumzureichen
Bitte helft uns!
Jela
Tel: 0650/2525 455

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jela

Hallo!
wir wohnen im 16. Bezirk, 5 Gehminuten von der U3 Ottakring...
:)

Jela

so sieht die Kleine übrigens aus...

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Wird hier noch gesucht?

(und gibt es von Mia einen Steckbrief?)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jela

hallo!
ja, es wird noch gesucht. Steckbrief gibt es noch keinen...

Terryann

Zitat von: Jela am 15.06.2013 - 16:57
.... Steckbrief gibt es noch keinen...
Wie lange ist Mia denn schon bei dir? Ist sie ein ATN-Hund?

Ich glaube du hast ein liebes Angebot bekommen, hast du schon in deine PMs geschaut?
Wenn es an der Entfernung scheitert, könnten wir w Transporthilfe aufrufen.

Katharina

Es gibt von Mia noch keinen Steckbrief weil sie evt. bei der Pflegestelle bleiben wird.
Ich melde mich morgen bei dir und bin mir sicher dass wir eine Lösung finden werden.

Leegraib

Sie kann zu mir, aber ich würde sie am 21.6 nach Bisamberg mitnehmen, wenn das nichts macht, nehme ich sie gerne.

Lg Gabriele

Jela

Hallo Gabriele!
Danke für Dein Angebot! Ich würde mich gerne mit Dir in Verbindung setzten um zu klären wie wir die "Urlaubsvertretung" am besten organisieren könnten. Könnte Mia (inkl. Futter + Decke + evtl Schleppleine ect. natürlich) am Dienstag ab ca. 20:00Uhr irgendwohin bringen, oder Mittwochs um ca. 8:00Uhr. Nach Bisamberg kannst Du sie natürlich mitnehmen, sie ist dankbar für alles was sie mit ihren Bezugspersonen erleben darf und ist da auffällig unkompliziert, ganz nach dem Motto: dabei sein ist alles! Ich denke sie wäre auch unkompliziert in ein Büro ect. mitzunehmen, denn falls sich 5 min nichts Aufregendes tut legt sie sich einfach hin und döst bis man sie wieder aktiv anspricht.
Vermisse die Kleine schon im vorraus, aber es nutzt ja nix... ;(
Bin erreichbar unter: 0650/2525 455; oder spätestens heute Abend wieder per Mail
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, danke nochmals!
LG Daniela

Leegraib