Ehemaliger Kettenhund Manto auf der Suche nach SEINER Chance...

Begonnen von Singu, 15.06.2012 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ich wünsch ihm auch sooo sehr seine Chance!
Er hat so ein liebes Gsichterl und so wunderschöne Augen!
Es tut mir im Herzen weh, dass manche Hunde, besonders Schäfer/mixe oft so lang vergeblich warten und so ein hartes Schicksal haben. ;(
Bitte, vergesst nicht auf den armen Buben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katharina

Wir haben heute einige Fotos von Manto gemacht (werden sicherlich bald eingestellt), der Bursche ist nun ein richtig hübscher Schäfer geworden (seine Kippohren sind komplett verschwunden) der noch dazu eine extrem liebenswerte Art hat. Ich bin kein Schäferfan aber dieser Bursche hat mich absollut beeindruckt. Als er aus dem Käfig kam war er aufgeregt und hektisch, wir haben ihm dann einmal eine große Dose gefüttert und sind mit ihm ein bissl gegangen - nach 10 Minuten ist er nurmehr am Boden gerobbt weil er schon mehr als ko war. Er hat sich genüsslich gewälzt und sich dabei sein (dickes) Bauchi streicheln lassen. Andere Hunde, egal ob groß oder klein, haben ihn völlig kalt gelassen. Meiner Meinung nach ist er ein absoluter Traumhund mit dem man sicherlich sehr viel Freude haben wird!!

Terryann

... er dürfte magendrehungsresistent sein ... super!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

MilkaCat

Bin schon soooo gespannt auf die neuen Fotos. Und klingt ja suuuper toll, deine Beschreibung!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tina91

MilkaCat

Biiiidddeeeee - wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn  :clap:  :clap:  :clap:
Liebe Grüße

betty

Ja bitte!
Manto liegt mir auch so am Herzen, dieses liebe G´sichtl!     :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Katharina

Neue Fotos von Mantos, der "Robbe" - wie wir ihn genannt haben nachdem er nach ein bissl Bewegung sich nurmehr am Boden weitergezogen hat. Er ist zuckersüß, lässt alles mit sich gefallen und reagiert auf andere Hunde überhaupt NULL - auch wenn diese ihn anbellen oder anspringen!! Er ist ein TRAUMHUND!!!

Katharina

noch zwei Fotos:

Tina91

Danke für die tollen Fotos. Endlich sieht man was für ein toller Bursche er ist. Hoffentlich verhelfen ihm die neuen Fotos zu einer bsldigen Ausreise, damit auch er endlich ein neues glückliches Leben beginnen kann! :54:

MilkaCat

Danke für die neuen Fotos!! Die "Robbe"  :alas: gemeeeiiiin  :be happy: So ein hübscher Bursche! Ich wünsch ihm sehr, dass er bald gefunden wird und Nitra für immer den Rücken kehren darf in ein besseres, schönes Leben.
Liebe Grüße

Sonja